Ich werde für meinen Teil diese Art von Wortmeldungen einfach ignorieren.
Besser kleine Schritte als große Worte!
Vielen lieben auch an dich Melina,
ja es ist sehr schade, dass sich hier z.Zt. So einige Trolle tummeln und scheinbar auch festgebissen habe. Wie ich bereits schrieb, lese ich schon viiiiiieeeeeele Jahre hier sehr gern mit, aber das „ständige Überlesen“ von einigen Namen hat auch mich genervt und aus diesem Grund habe ich mich dann doch mal angemeldet. Vielleicht ist es ja auch gut wenn mal „Neue“ ihren Unmut äußern und nicht nur die „alten Hasen „
Ich habe sie jetzt auf die Ignorier Liste geschmissen, Hennel ist für dich vielleicht eine gute Idee. Man hat seine Ruhe![]()
gut ich sehe neben den 4 neuen schon noch mindestens 2 "ältere", aber ist halt peinlich wenn man immer noch weil man mal des forums verwiesen wurde dann so einen kindergarten macht unter neuem namen, überhaupt in gewissem alter...
auf jeden fall ist es gut, wenn auch neue ihren unmut kundtun!!! danke auch dafür! da aber eben seit der pandemie hier so ein irrenhaus herrscht, sind ja viele neuen wieder abgetaucht, denn das was sie herlockt, infos zu bestimmten themen und produkten, das finden sie ja in dem spam kaum noch. und immer wieder lustig wenn vermeintliche neue (hinter denen alte stecken) dann mit mehreren profilen sich gegenseitig zustimmen, dass die neuen ja von uns vergrault werden.
Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
Jean Paul Sartre
Ja, das ist immer wieder ein super Argument gewesen, dass die Alten
die Bösen sind und nicht nur schneller entdecken, wer sich da nun wieder mal erneut einschleicht. Ich bin froh, dass es dieses Mal schneller durchschaubar oder sichtbar war, für alle...Und hier auch Meinungen dazu geteilt wurden.
in der pandemie wurde halt das wachpersonal in den geschlossenen abteilungen anscheinend knapp, und die sind dann hier aufgeschlagen![]()
Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
Jean Paul Sartre
Na klar, dass liegt alles an Corona.![]()
Ich wünscht, ich könnte ganze Threads auf die Ignorierliste setzen
Hennel und
![]()
Was ich aber auch nicht verstehe, ist das sich immer noch Leute angesprochen fühlen und so diesen Unsinn am Leben halten. 2 "Ältere" Junkies habe ich auch ausgemacht, was treibt sie nur an? Leider sterben die Dummen nicht aus.
Naja.... manchmal fühle ich mich da auch getriggert und mein Gerechtigkeitsempfinden läuft dann auf hochtouren. Und ich seh auch nicht ein, alles einfach so hinzunehmen. Das würde ja fast bedeuten, hier dürfte man alles vom Stapel lassen, was einem so einfällt. Solange es nur hart an der Grenze der Forumsregeln läuft.
Gut, dass dieser thread wieder hervorgeholt wurde. Ich habe dies auch weiter gegeben. Stimme Dir zu Sweetheart, es sind einige ältere accounts, die immer noch da sind (warum?) und einige vermeintlich neue, die alle paar Monate wiederkommen. Es ist sehr schade, dass es immer erst soweit kommen muss. Wie Du sagst, irgendwann könnte dieser Bereich dann ganz zugemacht werden.
TonyHill
Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann
@naschi, sorry aber dich meinte ich garnicht. Deine Antworten sind ja vernünftig und keine Dummschwätzerei, auserdem kann man da immer noch was von mitnehmen. Ich bezog mich auf andere. Alles so hinnehmen muss man auch nicht, denke nur das diese Freaks sich über jede Antwort freuen und glauben so schneller in den privaten Bereich kommen.
