Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 5 von 23 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 200
  1. #161
    Inventar Avatar von jaja
    Registriert seit
    10.11.2004
    Ort
    :-)
    Beiträge
    3.225
    Meine Laune...
    Relaxed

    Re: Ich dufte nun auch nach Pink Sugar :-))

    Hallo ihr Lieben,
    bei Ebay wollen die aber natürlch ordentlich "Aufschlag" haben Frechheit!!!!

    Ich finde es sooo toll das fast alle ihn mögen und nicht "umsonst "Bestellt haben
    Hach mit PS ist das leben manchmal schöner.............. Mich puscht der Duft manchmla richtig hoch wenn ich in einem Tief bin
    Lg jaja
    Schönheit liegt im Auge des Betrachters

  2. #162
    Friesenliesl
    Besucher

    Re: Ich dufte nun auch nach Pink Sugar :-))

    Nee, also ebay ist definitiv zu teuer :/ Mal gucken, es laufen in 2-3 Tagen einige Auktionen aus, evtl. habe ich ja da Glück

    Ansonsten bin ich echt ratlos

  3. #163
    Grashai
    Besucher

    Re: Ich dufte nun auch nach Pink Sugar :-))

    Bei ebay das ist echt üble Abzocke
    Ich beobachte auch ein paar Auktionen... aber ich möchte es lieber frisch und neu vom Douglas haben weiß jemand wie lange es meistens dauert bis es wieder lieferbar ist?
    Habe schon eine Freundin drauf angesetzt wenn sie am WE in eine andere Stadt fährt sich mal im Douglas umzuschauen hoffe sie wird fündig...
    Ich will das jetzt haben!!!

  4. #164
    Forengöttin Avatar von Haruka
    Registriert seit
    05.06.2005
    Beiträge
    10.376

    Re: Ich dufte nun auch nach Pink Sugar :-))

    Also in Essen bei Douglas hatten sie letztens noch ne ganze Menge davon.. wenn es jemandem hilft
    Kuckuck

  5. #165
    Trinity
    Besucher

    Re: Ich dufte nun auch nach Pink Sugar :-))

    In Essen gibt es das in 2 Dougis...

  6. #166
    Grashai
    Besucher

    Re: Ich dufte nun auch nach Pink Sugar :-))

    Ehrlich???
    Danke ihr lieben!!!
    Komme zwar aus Krefeld, aber wenn ich in den nächsten Wochen mal langeweile hab dann fahr ich vielleicht mal dorthin...

    In Essen gibt es doch auch Müller, oder? Weiß jemand ob die Deko von Make Up Factory haben? Dann könnte ich das miteinander verbinden

  7. #167
    Forengöttin Avatar von Haruka
    Registriert seit
    05.06.2005
    Beiträge
    10.376

    Re: Ich dufte nun auch nach Pink Sugar :-))

    Jup, der Müller auf der Limbecker Str. hat auch die Make Up Factory
    Kuckuck

  8. #168
    Trinity
    Besucher

    Re: Ich dufte nun auch nach Pink Sugar :-))

    Müller hat Make up Factory.
    Ich warne aber wg. PS vor. Der Dougi in der Innenstadt hatte letzte Woche Samstag jämmerliche 2 Flaschen á 30 ml!!!
    Im Allee Center war wohl mehr zu finden, meine Freundin war Samstag dort und berichtete mir das. Bis dato gab es im Allee Center noch nie PS!

  9. #169
    Grashai
    Besucher

    Re: Ich dufte nun auch nach Pink Sugar :-))

    Müller Limbecker Str. habe ich mir aufgeschrieben, vielen Dank!!!

    Ich muß leider warten bis ich wieder vernünftig laufen kann, hab mir ein Band am Knöchel gedehnt und mometan ist lange laufen nicht so spaßig
    Aber wenn das vorbei ist renn ich auch gern durch ganz Essen

  10. #170
    Trinity
    Besucher

    Re: Ich dufte nun auch nach Pink Sugar :-))

    Gute Besserung Grashai!!!!!!!!!!

  11. #171
    Inventar Avatar von lioara
    Registriert seit
    07.02.2005
    Beiträge
    2.813

    Re: Ich dufte nun auch nach Pink Sugar :-))

    Terra: ich will nicht sagen "ich habs gewußt!!!" ... hi hi hi hi... PS wird mit jedem Tag besser.

    Also, in Stuttgart gibts PS auch noch reichlich bei Douglas.
    Ich habe jetzt erstmal genug... ich spiele aber trotzdem mit dem Gedanken, mir noch 2 Flaschen zu kaufen... Ich habe Angst, dass er wieder aus dem deutschen Markt verschwindet...

