Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 18
    Forenkönigin Avatar von linni

kosmetik aus usa

hallo,

ich erinnere mich an einen aehnlichen thread aber leider finde ich den nicht mehr, auch nicht ueber die suchfunktion. daher frage ich euch auf diesem weg.

mein freund faehrt demnaechst in die usa, was meint ihr, kann er mir denn da mitbringen? da gibt es doch bestimmt schoene dinge die man hier entweder schwer oder gar nicht bekommt.
    ich bin hier schon von bella lucce angesteckt worden (klarissa traegt die hauptschuld! ).

dort bekommt man die sachen ja guenstiger und die versandkosten sind nicht so hoch (mein freund faehrt zu verwandten, dann lasse ich die sachen dahin schicken)

was gibt es denn noch alles so fuer schoene sachen...ich bin fuer so gut wie alles offen.

viele gruesse

Forengöttin Avatar von SchokoAddict
    Meine Laune...
    Cheerful

Re: kosmetik aus usa

@linatina: Ich würde mir auf jeden Falls was von Burt's Bees (amerik. NK) und auch Bella Lucce mitbringen lassen Ansonsten sind noch MAC (bekommt man hier aber gut und ist eigentlich kaum teurer), Aveda und Benefit (sind hier beide deutlich teurer) interessant. Evtl. auch noch was von BB

Aus dem "Non-Beauty"-Bereich ist vielleicht Victoria's Secret oder Banana Republik interessant ...

Fortgeschritten

Hm...Urban Decay...finde ich nicht schlecht.Vielleicht stöberst du HIER noch etwas, da findest du bestimmt ein paar interessante Sachen.Die meisten gints auch in den USA.

danke fuer die infos! die sachen muss ich mir mal naeher anschauen

auf der website muss ich mal schauen...stehen auch die incis dabei? bei bella lucce kann man die ja sehen, also auf beautyplaza.de

victorias secret ist zwar nicht schlecht, aber am liebsten probiere ich die bh's an bevor ich die kaufe. bin schon paar mal reingefallen.

Fortgeschritten Avatar von FéeVerte

Oh ja, BeneFit ist besonders wichtig! Und Burt's Bees, wenn ich daran denke dass ich fast täglich überall an einem Stand dieser Marke vorbeigelaufen bin, könnt ich mich schlagen...

Kennst du zufällig die Lip Smacker? Deren Marke "Bonnebell" hat noch weitere, etwas weniger "kindliche" Produkte mit ziemlich schönen Farben und Ideen (der Himmel für Lipgloss-Liebhaber!) Ist übrigens KK, allerdings testen sie laut Verpackungshinweis nicht an Tieren!
    3cMii

Fortgeschritten Avatar von FéeVerte

Oh ja, BeneFit ist besonders wichtig! Und Burt's Bees, wenn ich daran denke dass ich fast täglich überall an einem Stand dieser Marke vorbeigelaufen bin, könnt ich mich schlagen...

Kennst du zufällig die Lip Smacker? Deren Marke "Bonnebell" hat noch weitere, etwas weniger "kindliche" Produkte mit ziemlich schönen Farben und Ideen (der Himmel für Lipgloss-Liebhaber!) Ist übrigens KK, allerdings testen sie laut Verpackungshinweis nicht an Tieren!
    3cMii

habe mir mal die benefit seite angeschaut...oh oh... das hier hats mir angetan. kennt das vielleicht jemand? hoert sich jedenfalls gut an! aber die incis? weiss jemand was dazu?

Fortgeschritten

ne, das kene ich gar nicht, aber ich bin eher von dem Makeup angetan, z.B. BLUSH
    LIEBE GRÜßE

Peace in & out!! Avatar von Seestern

ich würde mir Cetaphil mitbringen lassen, das ist ein ganz milder, sehr guter Gesichtsreiniger in Gelform. Trocknet aber überhaupt nicht aus und ist sehr, sehr gut verträglich und günstig (unter 10$)
    Wird von den Amerikanerinnen geliebt und hochgelobt!
    (erhältlich bei Walgreens, CVS, Target, Wal Mart etc.)

