Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 81 bis 115
    blossom
    Besucher

AW: Wann werden Testberichte freigegeben ?

Na, die die noch nicht freigegeben wurden, kann ich nicht beurteilen ; ich meinte die aktuellen TBs.

Was soll ich mit TBs ohne Inhaltsstoffangabe...?! Entweder ordentlich oder gar nicht *find *!

Allwissend Avatar von Carola

Da sich doch recht viele TB angesammelt haben habe ich mich mal ans Werk gemacht und fleißig freigegeben

Fragen gerne an mich

Inventar

Zitat Zitat von blossom Beitrag anzeigen
    Na, die die noch nicht freigegeben wurden, kann ich nicht beurteilen ; ich meinte die aktuellen TBs.

Was soll ich mit TBs ohne Inhaltsstoffangabe...?! Entweder ordentlich oder gar nicht *find *!
    Naja, TBs ohne INCIs gabs schon immer. Für das Nachreichen gibts sogar nochmal extra Pünktchen, bzw, bekommt man welche abgezogen, wenn sie nicht abgeschrieben werden.

Aber ich finde auch, wenn freigeben, dann ordentlich, sowohl vom Inhalt als auch von der Rechtschreibung und Orthographie.

01189998819991197253 Avatar von Grinsemiez

Zitat Zitat von Carola Beitrag anzeigen
    Da sich doch recht viele TB angesammelt haben habe ich mich mal ans Werk gemacht und fleißig freigegeben
    toll, dass das gleich weiter läuft.
    kann ich mich ja nachher gleich ans werk machen.
    while ( !asleep ) sheep++;

@carola: das ging ja schnell

noch was zur rechtschreibung: ich seh gerade bei meinem tb wurde "relaxing care day&night cream" zu "Relaxing Care Day & Night Cream" geändert - nur für mich in zukunft: so wies auf dem produkt angegeben ist (also 1.variante, auch ohne leerzeichen zwischen dem &) oder in "richtig" wenn man das so sagen kann? - immerhin gibts bei englischen begriffen keine großschreibung . das soll jetzt nicht korinthenkackerisch rüberkommen, ich will nur unnötige nachbearbeitung ersparen. und gerade bei den leerzeichen könnts ja sein, dass mans mit der suchfunktion net findet.
    Geändert von Grinsemiez (26.06.2008 um 22:11 Uhr)

Danke Euch für jeden Hinweis und gelobe Besserung

brauchst keine besserung geloben, wollt nur wissen was dir lieber ist.

Fortgeschritten

Was soll ich mit TBs ohne Inhaltsstoffangabe...?!
    Das ist für sich genommen natürlich verständlich. Aber leider gibt es Produkte, bei denen die Inhaltsstoffe weder auf der Verpackung, noch beim Hersteller oder sonst wo auffindbar sind. Sollte man über solche Produkte keine Testberichte schreiben?

Liebe Testberichtliesen,

bei der Korrektur der letzten Testberichte sind ein paar Dinge aufgefallen, die zukünftig unbedingt beachtet werden müssen. Da Euch Allen die Qualität der Testberichte, sehr am Herzen liegen, denke ich, ist es sicher im Interesse von Euch, wenn unsere Testberichte einen gewissen Qualitätsstandard aufweisen. Aus diesem Grund nochmal einige, ergänzende und wichtige Hinweise zum Verfassen von Testberichten:

Ich bitte Euch, darauf zu achten, die Berichte, bevor sie versendet werden, nochmals nach Rechtschreibfehlern zu überprüfen. Natürlich ist es kein Problem wenn sich dabei mal der eine oder andere „Fehlerteufel“ eingeschlichen hat. Allerdings werden im Moment zu viele Berichte vorgelegt, bei denen in einfach jedem Satz Verbesserungen notwendig sind. Das ist einfach zu zeitintensiv und es dauert ewig bis Testberichte wieder freigegeben werden können. Bitte die Gross-und Kleinschreibung beachten.

Denkt bitte daran, vor jedem Schreiben eines Testberichts zu prüfen, ob bereits ein Bericht einer anderen Beauty vorhanden ist. Ich finde es immer wieder schade wenn tolle Testberichte geschrieben und dann nicht veröffentlicht werden können, weil ein alter Bericht bereits vorhanden ist.

