Ich lese niiie mehr mit. Habe das Parfum jetzt auch bestellt, dabei habe ich so viele Düfte.
Ich lese niiie mehr mit. Habe das Parfum jetzt auch bestellt, dabei habe ich so viele Düfte.
Meine Mutter hat zum ersten Mal was bestellt, den Pailletten Rock, musste ich erst mal gucken, ja der sieht gut aus, wenn der gut sitzt wird meine Mama da viel Freude dran haben, durch die gedeckten Farben durchaus alltagstauglich![]()
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Oh, den finde ich auch schön. Hab überlegt, ob ich ihn bestelle. Hab aber den Pulli, der dazu getragen wurde, bestellt. Aber leider wird bei mir nichts verschickt.
Geändert von zauberwald (08.09.2024 um 18:16 Uhr)
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Ich musste mich ganz bös zusammenreißen, wäre bei dem Paillettenrock und passendem Pulli auch fast schwach geworden. Aber ich darf jetzt wirklich eine Weile nicht bestellen.
Der Duft ist gekommen und gefällt mir sehr gut.Der erste Sprüher hat mir einen Stich versetzt. Es gab mal von Yves Rocher "Magnolia", das hatte ich als Girlie von 14 oder 15, totales Déja-vu. Dann kommt das Pudrige und Blumige und er hält ewig.
Danke, dass ihr mich angefixt habt.
Das freut mich das Dich der Duft in Kindheitserinnerungen versetzt hat liebe Serenissima, vorausgesetzt natürlich sie waren positiv, und das Dir der Duft so gut gefällt! Er hält wirklich ewig an, das habe ich eigentlich bis auf die Düfte von FH bisher noch nicht erlebt im Homeshopping, er ist auf alle Fälle sein Geld wert! Ich wünsche Dir viel Freude damit!
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
Danke, ja es sind Erinnerungen an eine unbeschwerte Zeit. Da war das größte Problem die nächste Mathearbeit. Lang ist's her.![]()
"man wächst mit seinen Aufgaben".
"Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles eine Bemerkung."
Heinrich Heine
Habe mir die Stiefelette in Metallic Optik, Art.Nr. 321516 in Taupe als B-Ware bestellt. Die sehen echt Klasse aus, sind total bequem und einwandfrei in Ordnung! Ich liebe Dawids Boots und als B-Ware kann man echt tolle Schnäppchen machen!
Wie fallen die Boots denn größentechnich aus?
Ich habe mich in die Hemdbluse mit Glitzer verliebt. Kostet aber 100 Euro. Überlege noch.
Hi Seri, die Boots fallen grössengerecht aus, ich habe sie in meiner normalen Größe 38 bestellt und sie passen einwandfrei, habe vorne an den Zehen sogar noch ein bisschen Luft für dicke Socken. Die Boots mit der Art.Nr. 319485 habe ich auch, in Lila und Beige-Glitzer und die passen mir auch in meiner Größe 38 perfekt, fallen also normal aus würde ich sagen.
Zu Deiner Hemdbluse würden ja die Boots in Marine Metallic supergut passen, aber ich würde da auch noch warten bis die Bluse mal ins Angebot kommt.
Danke, ich habe zwar haufenweise Boots, aber solche noch nicht.
Habe mir auf den Bestellfinger gehauen, warte auf Reduzierung. Hat ja mit Norwegerpulli und Paillettenrock auch geklappt.
Ich bin der reinste Niffler (Phantastische Tierwesen), bei Glitzer bin ich nicht mehr zu halten.
meint ihr die blau-weiß Getreifte mit den durchsichtigen Pailletten? die finde ich auch wunderschön, klassisch für jeden Tag und mit den Pailetten sehr raffiniert![]()
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Genau die![]()
Danke! Die Metallic Boots als B-Ware hatte ich nicht auf der Wunschliste, die sind ja g.....
Problem bloß, Welche Farbe? Grün springt mich schon sehr an. Nein, nein, nein. Ich brauche KEINE Schuhe mehr.![]()
Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN
Mir gefallen die boots auch, aber sie passen mir einfach nicht. Hatte sie schon öfters im outlet anprobiert, aber es passt einfach nicht. Erst neulich gab es sie dort wieder für 20€, aber auch 1 nr. Größer ging nicht. Es soll halt nicht sein....
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Schade Mela, die Dawid Boots sind schon klasse, aber gut, dass du wenigstens vor Ort probieren kannst. Bei den blauen Boots von Dawid (vor ca. 1 Jahr bestellt) passt mir ausnahmsweise mal meine reguläre 39. Sonst steh ich mit den QVC-Größen fast immer auf Kriegsfuß. Sketchers ist da besonders schlimm.
irgendwie ist mir der gesamte Schuh zu unbequem, kann des gar nicht genau sagen, vielleicht komme ich auch mit dieser Schuhform nicht klar.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Danke, diese Befürchtung habe ich nämlich auch und auf den Act mit den Retouren habe ich keine Böcke.
Es gibt einen Dawid Thread
War seit langem mal wieder in Shoppinglaune.
Die hab ich mir gegönnt
https://www.qvc.de/dawid-by-dawid-to...ct.321516.html
Die sind echt![]()
Die sind sooooo toll, ich kann mich aber nicht für eine Farbe entscheiden. Was hast du dir ausgesucht, Joker?
Ups, ich dachte, der Link führt direkt zur Farbe.
Pink isses gewordenMeine zweite Wahl wäre blau gewesen. Die silbernen sind auch klasse, aber in den Bewertungen stand, dass sie doch ins goldene gehen und das fand ich dann too much.
Als ich sie ausgepackt habe, dachte ich erst, die würden schlimm klobig an den Füßen aussehen, da ich mit 167 cm nicht besonders groß bin, aber Schuhgröße 40 habe.
Durch die Zweifarbigkeit mit der hellen Sohle jedoch, ist das gar nicht der Fall.
Ich glaube ich muss die Boots haben, ja, totaler Frustkauf, egal. Ich schwanke zwischen grün und pink, Silber ist bei B-Ware leider schon weg.
Und sternschnuppe, hast Du Dir ein Paar Boots gegönnt und welche Farbe? Ich bin so begeistert von meinen Metallic Boots in Taupe das ich mir jetzt auch noch die Metallic Boots in Blau gegönnt habe. Sind gestern gekommen und ich bin wirklich schwer begeistert, die sehen so toll aus und zusammen mit der Steppjacke Art.Nr. 213603 von Dawid einfach ein absoluter Hingucker, habe auch noch beides als B-Ware ergattern können!
Ich hatte mich dann für Grün entschieden, aber die Boots sind schon wieder fertig für die Rückreise. Irgendwie passen sie nicht richtig (wurde ja schon von Mela angemerkt). Ich hab seit letztem Jahr schon die Blauen in Wildleder, die passen gut, sehr schade, aber Schuhe, in denen ich nicht laufen kann sind ja auch nicht Sinn der Sache.
Schade, aber das ist dann natürlich nichts, wenn man nicht richtig damit Laufen kann!
Die aus Wildleder habe ich auch, in lila, beige-glänzend und schwarz, die sind auch ganz toll und jetzt auch im Sale bei QVC!