Weil man doch alles in den Altkleiderkontainer schmeißen sollte. Mittlerweile darf man ja auch in den Müll wieder werfen.
Weil man doch alles in den Altkleiderkontainer schmeißen sollte. Mittlerweile darf man ja auch in den Müll wieder werfen.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Ich kenn das nur, dass man dort keine kaputte oder dreckige Sachen werfen kann
Das steht bei uns auch immer auf den Container.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Es gab doch diese EU Gesetzesänderung, dass man nichts mehr in den Müll werfen darf. Jetzt sind die Inhaber der Container natürlich sauer und viele werden auch abgeschafft, weil sich das nicht lohnt, wenn da kaputte Sachen drin sind.
https://www.focus.de/earth/warum-deu...f973e3bee.html
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Die Gesetzgebung der EU ist schon ein Zauberwerk, ganz nah bei den Bürgern!
Ich habe mir von Dawid die Velourleder Mokassins Art.Nr. 954892 als B-Ware bestellt, erst in Khaki und die sind sowas von leicht und bequem, dass ich sie jetzt auch noch in Creme erhalten habe. Momentan habe ich die echt ständig an und die Farben sind total gut kombinierbar, ich bin wirklich sehr zufrieden damit und kann sie absolut empfehlen!
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream