Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 15 von 23 ErsteErste ... 51314151617 ... LetzteLetzte
Ergebnis 561 bis 600
    Allwissend

AW: Ich dufte nun auch nach Pink Sugar :-))

hier gibts auch noch ps:

http://stores.ebay.co.uk/Royal-Perfu...QQftidZ2QQtZkm

leider ziemlich teuer...

polyfragmo Avatar von Hariello

Hallo liebe BJs, leider kann ich nicht den ganzen Thread lesen, aber ich kenne Aqualina aus Italien, kann man dort Pink Sugar kaufen? Ich fahre nämlich demnächst wieder mal hin!

Liebe Grüße
    Hariello

Lavendel
    Besucher

Zitat Zitat von Hariello Beitrag anzeigen
    Hallo liebe BJs, leider kann ich nicht den ganzen Thread lesen, aber ich kenne Aqualina aus Italien, kann man dort Pink Sugar kaufen? Ich fahre nämlich demnächst wieder mal hin!

Liebe Grüße
    Hariello
    ja wenn mein Mann beruflich nach Italien muß, dann bekommt er immer einen PS-EInkaufszettel mit

Trinity
    Besucher

Zitat Zitat von Darleene Beitrag anzeigen
    Bei Strawberrynet.com gibts auch pink sugar im shop
    Der Versand ist versandkostenfrei.. und 100ml kosten glaub ich so um die 38 Euro.. es gibt dort die ganze Serie.

Die liefern schon nach Deutschland, aber nicht alle Marken. Aquolina gehört leider zu den Marken, die nicht nach Deutschland geliefert werden.

polyfragmo Avatar von Hariello

Na dann werde ich bis zur Italienreise warten, danke für Eure Antworten!

Liebe Grüße
    Hariello

Experte Avatar von Bummi die wilde Hummel

Ich hab eine Seite gefunden wo man Pink Sugar und andere Aquolina Produkte bestellen kann.
    Kennt jemand den Shop? www.genuss-und-duft.de

Anfixqueen Avatar von MrsWoods

Zitat Zitat von Hariello Beitrag anzeigen
    Na dann werde ich bis zur Italienreise warten, danke für Eure Antworten!

Liebe Grüße
    Hariello
    Da habe ich ihn mir auch vorgestern gekauft
    Und ich ihn jetzt schon!
    Der gefällt sogar meiner Mama UND meinem Papa
    Unser Blog: Les Belles Affaires

Rory
    Besucher

Zitat Zitat von Bummi die wilde Hummel Beitrag anzeigen
    Ich hab eine Seite gefunden wo man Pink Sugar und andere Aquolina Produkte bestellen kann.
    Kennt jemand den Shop? www.genuss-und-duft.de
    super, danke für den Link!

Finstere Tiefen Avatar von Chinda-chan
    Meine Laune...
    Devilish

Ich hab ihn heute mal wieder oben... ich liebe ihn.
    Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!

Finsterer Blog - Finsteres TB

Inventar Avatar von kitty

Oh prima! Danke für den Link!!!

Inventar Avatar von viv

da gibts auch chocolovers! kennt den jemand, wie ist der so?

Klischeeerfüllerin Avatar von MeineSonne

Vielen Dank für den Link!
    Pink Sugar ist in mein Körbchen gehüpft, weil ich es schon soooo lange vermisst habe...
    Vernunft ist die Hölle der Sehnsucht...
    ET-Reisetagebuch

Trinity
    Besucher

Zitat Zitat von viv Beitrag anzeigen
    da gibts auch chocolovers! kennt den jemand, wie ist der so?
    Ich find ihn nicht so dolle...

Inventar Avatar von viv

csp amour de cacao ist besser?

danke schon mal, trinity!

Forengöttin Avatar von A-Klasse
    Meine Laune...
    Sleepy

Ich hab das Parfum gerade wie ferngesteuert bestellt... Dabei habe ich doch genug Düfte!

beaunity
    Besucher

Hey A-Klasse... ich auch... aber frag nicht! Wie im Rausch gleich 4 Stück...

was hast du gelatzt?

Meine Laune...
    Sleepy

Ich hab 100ml für 41€ bei www.genuss-und-duft.de bestellt...

beaunity
    Besucher

alles klar... geht ja noch...

freuste dich auf den Duft? Hattest du ihn schonmal?

Meine Laune...
    Sleepy

Nein, ich hatte ihn leider noch nie!
    Ich habe nur ein Parfumöl, das danach riechen soll... Das wird sicher nicht das Original treffen, aber so weiß ich wenigstens schon mal, in welche Richtung der Duft geht!

beaunity
    Besucher

ich hab ihn auch blind gekauft... ich bin ja so gespannt, wie der wohl riechen mag... wenn er so lecker riecht, wie er hier beschrieben wird, dann muss ich aufpassen, dass ich ihn net trinke

Meine Laune...
    Sleepy

Das Parfumöl riecht schon mal gut Kann mir vorstellen, dass das Original noch besser riecht

BJ-Einsteiger Avatar von dalin09
    Meine Laune...
    Mellow

In der Türkei ist er sehr sehr sehr Teuer der PS sonst hætte ich euch alle damit versorgt echt
    Hab euch alle ganz dolllllll lieb

Inventar Avatar von kitty

Ich habe neu (aus Ebay Italien) Deo, Body Milk und Peeling!!!!!!!!!!!!!!!

