Hi ihr Süßen,
ich habe gerade zufällig eine sehr interessante Rasiermethode (in einem anderen Forum) entdeckt, die muss ich hier in einem neuen Thread aufschreiben, sonst sterb ich .
Und zwar handelt es sich hierbei um eine Rasur mit einer Maske, die aus Zitronensaft, Honig und Zucker gemacht wird. Es soll den Vorteil haben, dass die Haare dünner und es je öfter man es anwendet auch langsamer nachwachsen. Ich habe diese Methode nicht ausprobiert, deswegen kann ich nicht sagen, ob es funktioniert.
Rezept für die Intimrasur:
- Saft einer halben Zitrone
- 2 bis 3 Esslöffel Zucker
- ca. 3 Esslöffel Honig
Die Zutaten werden in einer Schüssel so lange gemischt, bis sie eine zähflüssige Konsistenz hat. Anschließend trägt man das Zeug auf die Haare auf und rasiert zuerst von oben nach unten, so dass das Grobe entfernt wird. Nochmals das Zeug auftragen und anschließend gegen die Haarwuchsrichtung rasieren. Dadurch verschließt der Honig die Poren und mach sie sanft weich. Zum Schluss alles mit warmen Wasser abspülen und fertig.
Hat jemand von euch Erfahrung damit oder würde er es gerne mal ausprobieren? Schreibt einfach alles hier rein....
LG, Magiceyes