Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
    Hasenmannfrau
    Besucher

Hasenmannfrau im Tchibo-Kaufrausch...

...und alles passt... *schluck*

Mädels, ich habe zugeschlagen bei Tchibo... guckt Ihr, was ich alles bestellt habe:

und dieses hier:

und das auch noch:

Diese hier wären es fast auch noch geworden:

Ich konnte mich so gerade eben noch zurückhalten...

die Sachen sind heute mit der Post angekommen, und alle passen

und nu erklärt mich für bekloppt!!!

Liebe Grüße
    Doro

Prokrastinierer Avatar von Thurisaz
    Meine Laune...
    Busy

Re: Hasenmannfrau im Tchibo-Kaufrausch...

Das ist doch völlig normal, mach dir da mal keine Sorgen

Hasenmannfrau
    Besucher

wirklich nich????

Oh, vielen Dank! Nu bin ich aber echt erleichtert...

Die Sachen sind aber auch echt schön und qualitativ gut, da konnte ich einfach nich widerstehen...

Inventar Avatar von Darleene

ja ich liebe Tschibo.....
    Den Mantel fänd ich auch toll, nur rot ist leider so gar nicht meine Farbe irgendwie...
    Ich hab schon die Vorschau für nächste Woche gesehen... die Trainingsklamotten, die muss ich haben *g*

Forengöttin Avatar von Malika

Hach, was bin ich froh, dass mir die Sachen alle gaaar nicht passen, weil ich viel zu lange Arme und Beine hab. Ansonsten bin ich ja auch hoffnungsloses Tchibo-Opfer, wenn es um Bad- oder Sportsachen usw. geht.

Forengöttin Avatar von Haruka

@calista: ja, das kenn ich, und auch die Schuhe passen mir nicht... wieder was gespart... aber schön sind die Sachen ja...
    Kuckuck

@Haruka: Eben, schön sind die Sachen! Mir passen die Schuhe auch nicht. Die gehen immer nur bis Größe 40. Und ich hab 42/43. Bin da aber echt froh drüber, mein Konto freut sich.

Fortgeschritten Avatar von Ronya

@Hasenmannfrau: Genau diesen Mantel hab ich auch schon ins Auge gefasst!
    Das Rot sieht mir nur leider irgendwie etwas zu hell aus, mir stehen dunklere Rottöne meist besser. Wie sieht er denn in echt aus, ist die Farbe auf dem Foto einigermaßen treffend?

Da man bei Tchibo allerdings inenrhalb von 14 Tagen alles kostenlos zurückschicken kan, bin ich trotzdem kurz davor zu bestellen.

Ich werde aber noch, sagen wir mal, eine Viertelstunde (oder so) darüber nachdenken - bin doch grade dabei, mir allzu spontane Kaufrausch-Entscheidungen abzugewöhnen.

[ Geändert von Ronya am 08.09.2005 12:47 ]

Hasenmannfrau
    Besucher

hey, der Mantel ist eher dunkel- als hellrot...

TU ES!!!

Die Viertelstunde ist noch nicht rum...

Hasenmannfrau
    Besucher

oh richtig... sorry.

Bin aber gleich in der Mittagspause und kann Dir nur jetzt noch die Unterstützung geben

Calista schrieb:
    @Haruka: Eben, schön sind die Sachen! Mir passen die Schuhe auch nicht. Die gehen immer nur bis Größe 40. Und ich hab 42/43. Bin da aber echt froh drüber, mein Konto freut sich.
    Endlich mal jemand dem es genau so geht wie mir!! Ich hab auch Schuhgröße 42/43 und die Hosen müssen 36er Länge haben... Bei Jacken sind mir leider meist die Ärmel zu kurz...
    Aber die Dessous sind ja auch gut von Tchibo
    Kuckuck

Strickliese Avatar von Ina
    Meine Laune...
    Aggressive

Ich kann da auch immer keine Schuhe kaufen.... habe auch soooo goooooße Füüüüüssssseeeee
    „Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
    George Bernard Shaw

@Haruka: Hihi, ist das gleiche Spiel bei mir. Hosen müssen 36er-Länge haben. "Normale" Jacken passen mir auch nie. Wir sollten uns mal treffen und zusammen shoppen gehen.