Hexe Avatar von thunderheartwoman

Zitat Zitat von A-Klasse Beitrag anzeigen
    Ich hab 100ml für 41€ bei www.genuss-und-duft.de bestellt...
    Wow, es gibt tatsächlich einen deutschen Onlineshop der PS führt??
    Ich dachte immer, dass man das nur noch über ebay bekommt. Allerdings finde ich die Preise für Deo, Duschgel etc ganz schön deftig im Vergleich zu dem des Parfüms

Aber gut so wissen was man das zur Not herbekommt. Zum Glück habe ich noch eine volle 100ml im Schrank stehen.

beaunity
    Besucher

Hallo,

also ich hab jetzt mal im Inet geschaut, es gibt auch noch ein paar andere, u.a. der hier: http://www.ritzy-parfums.yatego.com/

da kostet er allerdings 45 Euro.

Fortgeschritten

So ich habs getan! Nachdem mir PS nicht mehr aus dem Kopf geht und bevor ich mir damit den Sonntag versaue, habe ich es gestern spätabends bei ebay bestellt. Haltet mir die Daumen, daß es mir so gut gefällt, wie vielen anderen hier! Oder haltet Euch die Daumen, daß es mir nicht gefällt, dann verkauf ich es hier. Bin sooo gespannt! Schönen Sonntag.

Fortgeschritten

Sonntag bestellt und bezahlt, heute, Dienstag, wars da! Pink Sugar. Liebe auf den ersten Schnuff wars nicht, aber es wird...Hätte es ohne diese verflixte Anfixerei nicht gekauft, aber jetzt ist es mein. Und es ist tatsächlich - lecker. So viel ist mal sicher. Ob es ein favourite wird, mal sehen. Oder besser gesagt schnuppern. Vor allem, wenn mein Schatz nach Hause kommt, wirds spannend. Liebe Grüße, an all die anderen rosa Zückerchen...

Nadinini
    Besucher

Habe den Duft früher auch benutzt, leider ist er nun nicht mehr erhältlich.

Gibt es jemanden, der mir eine Flasche verkaufen würde? Egal, ob Rest oder volle Flasche. Oder gibt es eine Firma, die "Fakes" mit dem Duft von Pink Sugar vertreiben? Sendet mir doch einfach eine Mail, ich würde mich sehr freuen.

Nadine

Inventar Avatar von goldbaerchen_W

Zitat Zitat von Nadinini Beitrag anzeigen
    Habe den Duft früher auch benutzt, leider ist er nun nicht mehr erhältlich.

Gibt es jemanden, der mir eine Flasche verkaufen würde? Egal, ob Rest oder volle Flasche. Oder gibt es eine Firma, die "Fakes" mit dem Duft von Pink Sugar vertreiben? Sendet mir doch einfach eine Mail, ich würde mich sehr freuen.

Nadine
    die besitzer der seite: www.genuss-und-duft.de verkaufen dir sicherlich auch ein fläschchen wenn du keine ganze Flasche brauchst - sondern eine Abfüllung, dann kannst du dich bei mir melden

Nadinini
    Besucher

Hallo,

verkaufe eine von mir bestellte und heute gelieferte Flasche Pink Sugar... kanns nicht mehr riechen... es sind 100 ml und nicht mal probiert...

Hab mich inzwischen schon satt gerochen... schade...

wer will, wer hat noch nicht?

Nadinini: für wieviele Eurönchen würdest du dir denn abgeben?

Tilly
    Besucher

Hallo,

ich habe hier nun ein wenig in dem für mich neuen, aber sehr interessanten Forum gelesen und dieser Name blieb mir im Gedächtnis: PINK SUGAR

Was ist das für ein Duft? Also was ist so toll an ihm, dass er einen eigenen Thread bekommt?

Leider komme ich ja nicht mehr in den Genuss ihn zu probieren

Nadinini
    Besucher

Oh mann, ich bin auch eine. Also nachdem ich mir zwei Flaschen bestellt habe und die eine eingeweihte, wurde ich auf der Arbeit gleich wieder angesprochen.

Es passierte am Kopierer: Meine Kollegin meinte nur, mensch, du riechst so gut, irgendwie nach Zuckerwatte.

Ich bin nicht mehr wie früher so verrückt danach, aber eine Flasche behalte ich dann doch. Wenn das so ne Wirkung hat Egal, auch wenn ich es nicht mehr riechen kann.

Klischeeerfüllerin Avatar von MeineSonne

Hallo Mädels!

