Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 9
    Hasenmannfrau
    Besucher

BB-Promotiontage bei Karstadt, Dortmund!

Juhu Mädels!

Bin schon ganz aufgeregt! *hibbel*

Am 1.10. habe ich am Bobbi Brown-Counter bei Karstadt in Dortmund einen Schminktermin! Habe mich gerade telefonisch dafür angemeldet *freu* Vom 01. bis zum 08.10. finden dort die sog. "Promotiontage" statt,bei denen "kaufinteressierte Frauen eingeladen sind, sich in Sachen Herbst-Make-Up beraten und schminken zu lassen". Klasse, oder? Ich freu mich schon voll!

Hat von Euch eine auch schon mal so etwas mitgemacht? Wenn ja: War das cool?

Wieviel Kohle sollte ich vorsichtshalber mitnehmen? Ich werde ja bestimmt unglaublich heftig angefixt werden bei der Beratung... ogottogottogottt.....

hat Lehrauftrag Avatar von cyberkitten

Re: BB-Promotiontage bei Karstadt, Dortmund!

boah *neid* , die BB-Visagisten sind immer supertoll!

Also, mir haben 20 minuten im Breuningerland Sindelfingen gereicht, um danach 60 Euro für 3 Produkte liegen zu lassen.
    Nimm mit, was du dir leisten kannst, auszugeben, meiner meinung nach lohnt es sich so sehr!

[ Geändert von cyberkitten am 08.09.2005 11:26 ]

Experte Avatar von Amysweet-Herzchen

Mensch Hasenmannfrau, da beneide ich dich aber !
    Wie hast du denn davon erfahren? Berichte doch bitte. Ich gucke ja immer wieder auf die Homepage vom KadeWe, weil ich auf die BB Promo warte, damit ich mich auch anmelden kann , aber leider ist noch kein Datum bekannt .
    Genieß es und steck Geld ein .
    Liebe Grüße
    Amysweet-Herzchen

Forengöttin Avatar von Haruka

@Hasenmannfrau: Wow, wirklich?? Wo kann man sich denn da anmelden?? *auchdahinwill*
    Kuckuck

Carmen
    Besucher

uuuuuiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii
    ich will auch - wo muss ich mich anmelden

Fortgeschritten

Hab ich auch in der Zeitung gelesen!

Würde mich ja auch interessieren. Hoffentlich wird man da nicht geschmikt wie die Verkäuferin vom Dortmunder Counter...hüstel...das fänd ich nicht so toll.
    Ich hatte schon mal in Köln einen Termin, aber ich fand es total ätzend, dass der Visagist vorher gesagt hat dass ich auf jeden Fall was kaufen müsste, weil er sonst gar nicht anfangen würde. Das fand ich echt dreist. Hinterher schminkt der mich scheiße (wie bisher jeder Visagist) und ich muss dann davon auch noch was kaufen...!
    Aber sonst finde ich das immer Schmiken lassen immer schön....!

LG Fiffi

BJ-Einsteiger Avatar von Marsupilami

Hi!
    Ich als alter BB-Junkie hatte natürlich auch schon einen solchen Schminktermin für die neue Herbstkollektion.... Der Visagist hat sich eine halbe Stunde Zeit genommen, mich komplett - aber dennoch sehr natürlich - geschminkt, und auf wundersame Weise sind gleich 5 Artikel in mein Einkaufskörbchen gewandert.... und die Kasse meine irgendwas mit 100 €....
    Empfehlung: nimm die Kreditkarte mit , ja, du wirst bestimmt angefixt! Und es fühlt sich toll an
    Aber es lohnt sich schon. Ich mußte vorher etwas warten und habe festgestellt, dass die Visagisten schon individuell auf jede Kundin eingehen und passende Farben raussuchen, ohne jetzt partout den Herbstlook an die Frau bringen zu wollen. Mir hat er zum Beispiel eine e/s-Kombination gezeigt, auf die ich selbst nie gekommen wäre (desert rose und ivy, das ist ein grau-grün-Ton), sieht echt klasse aus!
    Aber diese Promotiontermine sind definitv nicht an eine Kaufverpflichtung gebunden... ich habs freiwillig getan
    Viel Spaß dabei!
    Liebe Grüße
    Marsupilami

Hasenmannfrau
    Besucher

Uii, sehe gerade erst, dass mein Thread doch noch aus der Versenkung aufgetaucht ist - hätte ich gar nicht mehr mit gerechnet... also erfahren habe ich davon in den Dortmunder Ruhr-Nachrichten, dort war am Donnerstag ein Artikel über die Promotiontage zu finden. Ich habe natürlich sofort um kurz nach 10 Uhr dort angerufen und mir einen Termin für Samstagvormittag gebenlassen - 11 Uhr am 1. Oktober ist also schon mal besetzt

Ich habe den Artikel leider schon weggeschmissen, aber ruft doch einfach mal bei Karstadt Dortmund (Westenhellweg) an und lasst Euch mit dem BB-Counter verbinden... das geht bestimmt!

Ich denke allerdings auch und richte mich schon darauf ein, dass man dort was kaufen sollte, zumal ja auch in dem Zeitungsartikel von "kaufinteressierte Frauen" die Rede war... kann ich auch verstehen, wenn die das nicht so prickelnd fänden, wenn man da hinkommt, sich schön machen lässt und dann sagt: "Vielen Dank für das nette Abend-Make-Up, aber ich kauf meine Sachen immer im dm. Schüss!"

Obwohl die Vorstellung schon witzig wäre, wie sie dann aus der Wäsche gucken... aber ich werde mich gerne - in Maßen - anfixen lassen. 100 EUR müssen es allerdings nicht direkt sein... *schwitz*

Fortgeschritten Avatar von ck2110

Hallo zusammen,

als ich mich dafür mal angemeldet habe (allerdings keine Promo!), sagte man mir direkt am Telefon, daß dies aber 25,- € kosten würde.

Allerdings war dafür dann natürlich nicht die Rede davon, daß ich was kaufen MUSS.
    Liebe Grüße
    http://www.cosgan.de/images/midi/set/d003.gif http://www.cosgan.de/images/midi/set/d011.gif

The Early Bird Catches The Worm, But The Second Mouse Get The Cheese