  12. #172
    Inventar Avatar von lioara
    Registriert seit
    07.02.2005
    Beiträge
    2.813

    Re: Ich dufte nun auch nach Pink Sugar :-))

    Also, ich kann PS mit dem Vanilleduft von Body Shop auch nicht vergleichen. Vanille war auch lange ein Liebling von mir, ich kenn den Duft sehr gut... mit PS aber unvergleichbar!!!! Wer eine Ähnlichkeit behauptet, ist erkältet oder hat die Nase verstopft... ;-(

  13. #173
    Trinity
    Besucher

    Re: Ich dufte nun auch nach Pink Sugar :-))

    lioara schrieb:
    Also, ich kann PS mit dem Vanilleduft von Body Shop auch nicht vergleichen. Vanille war auch lange ein Liebling von mir, ich kenn den Duft sehr gut... mit PS aber unvergleichbar!!!! Wer eine Ähnlichkeit behauptet, ist erkältet oder hat die Nase verstopft... ;-(
    Genau!

  14. #174
    Inventar Avatar von lioara
    Registriert seit
    07.02.2005
    Beiträge
    2.813

    Re: Ich dufte nun auch nach Pink Sugar :-))

    Trinity:

  15. #175
    Grashai
    Besucher

    Re: Ich dufte nun auch nach Pink Sugar :-))

    Trinity schrieb:
    Gute Besserung Grashai!!!!!!!!!!
    Dankeschön!!! Blöd wenn man noch nicht mal richtig shoppen kann

  16. #176
    Trinity
    Besucher

    Re: Ich dufte nun auch nach Pink Sugar :-))

    Grashai schrieb:
    Trinity schrieb:
    Gute Besserung Grashai!!!!!!!!!!
    Dankeschön!!! Blöd wenn man noch nicht mal richtig shoppen kann
    Hatte ich ja vor kurzem auch! Ich habe fleißig online bestellt...

  17. #177
    *Lockenkopf* Avatar von Terra
    Registriert seit
    23.10.2003
    Beiträge
    3.103
    Meine Laune...
    Cheerful

    Re: Ich dufte nun auch nach Pink Sugar :-))

    lioara schrieb:
    Terra: ich will nicht sagen "ich habs gewußt!!!" ... hi hi hi hi... PS wird mit jedem Tag besser.
    Ja ich weiß!

    Hab auch schon überlegt, ob ich mir noch eins holen soll, wenn es denn irgendwo noch für mich zu bekommen wäre, aber mir reichen die zwei Flaschen á 30ml! Hab bisher noch nie ein Parfum leer bekommen!!
    Mein Haartagebuch: Terras Korkenzieher-Locken

  18. #178
    Grashai
    Besucher

    Re: Ich dufte nun auch nach Pink Sugar :-))

    Stimmt ich erinner mich, Flip Flops und Steintreppe *autsch* ist denn alles wieder gut mit dem Fuß oder Bein?

    Leider ist das ja online nicht lieferbar aber vielleicht ist es ja nächste Woche wieder da, dann kann ich ne schöne Bestellung loslassen

  19. #179
    Trinity
    Besucher

    Re: Ich dufte nun auch nach Pink Sugar :-))

    Grashai schrieb:
    Stimmt ich erinner mich, Flip Flops und Steintreppe *autsch* ist denn alles wieder gut mit dem Bein?

    Leider ist das ja online nicht lieferbar aber vielleicht ist es ja nächste Woche wieder da, dann kann ich ne schöne Bestellung loslassen
    Genau der "FlipFlop"-Unfall. Ist soweit alles ok, nur wenn etwas fester drauf herumdrückt merkt man es noch oder beim hinknien... aber laufen und so geht alles wieder bestens.
    Bin voll Shoppingfähig!

  20. #180
    Fortgeschritten Avatar von smurf
    Registriert seit
    15.09.2005
    Beiträge
    161

    Re: Ich dufte nun auch nach Pink Sugar :-))

    ich hab bei ebay.com geschaut, ich bestell ziemlich viel dort, weils natürlich viiiel billiger is als hier man muss nur schaun, dass der anbieter worldwide verschickt und am besten die versandkosten schon angegeben hat (sind meist 8 - 10$) mit paypal ist das ganze dann eh kein problem und paypal kann man ja auch ohne kreditkarte nützen... auf alle fälle gibts in usa noch gaaaanz viel... und mädels ihr könnt mich jetzt für verrückt erklären, aber ich bin echt am überlegen, mir eins zu bestellen, obwohl ich in drei wochen eh in die staaten fliege... das nenn ich mal irre NEEEINNN, ich MUSS vernünftig sein

    ich hatte extra bei douglas was bestellt um an ein pröbchen zu kommen und dann kam nach 5 tagen ne mail, dass die pink sugar proben aus sind, son shiet!!! ich will sofocht dran schnuppern!!!! naja, vielleicht warte ich einfach doch ab und überbrücke die zeit bis dahin mit shopping im badezimmergedönsshop ups
    ich werde im april nix kaufen ich werde im april nix kaufen ich werde im april nix kaufen ich werde im april nix kaufen ich werde im april nix kaufen ich werde im april nix kaufen

