hier gibts auch noch ps:
http://stores.ebay.co.uk/Royal-Perfu...QQftidZ2QQtZkm
leider ziemlich teuer...
hier gibts auch noch ps:
http://stores.ebay.co.uk/Royal-Perfu...QQftidZ2QQtZkm
leider ziemlich teuer...
Hallo liebe BJs, leider kann ich nicht den ganzen Thread lesen, aber ich kenne Aqualina aus Italien, kann man dort Pink Sugar kaufen? Ich fahre nämlich demnächst wieder mal hin!
Liebe Grüße
Hariello
Na dann werde ich bis zur Italienreise warten, danke für Eure Antworten!
Liebe Grüße
Hariello
Ich hab eine Seite gefunden wo man Pink Sugar und andere Aquolina Produkte bestellen kann.
Kennt jemand den Shop? www.genuss-und-duft.de
Unser Blog: Les Belles Affaires
Ich hab ihn heute mal wieder oben... ich liebe ihn.
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
Oh prima! Danke für den Link!!!
da gibts auch chocolovers! kennt den jemand, wie ist der so?
Vielen Dank für den Link!
Pink Sugar ist in mein Körbchen gehüpft, weil ich es schon soooo lange vermisst habe...
csp amour de cacao ist besser?
danke schon mal, trinity!
Ich hab das Parfum gerade wie ferngesteuert bestellt... Dabei habe ich doch genug Düfte!
Hey A-Klasse... ich auch... aber frag nicht! Wie im Rausch gleich 4 Stück...
was hast du gelatzt?
Ich hab 100ml für 41€ bei www.genuss-und-duft.de bestellt...
alles klar... geht ja noch...
freuste dich auf den Duft? Hattest du ihn schonmal?
Nein, ich hatte ihn leider noch nie!
Ich habe nur ein Parfumöl, das danach riechen soll... Das wird sicher nicht das Original treffen, aber so weiß ich wenigstens schon mal, in welche Richtung der Duft geht!
ich hab ihn auch blind gekauft... ich bin ja so gespannt, wie der wohl riechen mag... wenn er so lecker riecht, wie er hier beschrieben wird, dann muss ich aufpassen, dass ich ihn net trinke
Das Parfumöl riecht schon mal gut Kann mir vorstellen, dass das Original noch besser riecht
In der Türkei ist er sehr sehr sehr Teuer der PS sonst hætte ich euch alle damit versorgt echt
Hab euch alle ganz dolllllll lieb
Ich habe neu (aus Ebay Italien) Deo, Body Milk und Peeling!!!!!!!!!!!!!!!
Wow, es gibt tatsächlich einen deutschen Onlineshop der PS führt??
Ich dachte immer, dass man das nur noch über ebay bekommt. Allerdings finde ich die Preise für Deo, Duschgel etc ganz schön deftig im Vergleich zu dem des Parfüms
Aber gut so wissen was man das zur Not herbekommt. Zum Glück habe ich noch eine volle 100ml im Schrank stehen.
Hallo,
also ich hab jetzt mal im Inet geschaut, es gibt auch noch ein paar andere, u.a. der hier: http://www.ritzy-parfums.yatego.com/
da kostet er allerdings 45 Euro.
So ich habs getan! Nachdem mir PS nicht mehr aus dem Kopf geht und bevor ich mir damit den Sonntag versaue, habe ich es gestern spätabends bei ebay bestellt. Haltet mir die Daumen, daß es mir so gut gefällt, wie vielen anderen hier! Oder haltet Euch die Daumen, daß es mir nicht gefällt, dann verkauf ich es hier. Bin sooo gespannt! Schönen Sonntag.
Sonntag bestellt und bezahlt, heute, Dienstag, wars da! Pink Sugar. Liebe auf den ersten Schnuff wars nicht, aber es wird...Hätte es ohne diese verflixte Anfixerei nicht gekauft, aber jetzt ist es mein. Und es ist tatsächlich - lecker. So viel ist mal sicher. Ob es ein favourite wird, mal sehen. Oder besser gesagt schnuppern. Vor allem, wenn mein Schatz nach Hause kommt, wirds spannend. Liebe Grüße, an all die anderen rosa Zückerchen...
Habe den Duft früher auch benutzt, leider ist er nun nicht mehr erhältlich.
Gibt es jemanden, der mir eine Flasche verkaufen würde? Egal, ob Rest oder volle Flasche. Oder gibt es eine Firma, die "Fakes" mit dem Duft von Pink Sugar vertreiben? Sendet mir doch einfach eine Mail, ich würde mich sehr freuen.
Nadine
die besitzer der seite: www.genuss-und-duft.de verkaufen dir sicherlich auch ein fläschchen wenn du keine ganze Flasche brauchst - sondern eine Abfüllung, dann kannst du dich bei mir melden
Hallo,
verkaufe eine von mir bestellte und heute gelieferte Flasche Pink Sugar... kanns nicht mehr riechen... es sind 100 ml und nicht mal probiert...
Hab mich inzwischen schon satt gerochen... schade...
wer will, wer hat noch nicht?
Nadinini: für wieviele Eurönchen würdest du dir denn abgeben?
Hallo,
ich habe hier nun ein wenig in dem für mich neuen, aber sehr interessanten Forum gelesen und dieser Name blieb mir im Gedächtnis: PINK SUGAR
Was ist das für ein Duft? Also was ist so toll an ihm, dass er einen eigenen Thread bekommt?
Leider komme ich ja nicht mehr in den Genuss ihn zu probieren
Oh mann, ich bin auch eine. Also nachdem ich mir zwei Flaschen bestellt habe und die eine eingeweihte, wurde ich auf der Arbeit gleich wieder angesprochen.
