Stimmt! Vielleicht steckt das dahinter. Wir werden sehen…
Stimmt! Vielleicht steckt das dahinter. Wir werden sehen…
Auf jeden Fall nervt es mächtig und man überlegt, was man überhaupt noch schreibt. Genauso skeptisch ist man dann neuen Mitgliedern gegenüber und denkt der Spuk geht wieder von vorn los.![]()
Liebe Grüße Dicky
kann ich verstehen, aber genau das ist eben auch schade, so haben Neulinge das Gefühl, nicht reinzukommen in die Gemeinschaft und bleiben daher im Hintergrund bzw. nur Mitleser...
Es gibt zwei Wörter, die dir im Leben alle Türen öffnen: "drücken" und "ziehen"
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
Danke Sweetheart, auch wenn "nur so", hilft es vielleicht wieder![]()
Geändert von Shanti16 (30.07.2023 um 20:38 Uhr)
Danke!!!
Liebe Grüße Bea
Liebe Grüße von alpenveilchen
Danke Sweety fürs Hervorkramen. Hoffentlich zieht die FL daraus die entsprechenden Schlüsse und reagiert dementsprechend.
Viele Grüße vom Rhein, Lulli![]()
Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB
Ich habe mich verirrt. Ich bin weg, um nach mir zu suchen. Sollte ich zurückkommen, bevor ich wieder da bin, sagt mir bitte, ich soll hier warten.
Ich hoffe, dass die „BEIDEN“ nervigen Profile schnell gelöscht werden.
Darauf eine Pina Colada als Spirulina Pressling
du vergisst die Floh die flattert und die Erdbeere die pupst![]()
mit Sicherheit
![]()
Die Frage ist, ob ein IQ knapp unter Zimmertemperatur ausreicht um ausgeschlossen zu werden.
Ich bin mir sehr sicher, dass der IQ gar nicht mal sooo niedrig ist....
Ich habe mich verirrt. Ich bin weg, um nach mir zu suchen. Sollte ich zurückkommen, bevor ich wieder da bin, sagt mir bitte, ich soll hier warten.
Danke Sweetheart, gut gemacht, ich hoffe es bewirkt etwas!!!
die beteiligung hier, hoffe es wird noch mehr, soll eben zeigen, dass viele mit der entwicklung nicht zufrieden sind.
Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
Jean Paul Sartre
Vielleicht sollte man es auch in dem Thread "Fragen und Fehlermeldungen für/an das BJ-Team" verlinken.
Viele Grüße vom Rhein, Lulli![]()
Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB
Hoffe ebenfalls, dass die FL die Vielzahl der unzufriedenen und genervten Benutzer nicht nur zur Kenntnis nimmt, sondern a6ch entsprechend handelt.
Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN
Von mir auch ein Dankeschön fürs vorkramen Sweetheartmit der Hoffnung, dass sich was tut.
Danke Sweetheart, ich schließe mich ebenfalls an. Es macht keine Freude mehr im Forum zu schreiben. Ich finde die Beiträge der bereits genannten Nutzer sehr befremdlich und auch teilweise beschämend. Ich hoffe sehr, dass die Forenleitung die Beiträge der User prüft und dann handelt, damit wieder ein vernünftiger und freundlicher Austausch im Forum stattfinden kann.
Ich schließe mich auch an. Man mag hier aktuell kaum noch schreiben oder lesen. Sehr schade.
Ich schließe mich ebenfalls an und hoffe es passiert schnell was.
Ich dachte schon, mein Beitrag von damals war für eine einmalige Sache...ist leider nicht so. Danke Sweety fürs Hervorkramen
![]()
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
Das ist in der Tat nicht mehr normal, ich hoffe auch, dass die Forenleitung bald reagiert.
Ich schließe mich ebenfalls dem bereits geschriebenen an. Ich hoffe auch, dass die FL bald reagiert. Danke
Schließe mich auch an. Es nervt gewaltig.