@Ina: Große Füße sind doch toll!! Weißt du nicht, was man über Frauen mit großen Füßen sagt?

Kalarigirl
    Besucher

Die braunen Stiefel sind so schön

Trinity
    Besucher

Ich kann gaaanz ruhig bleiben! Rot ist überhaupt nicht meine Farbe und die Schuhe gefallen mir nicht, also für mich getz...
    Ich habe aber vorhin bei Strauss so einen grünen Wollmantel gesehen, mit Stickerei... aber 120 Euro! Da muß ich erst noch überlegen!

Übrigens Haruka Hast du dir schonmal die 7/8-Hosen von Tchibo angeschaut ? (leider nicht aktuell, die gabs im Frühling oder so) Die sind nämlich auch toll für zu groß geratene Frauchen. Habe mir dieses Jahr zwei Stück gekauft und die sind echt gut, gute Quali und sitzen auch gut.

Ja, die kenn ich, davon hab ich ne Sporthose, da fällt das gar nicht auf, dass sie zu kurz sind ...
    Sollten echt mal zusammen shoppen gehen...
    Woher beziehst du denn immer deine Hosen??
    Kuckuck

Kaufe meine Hosen hier oder bei einer Hamburger Firma (die haben leider keine HP, aber über Telefon kann man einen Katalog bestellen - kann ich dir PNnen, wennst magst). Es gibt noch mehr, aber mir sind meine Bookmarks verloren gegangen .. wenn mir noch was einfällt, sag ich bescheid.

So! Hab jetzt doch etwas länger überlegt als eine Viertelstunde, aber frau muss zwischendurch ja auch mal arbeiten.
    Habe den Mantel aber jetzt bestellt! (war doch klar) und den bunten Riesenschal hab ich gleich noch mit dazu gepackt.
    (auch wenn ich mir irgendwie seltsam vorkomme, mir einen Herbstmantel und einen Strickschal zu kaufen, während ich gerade bei 30 Grad schwitze bzw. genauer: zerfliesse...)

Forengöttin Avatar von casiopeia
    Meine Laune...
    Blah

Der Schal lacht mich auch an und die Strickjacke mit den Rosen.

Hasenmannfrau
    Besucher

DIE hätt ich fast auch noch bestellt... *seufz*

Aber mir gehts genauso: Ist voll heiss und ich bestell dicke Stiefel etc... hab die Sachen schnell ins Auto gebracht, damit sie mich hier im Büro nicht für komplett bekloppt erklären...

Captain Chaos Avatar von GraceKelly
    Meine Laune...
    Daring

Ich gehöre auch zu den Tchibo- Fans. Vor einigen Wochen hatte ich schon bei der
    Unterwäsche zugeschlagen. Und die ist echt super. Gestern hab ich mir den Poncho
    gekauft. Nächste Woche kommen die Wellnesssachen und dann kommen wieder ganz
    tolle Sachen für uns.
    Wie gut das ich direkt an der Quelle bin...

Allwissend Avatar von lalala1977

@Calista und Haruka:

Von Take Two gibt es 36er Längen . Außerdem sind die meisten Jeans bei Zara superlang . Würde das auf jeden Fall als 36er Länge bezeichnen. Ich durfte in beiden Fällen erleben, dass ich die Hosen kürzen mußte . Ein Wunder!!