  21. #181
    Experte Avatar von Laetitia_1981
    Registriert seit
    23.06.2005
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    561

    Re: Ich dufte nun auch nach Pink Sugar :-))

    smurf schrieb:

    ich hatte extra bei douglas was bestellt um an ein pröbchen zu kommen und dann kam nach 5 tagen ne mail, dass die pink sugar proben aus sind, son shiet!!!
    Hallo Smurf!

    Ich habe diese Woche Mittwoch (12.10.) bei Douglas im I-Net bestellt. Das Pink Sugar - Pröbchen, das ich mitgeordert habe, habe ich auch bekommen. Ist jetzt wohl wieder erhältlich... Nochmal versuchen!

    An alle, die Pink-Sugar in Originalgröße haben möchten:

    Wieso bestellt ihr es nicht bei Douglas-Online? Bei einem Bestellwert von 25,- € habt ihr auch keine Versandkosten. Und soweit ich weiß, haben die das Parfum auch noch auf Lager...


  22. #182
    Friesenliesl
    Besucher

    Re: Ich dufte nun auch nach Pink Sugar :-))

    Laetitia_1981 schrieb:
    smurf schrieb:

    ich hatte extra bei douglas was bestellt um an ein pröbchen zu kommen und dann kam nach 5 tagen ne mail, dass die pink sugar proben aus sind, son shiet!!!
    Hallo Smurf!

    Ich habe diese Woche Mittwoch (12.10.) bei Douglas im I-Net bestellt. Das Pink Sugar - Pröbchen, das ich mitgeordert habe, habe ich auch bekommen. Ist jetzt wohl wieder erhältlich... Nochmal versuchen!

    An alle, die Pink-Sugar in Originalgröße haben möchten:

    Wieso bestellt ihr es nicht bei Douglas-Online? Bei einem Bestellwert von 25,- € habt ihr auch keine Versandkosten. Und soweit ich weiß, haben die das Parfum auch noch auf Lager...
    Hallo Laetitia,

    das ist ja genau das Problem Douglas-Online ist PS-ausverkauft und irgendwie funktioniert das bei mir mit der Bestellung auf Rechnung nicht, da scheint ein Fehler in der Seite zu sein oder so, und eine KK hab ich leider nicht

    Habe jetzt einfach mal eine Anzeige bei Second Skin aufgegeben, evtl. hat ja eine liebe Beauty die "Nase voll" von PS und will ihres loswerden?

    Liebe Grüße,
    Maren

  23. #183
    Experte Avatar von Laetitia_1981
    Registriert seit
    23.06.2005
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    561

    Re: Ich dufte nun auch nach Pink Sugar :-))

    chatengel schrieb:

    das ist ja genau das Problem Douglas-Online ist PS-ausverkauft und irgendwie funktioniert das bei mir mit der Bestellung auf Rechnung nicht, da scheint ein Fehler in der Seite zu sein oder so, und eine KK hab ich leider nicht
    Wenn ich nur auf der Leiste "Rechnung" anklicke, passiert bei mir auch nichts. Das ist kein Fehler. Hast du denn keine Douglas-Card? Damit funktioniert es nämlich bei mir sehr gut. Ich würde dir empfehlen, dir so eine zuzulegen. Du hast einige Vorteile davon...

    Du kannst auch in ein Douglas gehen und dort eine Dame fragen, ob sie dir das PS bestellt...

  24. #184
    Kalarigirl
    Besucher

    Re: Ich dufte nun auch nach Pink Sugar :-))

    bei unserem douglas gibts noch sechs flaschen, bei uns weiß wahrscheinlich keiner was für ein traum duft das ist. wer will dem kann ichs besorgen, einfach ne pn an mich

  25. #185
    Allwissend Avatar von babra
    Registriert seit
    04.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.275

    Re: Ich dufte nun auch nach Pink Sugar :-))

    ich hab nun versucht eine probe hier in wien aufzutreiben nur leider sehr erfolglos.

    nach was in etwa soll es denn riechen?

  26. #186
    Dani
    Besucher

    Re: Ich dufte nun auch nach Pink Sugar :-))

    @babra, weiß ja nicht ob du es schon gesehen hast, aber im Second Skin bietet jemand PS an

  27. #187
    Grashai
    Besucher

    Re: Ich dufte nun auch nach Pink Sugar :-))

    Gerade kam die erlösende sms von meiner Freundin
    Sie ist heute in Ulm und hat dort beim Douglas ein Fläschchen Pink Sugar in 30 ml für mich gekauft!!!

