Gerade habe ich beim Aufräumen im Keller noch eine Tube Hylamide von Deciem im Bunker gefunden. TNT, I'm Hylamide!Ich verstehe immer noch nicht, warum dieses tolle Produkt jemals ausgelistet wurde. Ich hab die Tube gleich angefangen und bin wieder totally in Love.
Wenn Ihr drei Wünsche frei hättet, welche drei Produkte würdet Ihr Euch zurück in Euer Leben und Eure Routine wünschen? Bei mir sind es:
1) Hylamide (Deciem): Ein perfekter Finisher, der eine seidigglatte, feinporige Haut zaubert, die mit einem Tupfer Puder drüber den ganzen Tag makellos aussieht.
2) Triple Algae Pollution Shield (Paula's Choice): Von Fans auch liebevoll TAPS genannt, ist dieses einmalige Serum vor einiger Zeit in die ewigen Skincare-Jagdgründe eingegangen. Why, oh why?Ich hab alles an ihm geliebt - die Haptik (leicht und gelig, fast flüssig), der Duft (grün und algig), die Wirkung (feuchtigkeitsspendend, perfekte Makeup-Grundlage). Komm zurück, liebes TAPS!
3) Kräuterduschgel (Duschdas): Das Duschgel meiner Jugend und jungen Erwachsenenzeit. Es hat mich bei meinen ersten Schritten in ein selbständiges Leben begleitet, stand im ersten eigenen Badezimmer, steckte unzählige Male im Wanderrucksack, und wenn ich es gerochen habe, war ich mental sofort in Norwegen. Bis es irgendwann verschwand. Einen adäquaten Ersatz habe ich noch nicht gefunden.
Wie sieht es bei Euch aus?![]()

Ich verstehe immer noch nicht, warum dieses tolle Produkt jemals ausgelistet wurde. Ich hab die Tube gleich angefangen und bin wieder totally in Love.
Ich hab alles an ihm geliebt - die Haptik (leicht und gelig, fast flüssig), der Duft (grün und algig), die Wirkung (feuchtigkeitsspendend, perfekte Makeup-Grundlage). Komm zurück, liebes TAPS!