Hallo zusammen! Wo ordert ihr eure Kräuter und Gewürze online? Am liebsten in Bio Qualität. Mein Bioladen hat die Preise stark erhöht, zudem sind die Gebinde zu klein, und daher suche ich jetzt nach guten Online-Shops für meine Kräuter und Gewürze.
Hallo zusammen! Wo ordert ihr eure Kräuter und Gewürze online? Am liebsten in Bio Qualität. Mein Bioladen hat die Preise stark erhöht, zudem sind die Gebinde zu klein, und daher suche ich jetzt nach guten Online-Shops für meine Kräuter und Gewürze.
Frauen sind niemals schöner als eine Stunde nach der Sauna.
“Beauty begins the moment you decide to be yourself.” - Coco Chanel
Bremer Gewürzhandel Die sind hier im Norden auch auf diversen Weihnachtsveranstaltungen zu finden.
Ich kaufe hier:
https://www.zimtstangl.de/
Die haben auch einiges in Bio-Qualität.
Danke für eure Tipps. Meine eigenen Recherchen haben mich zum Achterhof gebracht. Preise Top, vieles in Bio.
Kennt jemand von euch den Shop?
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Danke dir, aber der Shop hat keine Bio Ware. Außerdem mega schlechte Bewertung auf Trusted Shops.
Ich kaufe gern bei Madavanilla. Da gibt es auch einiges in Bioqualität.
~ Ein wildes Pferd will keinen Sattel, ein alter Wolf frisst niemals aus der Hand... ~
(Truck Stop)
Ich bestelle auch überwiegend beim Bremer Gewürzhandel und bin immer sehr zufrieden. Sehr gute Auswahl und Qualität.