  28. #188
    Kalarigirl
    Besucher

    Re: Ich dufte nun auch nach Pink Sugar :-))

    Gratulation!!

  29. #189
    Allwissend Avatar von babra
    Registriert seit
    04.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.275

    Re: Ich dufte nun auch nach Pink Sugar :-))

    Dani schrieb:
    @babra, weiß ja nicht ob du es schon gesehen hast, aber im Second Skin bietet jemand PS an
    nein ich kann es auch nicht finden. wer ist es denn? aus ö?

  30. #190
    Grashai
    Besucher

    Re: Ich dufte nun auch nach Pink Sugar :-))

    babra schrieb:
    Dani schrieb:
    @babra, weiß ja nicht ob du es schon gesehen hast, aber im Second Skin bietet jemand PS an
    nein ich kann es auch nicht finden. wer ist es denn? aus ö?
    Doch es war am Freitag drin... aber mittlerweile schon wieder raus! Ist ja heiß begehrt das Zeugs

  31. #191
    Dani
    Besucher

    Re: Ich dufte nun auch nach Pink Sugar :-))

    Wollte ich auch gerade schreiben, aber Grashai war schneller.

  32. #192
    Allwissend Avatar von babra
    Registriert seit
    04.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.275

    Re: Ich dufte nun auch nach Pink Sugar :-))

    trotzdem danke euch beiden!

  33. #193
    CountryBabe
    Besucher

    Re: Ich dufte nun auch nach Pink Sugar :-))

    [size=medium]Hüülfäääää[/size],... mein Pink Sugar ist aufgebraucht

    ABER ich hab' ja noch ein Fläschchen in Reserve


  34. #194
    Trinity
    Besucher

    Re: Ich dufte nun auch nach Pink Sugar :-))

    CountryBabe schrieb:
    [size=medium]Hüülfäääää[/size],... mein Pink Sugar ist aufgebraucht

    ABER ich hab' ja noch ein Fläschchen in Reserve
    LÄÄÄÄPPISCH! Ich habe 3 in Reserve!

  35. #195
    Inventar Avatar von lioara
    Registriert seit
    07.02.2005
    Beiträge
    2.813

    Re: Ich dufte nun auch nach Pink Sugar :-))

    Und ich 4...

  36. #196
    CountryBabe
    Besucher

    Re: Ich dufte nun auch nach Pink Sugar :-))

    Schon gut, schon gut... hätte ich mir ja denken können

  37. #197
    Inventar Avatar von lioara
    Registriert seit
    07.02.2005
    Beiträge
    2.813

    Re: Ich dufte nun auch nach Pink Sugar :-))

    Babe, trotzdem habe ich Panik, dass PS in D-land bald nicht mehr zu finden ist...

  38. #198
    CountryBabe
    Besucher

    Re: Ich dufte nun auch nach Pink Sugar :-))

    lioara schrieb:
    Babe, trotzdem habe ich Panik, dass PS in D-land bald nicht mehr zu finden ist...
    Dann teile Dir Deine Vorräte bloß gut ein

    Ich selbst habe da irgendwie gar keine Panik... bleibe nämlich selten einem Duft über längere Zeit treu und bin mir sicher, dass früher oder später wieder ein gaaaanz leckerer, sensationeller, unbedingt -Duft kommen wird

  39. #199
    Inventar Avatar von lioara
    Registriert seit
    07.02.2005
    Beiträge
    2.813

    Re: Ich dufte nun auch nach Pink Sugar :-))

    Babe, genau das ist auch mein Problem: ich werde sehr schnell satt! Düfte, die ich über alles geliebt habe, konnte ich mit der Zeit nicht mal riechen...
    PS allerdings ist für mich wie Zucker halt (Food Scent)... ein Evergreen... Ich meine, ich rieche gerne Vanillepudding oder Zuckerwatte und zwar immer seeehr gerne! Ich glaube eher nicht, dass ich mal davon satt werde
    Und wenn... gibts immer noch eBay...

  40. #200
    Trinity
    Besucher

    Re: Ich dufte nun auch nach Pink Sugar :-))

    CountryBabe schrieb:
    Ich selbst habe da irgendwie gar keine Panik... bleibe nämlich selten einem Duft über längere Zeit treu und bin mir sicher, dass früher oder später wieder ein gaaaanz leckerer, sensationeller, unbedingt -Duft kommen wird
    Ging mir immer so. Wieviel Geld ich in Parfüm investiert habe... Alle 2 Wochen war ich auf der Suche nach dem ultimativen, absoluten super-Duft meines Lebens!
    Aber seit PS will ich nix anderes mehr. Ich glaube das ist mein HG!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.