Ein wenig macht ihr mir echt Angst. Was wird das denn jetzt? Versuchte Erpressung der Forenleitung? Ihr seid schon etwas "komisch"...
Ein wenig macht ihr mir echt Angst. Was wird das denn jetzt? Versuchte Erpressung der Forenleitung? Ihr seid schon etwas "komisch"...
Habt viel Spaß!
Bindannwiederweg
Es ist doch logisch, dass die Forenleitung nicht das macht was manche Forenmitglieder wollen .
Die haben besseres zu tun um die Streithähne auseinander zu bekommen .
In jeden Forum was ich kenne, (und das sind so einige)werden derartige Probleme von den Usern geregelt .
Zumal geht es nicht um justiziable dinge, sondern nur um Kinderkram .![]()
Ich kenne velleicht nicht so viele Foren (hab leider nicht soviel Zeit), aber bei denen wo ich angemeldet bin duldet die Forenleitung nicht so einen Kindergarten. Da sind die Forenregeln aber allerdings auch strenger. Will damit nur sagen, dass es auch anders geht und dabei handelt es sich um große Foren.
Weisst du...deine Ansicht zeigt mir, dass es es mittlerweile Welten sind zwischen dem Forum als ich mich angemeldet habe (2008) und dem jetzigen Forum. Damals gab es noch Foren-Admins, die mitgelesen und eingegriffen haben.
Versuchte Erpressung der Forenleitung![]()
??? Ich glaube ich passe hier wirklich nicht mehr hin. Ich habe in diesem Forum über all die Jahre sehr liebe Menschen kennengelernt und viele interessante Gespräche geführt...aber diese schöne Zeiten sind wohl ein für alle mal vorbei
![]()
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
Mona Lisawir können es uns hier trotzdem schön machen, auch wenn es immer schwieriger wird das ganze Desaster zu ignorieren... Hier gibt es viel mehr nette und liebe Beauties als
![]()
Es gibt zwei Wörter, die dir im Leben alle Türen öffnen: "drücken" und "ziehen"
Kaum wird einer gelöscht oder gesperrt kommt der nächste der den gleichen Mist wieder macht und das ganze beginnt wieder von vorne und das nervt ganz schön! Leider ! Es war mal so schön hier!
Sie sind viele...
Egal, zu welcher Entscheidung die Forenleitung kommt - zumindest eine Antwort sollten wir ihr wert sein.
Mach dein Herz zum Navi deines Lebens.
3 sind mittlerweile gesperrt, auch wenn die Sperrung nur vorübergehend ist werden wir die Ruhe hier genießen, wenigstens für die nächsten 14 TageDie Nachahmer kommen auf die Igno-Liste.
Oh, dass es drei Sperrungen sind, hatte ich noch gar nicht gesehen. Ich denke, DAS ist die Antwort der Forenleitung.
Was die sind nur 14Tage gesperrt!? Na toll!![]()
Ich denke es, wobei eine schon mal für 14 Tage gesperrt war, deshalb weiß ich nicht wie es dann mit ihr weiter gehtich kenne mich da nicht gut genug aus.
Na endlich! Danke an die Forenleitung!
Danke![]()
Ich fürchte "Hydra" - ein Kopf abgeschnitten und zwei wachsen nach....... Und es gibt ja noch genügend Sympathisanten.
Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN
Danke!!
Liebe Grüße Bea
Danke.
Dankeschön auch von mir.
Dankeschön an die Forenleitung, endlich ist es wieder möglich, sich gut auszutauschen.
Liebe Grüße von alpenveilchen
Vielen Dank! Jetzt liest es sich wieder unbeschwerter.
Oh, das weiß ich leider nicht, da ich die App nicht nutze.
Liebe Grüße von alpenveilchen
Liebe Beauties,
nach turbulenten Wochen ist uns der Forenfriede der Beautyjunkies sehr wichtig. Deshalb möchten wir Euch mitteilen, dass wir die gesperrten User dauerhaft aus unserem Forum entfernt haben.
Wir möchten Euch für Eure Mithilfe bedanken und möchten Euch wissen lassen, dass wir unsere Community immer stärken wollen.
Ihr sollt mit Freude ohne Sorgen bei uns schreiben. Das gilt sowohl für die ‚“alten Hasen“ als auch für die Neuankömmlinge. Letztere heißen wir Herzlich Willkommen.
Im Hinblick auf das Weihnachtsfest und die Zeit der Liebe im Kreise der Familie, soll auch unser Forum ein friedliches „zu Hause“ für Euch sein, mit viel Spaß , Überraschungen und regen kommunikativen Austausch.
In diesem Sinne auf ein Neues
Eure Beautyjunkies-Redaktion
liebes Beautyjjunkies Team. Ich freue mich sehr, daß wir jetzt wieder ein friedliches Forum haben und hoffe, daß es auch für die Zukunft so bleibt.
Viele Grüße vom Rhein, Lulli![]()
Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB
Danke an das Beautyjunkies Team für die Rückmeldung!
Herzlichen Dank.
Mach dein Herz zum Navi deines Lebens.
auch von mir liebes Team
![]()
Liebe Grüße Yakira
Es ist total spannend, älter zu werden. Man lernt jeden Tag neue Knochen kennen.
Vielen Dank!
und sonst.....?
Een Matjes singt nicht mehr!
Super. Danke!!!!
Liebe Grüße Bea
Es ist wieder so schön hier mit zu lesen und auch zu schreiben. Herzlichen Dank.
Vielen dank.
Schreibe relativ wenig hier, lese aber eifrig mit.
Hoffe es stört keinen.
Schönen Abend euch noch.