Hallo an alle,
So aehnlich Fragen sind ja hier schon behandelt worden, aber irgendwie brauche ich wohl den Kurs fuer Langsame.
Vielleicht seid ihr ja doch so lieb (und nachsichtig) mich mal "an der Hand zu fuehren".
Was ich moechte ist, Gesichts-, Haar-, Koerperpflege und Make up auf NK umstellen. Nur soll das one by one geschehen oder praktisch alles fast auf einmal (wirklich auf einmal geht ja nicht, ist ja zu teuer). Daher muesste ich wissen, wie/womit fange ich am besten an?
Ich beschreibe mal, was ich so zu "bieten" habe:
Meine Gesichtshaut
-------------------------
Ziemlich empfindlich, aber oft nicht auf die Dinge, die man eigentlich erwarten sollte. Natur vertrage ich sehr gut, solange es nicht zu fettig ist (hatte mal einen Haufen Produkte von Burt's Bees gekauft und das ist eindeutig nicht fuer mich, schon der Geruch der meisten Produkte machte mir Probleme - mir wurde fast schlecht). Wuerde sagen, dass ich normale bis Mischhaut (T-Zone) habe. Haut ist recht hell und hate inen Goldton.
Meine Haare:
-----------------
Noch immer am Wachsen, mittlerweile ein wenig ueber Schulter lang, dunkles Goldblond (natur) mit ein paar helleren (Natur-)straehnchen, die durch Anwendung von Kamillenshampoo aufgehelllt wurden (unbeabsichtig). Shampoo habe ich mal abgesetzt. Benutze (auf Anraten des Friseurs) ein Silikonprodukt, um das Haar geschmeidig zu machen. Jetzt lese ich hier in irgendeinem Thread, dass das ganz falsch sei u8nd nur sehr schwer wieder aus dem Haar rausginge. Na toll!
Meine Koerperhaut:
-------------------------
Eigentlich normal, aber recht schnell mal zur Trockenheit neigend, ich muss jeden Tag cremen. Habe noch immer keine Creme meines Vertrauens gefunden...
Wer ist so lieb und nimmt sich meiner an?
Danke!
Copper