Ebenso wurden in letzter Zeit vermehrt Testberichte vorgelegt, die einfach nur eine Kopie der Webpage des Produktherstellers beinhalten. Auch das muss unbedingt vermieden werden. Ein Testbericht soll eine Darstellung Eurer eigenen Erfahrungen mit dem jeweiligen Produkt sein. Ihr könnt gerne den Hersteller als Ergänzung zu Eurem Testbericht zitieren, aber es soll eben nur eine kleine Anmerkung sein. Dabei immer bitte daran denken, dass der zitierte Teil richtig gekennzeichnet wird. Das heisst am Anfang des Zitats und am Ende des Zitats!
    Testberichte, die nur eine Kopie der Webpage des Herstellers sind werde ich zukünftig kommentarlos löschen.

Da Euch bei den Kosmetikprodukten die Inhaltsstoffe sehr wichtig sind, und ich einige PNs bekommen haben, mit der Frage, warum immer noch Testberichte ohne Angabe der Inhaltsstoffe freigegeben werden, möchte ich Euch darauf hinweisen, dass ich Testberichte ohne Inhaltsstoffe nicht mehr freigeben werde. Auch so werden unsere Testberichte qualitativ hochwertiger. Sollte bei einem Produkt z.B. Nagelfeile keine Angabe zu den Inhaltsstoffen nötig sein, wird der Bericht natürlich freigegeben.

Die Hinweise sollen natürlich nur eine Ergänzung zu den bisherigen Testberichtregeln darstellen. Testberichte die jetzt noch nicht freigegeben sind, und eventuell den neuen Standards noch nicht entsprechen, werde ich noch ganz normal online stellen.

Ich hoffe ihr schreibt weiterhin ganz fleissig Eure Testberichte damit mir nicht langweilig wird!!

Viele Grüsse
    Carola

supreme
    Besucher

Zitat Zitat von Bellabina Beitrag anzeigen
    Hallo Bilby!

Ja, die TBs werden von mir gelesen, zumindest seit den letzten drei Tagen...
    Wie schon mehrmals gesagt, wühle ich mich durch ca. 200 TB der letzten Monate durch und prüfe sie nocheinmal. Ich gebe mein Bestes!!
    Ich bekomme am Tag eine Menge TBs und ehrlich gesagt sind die, die ich die letzten drei Tage freigegeben habe, noch die Berichte die ich von der Qualität her vertreten kann. Ein weitere Teil wird gar nicht erst freigegeben.

Es liegt an Euch! Auch ich bin glücklich wenn ich Tbs bekomme die keine Rechtschreibfehler haben, die Satzzeichen enthalten und inhaltlich auch noch was hergeben....

Liebe Grüsse
    Bellabina

PS: Nur die Ruhe und der Ton macht die Musik
    Bellabina ist weg Wem reich ich denn nun Incis nach für die Testberichte ?

in statu quo Avatar von pailycat

Zitat Zitat von supreme Beitrag anzeigen
    Bellabina ist weg Wem reich ich denn nun Incis nach für die Testberichte ?
    Carola *klick*
    "Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
    Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
    ---> ppp-TB "Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt

supreme
    Besucher

Forengöttin Avatar von Haruka

*verwirrtbin*

Testliesen sind doch die Mitglieder, die Produkte vorab für die Beautynews testen und dann danach Testberichte schreiben.
    Aber generell können doch weiterhin alle Mitglieder TBs schreiben, oder hab ich da jetzt was falsch verstanden??
    Kuckuck

Teufelchen Avatar von spellbound

Frage AW: Probleme und Verbesserungsvorschläge - wir wollen drüber plaudern

Hi :)
    ich hab gestern nen Testbericht geschrieben. Wann wird der eigtl on gestellt (wenn überhaupt )?
    lg

Forengöttin Avatar von Lady

AW: Probleme und Verbesserungsvorschläge - wir wollen drüber plaudern

Lies mal diesen Thread

Besonders diesen post: http://www.beautyjunkies.de/forum/sh...5&postcount=90

Inzwischen ist Carola dafür zuständig.

Es braucht alles seine Zeit, sie hat sehr viel zu tun.
    Geändert von Lady (25.07.2008 um 13:48 Uhr)

Forengöttin Avatar von beauty007

ich habe hier mal gelesen, dass es für das nachreichen von INCIs für andere TB(also die man nicht selbst geschrieben hat) auch Beautypoints gibtist da was dran?