@Lalala: Oh, danke! Wo gibt es denn Take Two? Nie von dieser Marke gehört .. Zara find ich ja superschön, gibts aber leider nicht bei mir. Aber trotzdem danke, ich werds mir merken und wenn ich mal woanders bin, schlag ich zu.

blossom
    Besucher

Die Stiefel :abroll:....und ich traue mich noch nicht mal, unauffällige UGGs zu kaufen ....

lg

Mom of 2 Avatar von Beautyholic
    Meine Laune...
    Cheerful

Morgen kauf ich mir die Sportsachen, die habe ich mir auch schon letztes Jahr gekauf da gabs die in Rosa/Schwarz/Grau und die Sachen sind echt top!!!

black
    Besucher

Hab mir grad die Aloe-Vera-Sneakersocken gekauft.. Die Kleider gefallen mir aber auch super.. nur passen die nicht.. Schuhe auch nicht. Hab Kleidergr. 34 und Schue 36. Tchibo bietet alles zu gross an! Selbst den BH, den ich in meiner Grösse bestellt habe, war irgendwie überdimensioniert... Ich trau mich nicht, ne 36/38 ("S", gemäss Tchibo) zu bestellen.. das ist mir sicher zu gross.

black
    Besucher

Ah ja, Wäschesäcke und so n'Staubwedel hab ich auch schon.. die Sachen scheinen gut und preiswert zu sein!! Ich guck jedenfalls immer Dienstags in den Tchibo-Onlinekatalog.

Allwissend Avatar von babra

mir gefallen ja total gut die schuhe und das sakko. vielleicht werd ich mir die holen! mal schauen und einen Ring hätte ich auch interessant gefunden.

Heute war ein schöner Tag für mich konsumgestörtes Huhn: Erst liegen meine kuschligen MF-Pinsel in der Post und dann bringt der nette DHL-Mann auch noch mein Tchibo-Paket.

Der Mantel ist echt toll. Richtig warm (was für die ersten fiesen Herbst-Stürme), schmaler in der Taille, ein schönes dunkles Rot (leider ein Tick ins Pinke, aber trotzdem noch schön). Und der Preis ist unschlagbar.
    Nur mit dem Schal habe ich mich noch nicht so recht angefreundet, mal sehn.

Ich mag Tchibo.
    Mal ehrlich Mädels, habt ihr auch so viele Sachen mit dem TCM-Logo zu Hause?

black_crx schrieb:
    Hab mir grad die Aloe-Vera-Sneakersocken gekauft.. Die Kleider gefallen mir aber auch super.. nur passen die nicht.. Schuhe auch nicht. Hab Kleidergr. 34 und Schue 36. Tchibo bietet alles zu gross an! Selbst den BH, den ich in meiner Grösse bestellt habe, war irgendwie überdimensioniert... Ich trau mich nicht, ne 36/38 ("S", gemäss Tchibo) zu bestellen.. das ist mir sicher zu gross.
    Wenn du normal Kleidergröße 34 hast, dann dürften dir die Sachen in 36/38 wirklich zu groß sein. Ich finde es ziemlich ätzend, dass Tchibo da jetzt die Größen umgestellt hat, früher war S ja mal 34/36.
    Ich habe untenrum auch oft 34, nur obenrum 36, manchmal 38 (bin etwas seltsam proportioniert, habe breite Schultern). Deshalb gibt's bei mir von Tchibo auch nur Oberteile.

Und die BHs, das ist sowieso noch seltsamer, da brauche ich komischerweise immer eine Größe größer (nicht den Cup, aber beim Unterbrustumfang), zumindest bei den Sport-BHs.

Am besten, die bauen ein paar Umkleidekabinen in die Tchibo-Shops.