Ich bin froh über jeden Tag, den die nicht dort schreiben können
Na ja...ich könnte mir vorstellen, dass die vier so schnell nicht in den PP kommen werdenEs mag ja sein, dass die FL sie nicht einfach vor die Tür setzen kann, weil sie eben nur hart an die Grenze gehen....aber nicht darüber hinaus. Aber den Zugang zum PP müssen sie ihnen nicht gewähren....besteht ja GsD kein "Anspruch" auf Freischaltung
![]()
Ich habe mich verirrt. Ich bin weg, um nach mir zu suchen. Sollte ich zurückkommen, bevor ich wieder da bin, sagt mir bitte, ich soll hier warten.
Viele Grüße vom Rhein, Lulli![]()
Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB
ich seh das härter, das ist ja nichts vom steuerzahler bezahltes für alle zugängiges....das ist ein forum von privaten betreibern, forenregeln hin oder her, wenn die stimmung durch aktionen und verhalten kippt das nicht genau in den regeln festgehalten wird, kann man trotzdem die leute rausschmeißen und sperren, auch wenn sie dann meinen mit komischen anzeigedrohungen usw daherzukommen, das nennt sich hausrecht. aber es benötigt eben ein richtiges querlesen, am einfachsten läuft sowas eben mit vertrauensvollen mitgliedern die man zu forenhelfern mit nötiger macht ausstattet. in diversen foren die ich kenne, wird sowas dadurch direkt im keim erstickt.
Jean Paul Sartre
Stimmt, Sweetheart, ein paar Mods, die hier für Ordnung sorgen und sowas gleich im Keim ersticken, würden nicht schaden. Ich kenne eigentlich kein Forum das nicht direkt moderiert wird.Mods sind dann meistens User, die viel Zeit im Forum verbringen und ein Auge auf alles haben.
@Sweetheart: eine schöne Idee, hier "altgediente" und vertrauensvolle Mitglieder, ausgestattet mit Befugnissen ("Macht" gefällt mir nicht, sorry) in das Forengeschehen einzubeziehen! Nötig scheint es zu sein, damit die derzeitigen und sicher kommenden Missstände zügig behandelt werden können. Der Unmut über unsoziales Verhalten bereits Benannter und die Unlust sich hier weiter einzubringen, nimmt hier täglich zu. Dem wäre mit Deinem Vorschlag zeitnah abzuhelfen.
"Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles eine Bemerkung."
Heinrich Heine
Ich bin in einem englischsprachigen Forum angemeldet, da wird mit eisernen Besen gekehrt. Wer sich da nicht respektvoll verhält, der fliegt. Unangemessene Beiträge oder böswilliger Klatsch werden sofort gelöscht. Richtig so.
Himmel, es wäre mir viel zu anstrengend , mich unter mehreren Namen anzumelden. Mir reicht mein Account voll und ganz. Und so einen ausgefallenen Namen wie "Serenissima" findet man auch nicht so schnell![]()
Da würde ich die FL auch bitten, diesen unsäglichen Sarah Kern Lästerfaden in der Plauderecke zu schliessen.
Was da abgeht ist einfach zu viel!
Die Forenleitung ist kein Moralwächter. So lange da einige in einem eigenen Thread lästern, stören sie niemanden. Man muss das ja nicht lesen, wenn es einem nicht gefällt. Ich hätte nichts dagegen, wenn dieses lästige „Kleeblatt“ sich in einem eigenen Thread tummeln würde. Da könnten sie dann ungestört das tun, was sie ohnehin am liebsten machen: mit sich selbst chatten.
Geht es den "Betreibern" -was für ein unsägliches Wort!- hier eh nur um das kommerzielle "Endergebniss", sprich einem finanziellen Gewinn der Seite durch Werbeausschüttungen ? Weiß das irgendwie jemand? Geschäftsmodell, zur Verfügüng stellen, Leute schreiben und klicken. Und schaut man monatlich auf die Zahlen, was "Beautyjunkies" denn so finanziell - durch die vielen personalisierten sideclicks- so abwirft? Und der "content" dann erst mal eh wurscht und uninteressant ist? Interessiert mich sehr. Weiß das jemand, was dahinter läuft?
Nee, du kannst dir die Welt nicht so zusammen basteln wie es dir passt. So läuft das nicht.