Forengöttin Avatar von Lady

@beauty007

Schau mal hier in unserer Hilfe: --> http://www.beautyjunkies.de/forum/fa...faq_points_wie

Forengöttin Avatar von beauty007

@lady: danke schön.

supreme
    Besucher

Bin beim Suchen zufällig auf folgende Doppelungen gestoßen:

Yves Rocher Volumenmascara
    https://www.beautyjunkies.de/ind...view&iden=7507
    https://www.beautyjunkies.de/ind...view&iden=7226

ich glaub, das ist auch dasselbe
    https://www.beautyjunkies.de/ind...view&iden=7156
    https://www.beautyjunkies.de/ind...view&iden=4352
    (der Rocher dated ja jedes Jahr Incis usw up)

krüsche deern Avatar von Caramel

Ich würde gerne die neuen INCIs für die Balea- Sanfte Waschcreme einstellen, allerdings kann ich keine neue Bewertung abgeben (meine erste Bewertung war für die alte Version). Wie kann ich vorgehen?
    Better to reign in Hell than serve in Heaven

Forengöttin Avatar von Haruka

PN an Carola, dann werden sie nachträglich eingefügt
    Kuckuck

krüsche deern Avatar von Caramel

!
    Better to reign in Hell than serve in Heaven

Fortgeschritten Avatar von lalas_world

Frage AW: Wann werden Testberichte freigegeben ?

Hallo alle

Habe am Sonntag (30.05.2010) ein Testbericht erfasst, der leider noch nicht online ist. Habe Carola (zuständig für Testberichte anscheinend) geschriben, doch jetzt habe ich soeben gesehen, dass ihre letzte Aktivität am 23.09.2009 war, also habe ich wenig Hoffnung auf Antwort

Kann ein anderer Forenhelfer mir sagen, was mit meinem Testbericht ist? Wer ist denn jetzt genau zuständig?

Danke. Grüsse
    This is a hair's world! Lala's World 1b, Mittel, ii

luna-tic
    Besucher

Zitat Zitat von lalas_world Beitrag anzeigen
    Hallo alle

Habe am Sonntag (30.05.2010) ein Testbericht erfasst, der leider noch nicht online ist. Habe Carola (zuständig für Testberichte anscheinend) geschriben, doch jetzt habe ich soeben gesehen, dass ihre letzte Aktivität am 23.09.2009 war, also habe ich wenig Hoffnung auf Antwort

Kann ein anderer Forenhelfer mir sagen, was mit meinem Testbericht ist? Wer ist denn jetzt genau zuständig?

Danke. Grüsse
    schau mal hier. carola scheint nich mehr für testberichte zuständig zu sein - eventuell wurde deine PN noch gar nicht gelesen?

Achso, danke. Dann habe ich auf einem veralteten Link nachgesehen... (s. erste Seite von diesem Thread).
    Ich werde Mal der Alexandra schreiben

Jetzt bin ich verunsichert... In der Suche finde ich eine Alexandra, die lediglich 7 Beiträge hat und in der Suche finde bei Eingabe "Alexandra" die Userin "Nutellagirl" Soll ich Mal Nutellagirl schreiben? Ich bin ein wenig verwirrt wegen diesen Zuständigkeiten.

Juju
    Besucher

Ich glaube, diese Alexandra kann dir eher weiterhelfen.

Zitat Zitat von Juju Beitrag anzeigen
    Ich glaube, diese Alexandra kann dir eher weiterhelfen.
    Dann waren ja beide falsch Ok, Danke für die Info!

Gesperrt Avatar von BJ-Verwaltung

Testberichte werden erst freigegeben wenn ich sie korrekturgelesen habe. Und 4 Tage ist wohl wirklich noch keine lange Wartezeit...
    Gruß
    Alexandra

Nein, wollte einfach fragen, weil mein letzter Testbericht nach einem Tag aufgeschaltet wurde.
    Grüsse

Pignus amoris habes Avatar von erdbeerhasi

ich hänge mich hier mal dran, und frage mal, ob mir jemand sagen kann, warum in meinem Testbericht das Foto nicht zu sehen ist??
    habs ganz normal eingefügt, wie das gemacht werden sollte...Vorschau hab ich keine gefunden..wie geht das?? Fragen über Fragen....ich wollt eigentlich mal aktiver werden in dem Bereich, aber so find ich das nicht schön.
    *Bruderlos*

Neff
    Besucher

Frag doch mal bei BJ-Verwaltung bzw. Alex nach...sie ist da doch die richtige Ansprechpartnerin da sie auch die Testberichte freigibt.
    Die Mitglieder hier wissen es vermutlich nicht und ich weiß es auch nicht.

ganz doofe Frage...wer ist Alex???
    *Bruderlos*

Neff
    Besucher

guck mal hier: https://www.beautyjunkies.de/for...swho#faq__who_

oder hier ein paar Threads weiter oben festgetackert.....: https://www.beautyjunkies.de/for...d.php?t=101091

Danke, Neff
    *Bruderlos*