Forengöttin Avatar von wonderwall

hola

*argh* ich wahnsinnige hab gestern auch zuschlagen "müssen* *hihi*

also zuerst mal was für die gesundheit: biotin u zink+v kapseln--> sehr vernünftig

dann halt noch ein seitenschläferkissen---> auch gut fürs kreuz *jawohl*

und zum schluß noch eine "wellness-jacke"---> bitte, sehr, wellness!!!

naja, mal schauen, ob mir die passt, is ja immerhin 36/38, hab auch eher 34/36

und bei den aroma-kerzen, schlapfen, aloe vera-zeugs, reizstromgerät....bin ich ganz tapfer vorbeigegangen

dafür verführt mich schon wieder der schmuck von näxter woche *hihi*

lg ww
    Die geistige Heimat des Österreichers ist das Ungefähre (A. Dorfer)

Der einzige Mensch ohne Zukunft ist der mit einer gesicherten Zukunft (Lacan)

Grashai
    Besucher

Wer von euch hat sich denn das Seitenschläferkissen bestellt???
    Würde gern wissen ob es gut ist, möchte mir das auch gern holen da ich wenn ich auf der Seite liege ne ziemlich ungesunde Körperhaltung habe...

trägt schöne Schuhe Avatar von Kupferrot

Seitenschläferkissen habe ich gestern gekauft ! Und natürlich ausprobiert .

Mir gefällt sehr gut .

13 € finde ich auch wirklich günstig für das Kissen und 2(!) Bezüge.

LG,Kupferrot

Experte Avatar von Laeticia272

bin auch ein großer Tchibo Fan, insbesondere im Bereich Bad, Bettwäsche, Deko, Teelichter, Gläser etc. Ich bekomme immer per Post dieses Bestellmagazin und die Beilage mit dem % Heft (Sonderangebote), eigentlich hatte ich mich auch für dieses Tchibo Privat Programm angemeldet, man bekommt alle paar Monate Gutscheine, die man einlösen kann, kostet im Jahr 10 EUR, ich habe leider keine Gutscheine mehr bekommen in diesem Jahr, wahrschl. hätte ich die Mitgliedschaft verlängern müssen?! Ich habe mir vor ein paar Tagen folgendes bestellt:
    kabelloses Dampfbügeleisen und Bezug fürs Bügelbrett alles reduziert

http://www.tchibo.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/eCS/Store/de/-/EUR/TdTchDisplayProductInformation-BasketUpdate?ProductSKU=0008591&LineItemID=n_4KZAO Iz8cAAAEGOUWpOFUH&Quantity=1

http://www.tchibo.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/eCS/Store/de/-/EUR/TdTchDisplayProductInformation-BasketUpdate?ProductSKU=0009200&LineItemID=fIQKZAO IsiwAAAEGKkWpOFUH&Quantity=1

Doofe Frage, wie kann ich hier eigentlich direkt Bilder einfügen?!

Grashai
    Besucher

So, habe mir das Seitenschläferkissen gestern geholt und natürlich direkt ausprobiert! Ist nicht schlecht das Teil, obwohl es ja recht viel Platz wegnimmt zumindest hab ich mit dem Kissen nicht so eine ungesunde Körperhaltung im Schlaf!

Mom of 2 Avatar von Beautyholic
    Meine Laune...
    Cheerful

So habe mir jetzt auch den Mantel bestellt. Gestern habe ich mir die Wellness Jacke und Hose geholt. Ist mir etwas zu groß, aber macht nix wenn ich wasche geht alles ein bisschen ein

Forengöttin Avatar von wonderwall

hola

die wellness-jacke (blöder name find ich) hab ich auch, in der kleinsten größe....is recht angenehm und schön weich

fürs nur zhaustragen muss sie auch ned "enger" sein, ich fühl mich wohl in ihr

lg ww
    Die geistige Heimat des Österreichers ist das Ungefähre (A. Dorfer)

Der einzige Mensch ohne Zukunft ist der mit einer gesicherten Zukunft (Lacan)

Inventar Avatar von tsavoritgrün

Hi,
    ich benutze auch seit Jahren wegen meiner Wirbelsäule Seitenschläferkissen,und die sind normal ganz schön teuer aber das von tchibo hat eine gute Qualität und einen tollen Preis auch das Moorkissen ist top und sehr preiswert .Also ich freue mich auch immer über die tchibo Angebote,und wenn man mal etwas zu reklamieren hat gibt es dort gar keine Probleme.......
    LG tsavoritgrün