ich will mehr wissen!!!! Erzähl doch Details... Büdde!!!! (ich weiss nicht, ob ich und wann überhaupt ich den Film sehe...)Übrigens, wer genau hinsieht wird merken, das in dem Film "Der Teufel trägt Prada" eine Flasche Pink Sugar mitspielt!
ich will mehr wissen!!!! Erzähl doch Details... Büdde!!!! (ich weiss nicht, ob ich und wann überhaupt ich den Film sehe...)Übrigens, wer genau hinsieht wird merken, das in dem Film "Der Teufel trägt Prada" eine Flasche Pink Sugar mitspielt!
Liebe Grüße von Lioara
von Pink Sugar in Deutschland keine Spur mehr....
Bei Douglas hab ich imme rwieder geschaut... da gibts nichts mehr... udn bei ebay außer 1-2 Flaschen ... auch nichts... hmm????
Auch wenn ichnoch Vorrat hab, ich frag mich jetzt schon, woher bekomme ich denn meine Drogen?????
Liebe Grüße von Lioara
Ich habe mir Pink Sugar vor ein paar Monaten bei Ebay ersteigert. Ich mag den Zuckerwatte Duft.![]()
Im Sommer habe ich den nicht benutzt, weil ich keine Lust auf eine Wespenverfolgung hatte.
Aber jetzt ist der bald wieder dran.![]()
Übringens, ich habe ein NEU/OVP Pink Sugar Glossy Gel zu verkaufen/tauschen... ich hatte 5 Stück gekauft (als es bei Douggi gab, im Mai) und habe doch bissle übertrieben.
Bitte PN an mich![]()
Liebe Grüße von Lioara
Zitat von lioara
![]()
Im großen Douglas in Münster stehen zur Zeit mind. 20 OVP Pink Sugars fuer je 4,95.- in der zweiten Etage am Stand wo auch die Hypnose Packerl sind
Wohnt wer in Münster? *gierigguck*Zitat von supreme
![]()
![]()
ich bin ab morgen in Helsinki :lauf: aber wir haben hier nen Münster thread; such die wen aus
http://www.beautyjunkies.de/forum/sh...ight=M%FCnster
oh gott, jemand muss mir das besorgenZitat von Trinity
![]()
wo ist denn dieser "münster thread" ?
im cremen und pflegen forum![]()
Zitat von goldbaerchen_W
einfach dem angegebenen link folgen (s.o.)
Trinity, das habe ich auch sofort gesehen!!! Und dann stolz meinen Freundinnen und meinem Süßen verkündet, dass es der Duft ist, den sie ja immer als den "Kirmes/Weihnachtsplätzchen"-duft verspotten!!!Zitat von Trinity
![]()
Wenn einem Treue Spaß macht, dann ist es Liebe...
Zitat von supreme
ah, danke, hab ich irgendwie überlesen
Boah so ein Mist,ich war doch vor 2 Wochen in Münster!! Da habe ich aber kein PS gesehen..das gibts doch gar nicht![]()
![]()
![]()
![]()
Gibt auch kein PS mehr in Münster - seit gestern morgen ein Kunde alle 18 Flaschen auf einen Schlag gekauft hat
[Neiiiiin, der Kunde war nicht ich! Ich hätte ja höchstens 8 gekauft!]
eine unverschämtheit sowas. jetzt wo ich jemand hätte der es mir shoppen würde :mecker.Zitat von xorcism
Ich mache mir Pink Sugar Parfum immer selbst(mit Kosm.Basiswasser und PÖ Pink Sugar)![]()
Zitat von kitty
Maaaaaaaaaaaaaaaaaaaaan, alte Trulla! Hast Du nicht aufgepaßt!![]()
![]()
Du hättest mir alle Flaschen kaufen können...
Zitat von monchen
hmn, und das riecht wie das original ? und man brauch nur die beiden Sachen ?
nimmst du das kosmetische basiswasser von spinnrad ? (ich kenne nur das) und woher hast du das PÖ ?
wie lange lässt du das ganze ziehen - und vorallem in welchem mischungsverhältnis - fragen über fragen![]()
Ich habe es nicht gesehen...bzw war es mit Sicherheit noch nicht da!!!! Ich habe doch geguckt![]()
![]()
Ich hätte natürlich zugeschlagen
![]()
![]()
So habe gerade bei Douglas bestellt! PS Parfüm 100 ml zum Horrorpreis (aber egal) und neues Bgel.
so horror find ich den preis gar nicht
Mensch, ich hätt einen 5€ gutschein gehabt, den hättste einlösen können![]()
wenn ich bei douglas auf pink sugar edt gehe - dann find ich da nix - wo man was bestellen könnte ? kitty, wo hast du das denn gefunden ?
