Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Ergebnis 1 bis 4
  1. #1
    Forengöttin Avatar von morgua
    Registriert seit
    29.04.2006
    Beiträge
    15.251

    Sortimentumstellung bei Dr. Scheller

    Ich habe eben beim Surfen entdeckt, dass es Änderungen bei Dr. Scheller gibt. Sofort ins Auge springt das neue Design bei den Verpackungen. Fast ausschließlich schwarz und weiß. Vieles, was ich bisher kannte, gibt es nicht mehr. Es gab eine schöne Creme mit Mandel und Calendula, die half bei mir immer bei nervösen Flecken. Die gibt es nicht mehr. Nach der ersten Durchsicht, Schein es nur noch 4 Cremes zu geben. 3x was mit Argan und 1x Distel. Einige Seren sind neu und die Reinigung ist auch neu.

  2. #2
    Forengöttin
    Registriert seit
    29.07.2019
    Beiträge
    6.133

    AW: Sortimentumstellung bei Dr. Scheller

    Was ich jetzt gesehen habe, gab's da aber echt einen ziemlichen "Kahlschlag".
    Leider konnte ich Scheller nie recht nehmen, weil meistens eher komedogene Fettphase... aber ja, es gab interessante Cremen an sich.

    Aber jetzt, wo ich das so sehe. Es gibt einen Trend zu "hundert Produkten" im Gesicht. Also jetzt auch bei der NK mit Seren und Co. Ob das so viel bringt?
    Nehme ja selbst Seren und Co... aber langsam denke ich mir echt. Eine gute Creme würde ausreichen, statt diesen zig PRodukten. Merke da wieder, dass wir Frauen schon dazu neigen uns diese vielen Produkte im Sinne von Versprechen - ich sage mal etwas provokant - aufschwatzen zu lassen. Ein Mann nimmt ein Produkt und gut ist...

    Tja, aber ich bin ja selbst anfällig. Bin in de rMidlife Crisis, sehe wie meine HAut jetzt deutlich zu altern anfängt und schwupps, schon kaufe ich auch diese zig Produkte. Und dabei weiß ich ja, dass es nicht das Wundermittelchen gibt.

    Naja, sorry für's Abschweifen, aber worauf ich hinaus will. Solide Produkte mit guten Inhaltstoffen - vor allem edle Fettphase (hier geht der Trendmeistens dann zu billigen Fetten/Ölen - jetzt mal nicht direkt bezogen auf Dr Scheller, müsste ich mir mehr ansehen) - gehen zurück. Stattdessen viele Zusatzprodukte.

  3. #3
    Forengöttin Avatar von morgua
    Registriert seit
    29.04.2006
    Beiträge
    15.251

    AW: Sortimentumstellung bei Dr. Scheller

    Ja, eben. Mir wäre auch EINE gute Creme lieber als jede Menge Seren und Masken und was auch immer. Ich hatte immerhin zwei Scheller- Cremes die ganz gut waren. Die eine gibt es jetzt nicht mehr und bei der anderen ist der Name ähnlich, nur was genau es ist, muss ich wieder testen.

  4. #4
    Snake
    Besucher

    AW: Sortimentumstellung bei Dr. Scheller

    Hinter Dr. Scheller steht ja derselbe Hersteller wie bei bio:végane (BCG Baden-Baden Services GmbH, die machen auch Sans Soucis und Biodroga). Da ähneln sich jetzt ein bisschen die Produkte, meine ich, also Bakuchiol-Serum hier wie da etc. Bei Dr. Scheller ist es ein bisschen traurig, dass sie das Sortiment gefühlt alle Naselang umstellen, das ist halt doof für alle, die was für sich gefunden haben und dann fliegt es wieder raus.
    Ansonsten muss ich zugeben, dass ich keine Lust auf zig Produkte im Gesicht und dieses ganze Mix&Match habe (was ja auch dazu führt, dass man immer mehrere Sachen kaufen muss, also gut für den Hersteller), meine Haut überfordert das total. Ich nutze aber nix von Dr. Scheller, nur das Hanf-Mizellenwasser von bio:végane, das find ich richtig gut.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2025

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.