Lästern ist lästern, egal wo. Und bei lästern bleibt es ja nicht. Kannst dich ja mal ein bischen einlesen.
Ausserdem ist das hier ein öffendlicher Faden, da kann jeder schreiben was ihm/ihr nicht gefällt.
Ich verzichte dankend aufs Einlesen. Das Thema interessiert mich ganz und gar nicht. Und so läuft das ganz gut.
Ich verstehe nur eins nicht, diese Leute müssen doch 24 Stunden vor der Glotze sitzen und sich sämtliche Homeshopping Sender rein ziehen, wenn sie immer genau wissen , wer was wann gesagt hat, welche Kleidung er/sie trägt, wieviel Falten er/sie im Gesicht hat und dann darüber posten. Also ich hätte da was anderes zu tun, ich schau mir gezielt die Sendungen an die mich interessieren und teile dann mit Anderen meine Meinung zu den jeweiligen PRODUKTEN und deren Wirkung usw. Das ist in meinen Augen total assi. Wer kein Home Shopping mag sollte es doch sein lassen.
Na, dass wir mit unserer Zeit sicherlich besseres anzufangen wissen, als uns 24 Stunden durch HS- Kanäle zu zappen und dann darüber einen Teilbereich des Forums aufzuwiegeln, ist ja eh klarUnd dafür danke ich dem Allmächtigen oder wem auch sonst auf Knien
![]()
Aber Narzissten ticken halt anders....wenn die sich einmal ungerecht behandelt fühlen, stecken sie all ihre Energie darin, zurückzuschlagen. Es wurde schon mehrfach geschrieben, dass man schon fast Mitleid haben müsste- aber nein...ich habe absolut kein Mitleid mit Menschen, die ganz gezielt und bewusst sticheln, hetzen und aufwiegeln. Es gibt so viele Menschen, die wirklich Mitleid/Mitgefühlt verdienen....nämlich die Menschen, die ihr Schicksal/ Leben nicht selbst bestimmen können. Narzissten sind einfach nur Energieräuber
und daher habe ich absolut keine Lust, mich mit ihnen näher zu beschäftigen
...nicht im Real- Life und schon gar nicht in einem Forum
Mir fallen aus den letzten 14 Jahren (hier) mindestens drei (ehemalige) BJs ein, denen ich diesen wiederkehrenden Mist zutraue.....alle haben eines gemeinsam: sie wurden alle "unehrenhaft" aus dem Forum entlassenUnd alle drei waren selbstverliebte, antisoziale aber durchaus intelligente Menschen.
Ich habe mich verirrt. Ich bin weg, um nach mir zu suchen. Sollte ich zurückkommen, bevor ich wieder da bin, sagt mir bitte, ich soll hier warten.
Djamila, mir fallen vier ehemalige unehrenhaft Entlassene ein, eine gewisse r., eine gewisse F.B., eine W. und last but not least eine gewisse S.
La mer a bercé mon cœur pour la vie, Charles Trenet
"Don't let artificial intellegence write the stories, that make our hearts beat." Mandy Patinkin
Welchen Anfangsbuchstaben hat denn Nr. 5, Djamila? Vielleicht komme ich dann ja drauf, so gar nicht neugierig bin.![]()
La mer a bercé mon cœur pour la vie, Charles Trenet
"Don't let artificial intellegence write the stories, that make our hearts beat." Mandy Patinkin
Also F.B. kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, W. auch nicht. Die hatten doch beide null mit den Homeshoppern zu tun und sind meines Erachtens auch zu gebildet, um so einen Kindergarten abzuhalten.
Wer r. und S. sind fällt mir jetzt aber grad nicht einAber es gab noch 2x eine D.
Mir kommt da ein ganz anderer Gedanke. 24/7 Homeshoppingsender verfolgen und ein Forum aufmischen ist ein ziemlich zeitaufwändiger Job. Dabei werden von diesen Accounts so nebenbei auch immer wieder Angebote erwähnt und die Aufmerksamkeit auf Präsentationen gelenkt. Man ist auffällig gut informiert. Könnte eine - zugegeben recht schräge - Werbestratege dahinter stecken?