Es passierte am Kopierer: Meine Kollegin meinte nur, mensch, du riechst so gut, irgendwie nach Zuckerwatte.
Ich bin nicht mehr wie früher so verrückt danach, aber eine Flasche behalte ich dann doch. Wenn das so ne Wirkung hat Egal, auch wenn ich es nicht mehr riechen kann.
Hallo Mädels!
Ich wollte nur eine kleine Warnung hierlassen, wenn Ihr Pink Sugar bei "Genuss und Duft" bestellt:
Ich habe das Mitte Oktober getan, Ware kam Anfang November mit einer Rechnung, die das Bestelldatum als Datum hatte. Auf der Rechnung stand "zahlbar in 14 Tagen". Der entsprechende Zahltermin wäre für mich diese Woche gewesen und ich hätte auch schon rechtzeitig überwiesen, wenn ich nicht am Freitag einen Brief einer Inkassogesellschaft im Briefkasten gehabt hätte, der behauptet, ich wäre mit der Bezahlung in Verzug und schon mehrfach gemahnt wurden. Ich soll jetzt den Preis plus Inkassogebühren von 37 Euro zahlen, ansonsten würde ein gerichtliches Mahnverfahren eingeleitet werden.
Wenn Euch das auch so ergangen ist, dann überweist das Geld nicht! Das ist reiner Dummenfang.
Denn a) wurde ich nicht gemahnt, schon gar nicht mehrfach. Und Mahnungen sind genauso wie der Brief von der Inkassogesellschaft empfangsbedürftig, d. h. man muss Euch nachweisen, dass ihr sie erhalten habt, was bei einem einfachen Postbrief (also kein Einschreiben) schon unmöglich ist. Dass man gemahnt wurden ist, ist aber die erste Voraussetzung dafür, Inkassogebühren zu verlangen und ein gerichtliches Mahnverfahren einzuleiten.
Die zweite Voraussetzung ist b), dass man mit der Zahlung in Verzug ist. Der tritt aber erst mit Ablauf des dreißigsten Tages nach Fälligkeit der Zahlung ein - also Lieferdatum (und nicht Rechnungsdatum) + 14 Tage Zahlfrist + 30 Tage.
Sollte Euch das auch passiert sein, dann überweist (so wie ich) fristgerecht den Ursprungsbetrag (von der Rechnung) auf das ursprüngliche Rechnugskonto und gut ist. Eigentlich sollte da nichts mehr kommen, wenn aber doch ein Verfahren eingeleitet wird (wovon ich nicht ausgehe), dann bekommt Ihr ein automatisiertes Formular aus Aschaffenburg. Dabei ist ein rosa Formblatt, auf dem man - ohne Angabe von Gründen - ankreuzen kann, ob man dem Verfahren ganz oder zum Teil widerspricht. Hier müsste man also ganz widersprechen. Danach wird definitiv nichts mehr kommen, weil es keinen Anwalt gibt, der für 37 Euro vor Gericht zieht. D. h., Ihr müsst noch nicht einmal beweisen, dass Ihr im Recht seid.
Und zu Klarstellung: Dies ist keine Rechtsberatung. (Nur zur Sicherheit meiner selbst.) Wird Euch aber von jedem Anwalt bestätigt werden.
Geändert von MeineSonne (26.11.2007 um 16:21 Uhr)
danke für die warnung - ich hätte sonst evtl. nächste woche dort mal bestellt.
allerdings - was können die mir schon anhaben - wenn die per rechnung liefern, sehen sie das geld das sie verdienen von mir, und nicht mehr.
ich habe nur immer bei vorkasse ein bisschen bammel, dank schlechter erfahrung
Oh vielen Dank für die Warnung, habe mein Parfum ja auch dort bestellt! Da bin ich ja mal gespannt, ob ich auch so einen Brief bekomme...
Überraschenderweise riecht Elizabeth Grants "Graceful Angel" nach Pink Sugar
Hi hab heute auch mein pink sugar gekriegt! Im ersten Moment war ich enttäuscht, weil er die ersten 10 Minuten auf meiner Haut sehr komisch riecht, als ob der Duft gebrochen wäre. Aber dann....., dann entwickelt er sich so richtig schön lecker. Riecht der bei Euch am Anfang so eigenartig, oder ist das meine Hautchemie?
Bei mir riecht er auch eigenartig anfangs...so pfeffrig verbrannt irgendwie. Ich hab eine Weile gebraucht, um mich in PinkSugar zu verlieben, würde es jetzt aber nicht mehr missen wollen. Es duftet wirklich den ganzen Tag (jetzt noch, hab mich heute Morgen um 08.00 Uhr eingenebelt ).
Hab auch noch die Bodylotion, das Duschgel und einen Lipgloss von Pink Sugar :-O
Tipp: Bodylotion nicht ablecken, schmeckt sehr bitter
LG
Maike
Ich war an den Feiertagen bei einer Freundin, die hatte eine Flasche Pink Sugar im Bad stehen, wie ich dachte. Dann nehme ich mir das Teil genauer vor und sehe, dass es ein Fake ist. "Hurry up" oder so ähnlich, stand da unten drauf.
Ich hab sie gefragt, woher sie das hat, da meinte sie, das gäbe es für 2,95 bei KIK. Aha! Ich habs mal gesprüht, aber ich finde nicht, dass es wie das Original riecht. Irgendwie komisch. Naja, was will man bei einem Fake auch erwarten.
Aber ich wusste echt nicht, dass es allein von der Verpackung her solche Kopien von PS gibt.