Duschgel und Bodylotion von Bath & Body Works

evtl. Pinsel von Sonja Kashuk (günstige Eigenmarke von Target)

eye-make-up Remover von Sephora (blaue Flasche)

Schminksachen von Smashbox, NARS, STILA ...

Rheinkind Avatar von Jeanny

Benefit, Burt Bees, Crabtree & Evelyn, MAC, Smashbox, Victorias Secret (nicht nur für Kosmetik ). Aber auch Sephora würde ich mir anschauen
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

Ich hab den Thread gefunden (er war ja auch von mir *hihi*)

Kosmetik aus den Staaten
    Tagebuch

ahhh..!!!
    danke jeanny!!!
    ich hatte doch so einen thread in erinnerung!!
    den werde ich mir jetzt seeeeehhhhhrrr gruendlich anschauen

aber ich kann euch jetzt schon sagen, dass ich sehr von burts bees angetan bin.

wie war es denn jetzt in den usa?

ups, sorry

[ Geändert von linatina am 09.09.2005 11:05 ]

Inventar Avatar von Karina

Was ich - abgesehen von Burt´s Bees - auch gut finde, sind die Sachen von Alba und Alba Hawaiian. Es sind zwar keine NK-Produkte im deutschen Sinne, aber ich benutze sie dennoch gerne, vor allem die Sonnenmilch. Die hat zwar Parabene, ist aber dennoch die beste, die ich persönlich je hatte. Und sehr empfehlenswert finde ich auch das Enzym-peeling von Alba Hawaiian.

Liebe Grüße
    Karina

Nee, die heißt Papaya Enzyme Facial Mask, von Alba Hawaiian. Die finde ich echt gut.

[ Geändert von Karina am 09.09.2005 13:53 ]

@Linatina: Der USA-Urlaub war einfach nur spitze. Ich würde am liebsten sofort wieder hinfliegen.
    Tagebuch

Besucher

Ich muss aber mal warnen, mir persoenlich waren die Burt's Bees Produkte ein wenig zu fettig, ich habe eigentlich normale Haut, etwas zur Mischhaut neigend.

Auch Cetaphil konnte mich nicht richtig begeistern. Stimmt, hier wird ziemlich Hype drum gemacht, alles verursacht durch Paula Begoun und ihre "Don't go to the Cosmetics Counter Without me" Buecher, in welchen sie praktisch alles moegliche Make-up und Pflege getestet hatte. Sie steht voll auf Cetaphil, warnt aber (wahrheitsgemaess) schon mal dass es Make-up nicht wirklich entfernt (interessant fuer die blassen unter uns - wie mich z.B. ) Cetaphil hatte auch einen starken "Arztpraxen"-Geruch, und ich sag nicht schnell was (viele haben auch Neutrogena wegen sowas verteufelt, aber mich haben die nie gestoert).

ich habe mir jetzt mal die burts bees tb durchgelesen, hat mich irgendwie nicht vom stuhl gehauen. haette je gerne eine creme probiert, aber wenn die so einen wachsigen oder fettigen film auf der haut interlaesst nene, allerdings haben es mir die lippenpflegeprodukte und lippenstifte angetan.

hmm..vielleicht ist es ja ganz gut dass ich nichts finde...so bleibt mein geld bei mir

Die Lippenpflegestifte von Burt Bees sind echt klasse. Sie pflegen schön und machen ganz weiche lippen. Anfangs bizzeln sie ein bischen auf den Lippen, das kommt vom Pfefferminzöl, was da drinne ist, ist aber ein angenehmes Bizzeln . Ich habe zwei farblose und zwei, die etwas farbe abgeben (ersetzt den Lippie im Alltag).

Mit den BLs war ich auch nicht so zufrieden, viel zu pappig auf der Haut, hatte ja gottseidank nur Probegrößen
    Tagebuch