Goldbaerchen, schau mal hier
http://www.douglas.de/DGKategorieSec..****n=loadMarken
Naja aber vorher war 100 ml auf jeden Fall günstiger. Ich meine, es hat früher (also vor 1 Jahr) 34,95€ gekostet.![]()
Hallo Mädels!
Ich hatte mir Pink Sugar vor einer weile bei Ebay ersteigert, da ich so furchtbar angefixt war durch euch. Leider war ich unheimlich enttäuscht von dem Duft, da er in meinen Augen extrem "herb-würzig" riecht. Auf meiner Haut kann ich den schonmal gar nicht tragen. Mir gefällt der Duft erst am 2.Tag auf der Kleidung.
Also für mich wars leider ein Fehlkauf --- SCHAAAAAAAAAADDDEEEE!
Hast du die Flasche den noch??![]()
Zitat von Kalarigirl
*wegschubs*
Hier findest Du immer Käufer dafür!![]()
Zitat von Trinity
![]()
jap Klaro hab ich noch!
Willste den haben? Ich muss dazu sagen, dass ich viel Geld für die 30 ml Flasche bezahlt habe incl. Versand 35 € hier ist der Link der Auktion
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...3863&rd=1&rd=1
Ich würde ihn dir für 25 € incl. Versand überlassen... wenn du magst mach ich auch nochn Foto, damit du siehst wieviel von dem Duft fehlt.
LG
http://fotocenter.aol.de/galleries/m...166963107157.1
Da müsste man das Foto finden *hoff*
Wer interesse hat, kann mir ja ne Nachricht schreiben
Geändert von LOREIA (24.12.2006 um 13:31 Uhr)
100 ml kosten 45 Euro. Da rechnet sich das leider nicht.![]()
Hm, dieser Duft klingt ja äußerst interessant. Habe vor diesem Forum noch nie davon gehört!
Kann jemand versuchen, mir zu beschreiben, wie Pink Sugar riecht? Meint Ihr, das wär vielleicht auch was für mich? Ich benutze zur Zeit Noa Noa von Cacharel (mein alle-Tage-Parfüm) und She von Armani. Meine absoluten "Anti-Düfte" sind alle mit dieser so genannten "sportlich-frischen" Note: Cool Water, Tommy Girl, CK one etc. Allzu süß-schwer mag ich es aber wiederum auch nicht.
Im Douglas-Laden konnte ich den Duft nicht finden – müsste ihn also quasi blind bestellen![]()
Soll ich ... soll ich nicht ...?
Liebe Grüße
Sylvia
Dann denk ich mal nicht, das der duft was für dich ist. Er ist einfach total süß und lecker, riecht genial nach JahrmarktAllzu süß-schwer mag ich es aber wiederum auch nicht.![]()
PS ist schon sehr süß, aber nicht so schwer süßZitat von Kalarigirl
![]()
ich mag auch keine schweren süßen DüftePS dagegen liebe ich über alles
er riecht so unschuldig süß mit eine leicht herben Note nach gebrannten Mandeln!
Danke Kalarigirl und Lavendel,
ich denke, ich werde weiter bei Douglas & Co. Ausschau halten und wenn ich Pink Sugar mal irgendwo entdecke wird geschnuppert ... So ne Ferndiagnose ist bei Duft eben wirklich schwierig bis unmöglich ...
ja würd ich auch nicht nochmal machen. Bin damit ja ins Wasser gefallen... der Duft ist sicherlich nicht schlecht. Ich kann ihn aber nur schwer ertragen.
PS: Ist nicht schlimm wenn keiner meinen Duft abkaufen will, ich hab halt nen haufen zuviel Kohle dafür hingelegt, weil ich so angefixt war.
Aber verscherbeln will ich den auch nicht, da verschenk ich ihn lieber an ne Freundin
Zitat von goldbaerchen_W
Ich nehme meist 40 Tropfen auf 40 ml Kosm.Basiswasser.Gestern habe ich noch 20 Tropfen warm vanilla sugar mit zugetan---lecker.![]()
![]()
Zitat von monchen
ohja, das klingt wirklich sehr lecker - ich muss mir mal die sachen dafür besorgen - und dann selbst mal anfangen ein bisschen zu probieren. so wie ich mich kenne, geht die erste mischung eh nach hinten los, aber zu not, wird es halt nen raumspray