Ich wollte nur eine kleine Warnung hierlassen, wenn Ihr Pink Sugar bei "Genuss und Duft" bestellt:

Ich habe das Mitte Oktober getan, Ware kam Anfang November mit einer Rechnung, die das Bestelldatum als Datum hatte. Auf der Rechnung stand "zahlbar in 14 Tagen". Der entsprechende Zahltermin wäre für mich diese Woche gewesen und ich hätte auch schon rechtzeitig überwiesen, wenn ich nicht am Freitag einen Brief einer Inkassogesellschaft im Briefkasten gehabt hätte, der behauptet, ich wäre mit der Bezahlung in Verzug und schon mehrfach gemahnt wurden. Ich soll jetzt den Preis plus Inkassogebühren von 37 Euro zahlen, ansonsten würde ein gerichtliches Mahnverfahren eingeleitet werden.

Wenn Euch das auch so ergangen ist, dann überweist das Geld nicht! Das ist reiner Dummenfang.
    Denn a) wurde ich nicht gemahnt, schon gar nicht mehrfach. Und Mahnungen sind genauso wie der Brief von der Inkassogesellschaft empfangsbedürftig, d. h. man muss Euch nachweisen, dass ihr sie erhalten habt, was bei einem einfachen Postbrief (also kein Einschreiben) schon unmöglich ist. Dass man gemahnt wurden ist, ist aber die erste Voraussetzung dafür, Inkassogebühren zu verlangen und ein gerichtliches Mahnverfahren einzuleiten.
    Die zweite Voraussetzung ist b), dass man mit der Zahlung in Verzug ist. Der tritt aber erst mit Ablauf des dreißigsten Tages nach Fälligkeit der Zahlung ein - also Lieferdatum (und nicht Rechnungsdatum) + 14 Tage Zahlfrist + 30 Tage.

Sollte Euch das auch passiert sein, dann überweist (so wie ich) fristgerecht den Ursprungsbetrag (von der Rechnung) auf das ursprüngliche Rechnugskonto und gut ist. Eigentlich sollte da nichts mehr kommen, wenn aber doch ein Verfahren eingeleitet wird (wovon ich nicht ausgehe), dann bekommt Ihr ein automatisiertes Formular aus Aschaffenburg. Dabei ist ein rosa Formblatt, auf dem man - ohne Angabe von Gründen - ankreuzen kann, ob man dem Verfahren ganz oder zum Teil widerspricht. Hier müsste man also ganz widersprechen. Danach wird definitiv nichts mehr kommen, weil es keinen Anwalt gibt, der für 37 Euro vor Gericht zieht. D. h., Ihr müsst noch nicht einmal beweisen, dass Ihr im Recht seid.

Und zu Klarstellung: Dies ist keine Rechtsberatung. (Nur zur Sicherheit meiner selbst.) Wird Euch aber von jedem Anwalt bestätigt werden.
    Geändert von MeineSonne (26.11.2007 um 16:21 Uhr)
    Vernunft ist die Hölle der Sehnsucht...
    ET-Reisetagebuch

danke für die warnung - ich hätte sonst evtl. nächste woche dort mal bestellt.

allerdings - was können die mir schon anhaben - wenn die per rechnung liefern, sehen sie das geld das sie verdienen von mir, und nicht mehr.

ich habe nur immer bei vorkasse ein bisschen bammel, dank schlechter erfahrung

Meine Laune...
    Sleepy

Oh vielen Dank für die Warnung, habe mein Parfum ja auch dort bestellt! Da bin ich ja mal gespannt, ob ich auch so einen Brief bekomme...

supreme
    Besucher

Überraschenderweise riecht Elizabeth Grants "Graceful Angel" nach Pink Sugar

Lästerschwester Avatar von cinnamoncone
    Meine Laune...
    Bitchy

Hi hab heute auch mein pink sugar gekriegt! Im ersten Moment war ich enttäuscht, weil er die ersten 10 Minuten auf meiner Haut sehr komisch riecht, als ob der Duft gebrochen wäre. Aber dann....., dann entwickelt er sich so richtig schön lecker. Riecht der bei Euch am Anfang so eigenartig, oder ist das meine Hautchemie?

Forenkönigin Avatar von HaseII
    Meine Laune...
    Cheeky

Bei mir riecht er auch eigenartig anfangs...so pfeffrig verbrannt irgendwie. Ich hab eine Weile gebraucht, um mich in PinkSugar zu verlieben, würde es jetzt aber nicht mehr missen wollen. Es duftet wirklich den ganzen Tag (jetzt noch, hab mich heute Morgen um 08.00 Uhr eingenebelt ).
    Hab auch noch die Bodylotion, das Duschgel und einen Lipgloss von Pink Sugar :-O

Tipp: Bodylotion nicht ablecken, schmeckt sehr bitter

LG
    Maike

Nadinini
    Besucher

Ich war an den Feiertagen bei einer Freundin, die hatte eine Flasche Pink Sugar im Bad stehen, wie ich dachte. Dann nehme ich mir das Teil genauer vor und sehe, dass es ein Fake ist. "Hurry up" oder so ähnlich, stand da unten drauf.
    Ich hab sie gefragt, woher sie das hat, da meinte sie, das gäbe es für 2,95 bei KIK. Aha! Ich habs mal gesprüht, aber ich finde nicht, dass es wie das Original riecht. Irgendwie komisch. Naja, was will man bei einem Fake auch erwarten.

Aber ich wusste echt nicht, dass es allein von der Verpackung her solche Kopien von PS gibt.