Zitat von
Püppi21
Das stimmt, ich hatte damals bevor ich den starken Haarausfall hatte 3 Monate lang alle 2 Tage über Nacht Öl auf meine Kopfhaut gemacht, weil überall davon die Rede ist, dass es gegen Haarausfall hilft und den Haarwuchs anregt.
Doch dann bekam ich starken Haarausfall, ob es nun davon kam oder von Corona, weiß ich nicht genau. Aber seitdem mache ich nur noch alle 1-2 Wochen eine Ölkur für höchstens 4 Stunden und wasche es dann ab.
Das Haarwasser was ich gemacht habe ist aus Bier, darin wird trockene Hefe aufgelöst und Nelkenpulver. Dann habe ich noch ein paar Tropfen Bockshornkleeöl und Rosmarinöl reingemischt.
Als nächstes teste ich ein Reiswasserserum das ich von Amazon habe, und ich habe noch ein paar Rezepte um selbst was zu mischen mit Reiswasser, Ingwer, Kreuzkümmel, Rosmarin, Zimt, Knoblauch usw.
Aber ich werde diese nur zwischendurch zum Spaß zusätzlich anwenden, Minoxidil und Ell Cranell und Thiocyn bleibt.
Ich habe auch wieder begonnen Pantovigar zu nehmen, weil ich im Moment wieder mehr Haare verliere.
Ginseng, Gerstenfras und Inositol und Glutamin ist aufgebraucht und lasse ich nun weg
Arnika Öl habe ich noch nicht probiert, ist es ein fettes oder ätherisches Öl?
Ich habe Schwarzkümmelöl, Amlaöl, Nachtkerzenöl, Himbeersamenöl, Arganöl, Rizinusöl, Pataua Öl, Hanföl, Brennesselöl, Ashwaghanda Öl, Kürbiskernöl, Baobab Öl und noch viele andere, ich verwende sie meist nur in den Längen und Spitzen, auf der Kopfhaut verwende ich das Blue Beautifly Amalaki öl,Innate life rosmarin öl, die sind gemischt mit vielen Kräutern und Grünteeextrakt usw. Oder schwarzer Knoblauch Öl