Trinity:geht mir genauso! PS ist mein HG und das dank BJ!!!!
lioara schrieb:
![]()
![]()
Ich danke meiner Freundin!!!!!
![]()
![]()
![]()
bei beautyforyou gibts ein duftöl "pink cotton candy", das riecht wirklich fast genauso wie PS.
(hab ein pröbchen bekommen)
Beschreibung: Aromen von Zuckerwatte, Vanille, Himbeeren, Süßholz und Karamel
wenn meins leer ist und es echt nicht im douglas zu haben ist, ist das echt ne alternative
Stimmt, Pink Cotton Candy riecht fast genauso wie PS und ist seeehr ergiebig!
Hatte es ja bis gestern im Second Skin angeboten, aber nu ist es weg
Mochte den Duft dann doch nicht mehr, stehe ja mehr auf Vanille.
PCC riecht nicht schlecht, aber mit PS finde ich es trotzdem nicht vergleichbar.
In eine neutrale BL gemischt, macht es sich aber echt gut.![]()
@Trinity + Lioara: Ihr wollt mich ja bloß soweit bringen, dass ich mir auch 'nen Riiiieeesenvorrat PS anlege...nee nee nee...
nix da...
![]()
Wie lange hast du für die eine Flasche gebraucht und wieviel Inhalt hatte sie?CountryBabe schrieb:
[size=medium]Hüülfäääää[/size],... mein Pink Sugar ist aufgebraucht
![]()
![]()
ABER ich hab' ja noch ein Fläschchen in Reserve![]()
![]()
Selber benutze ich PS gerade täglich und merke tatsächlich schon, das im Fläschchen was fehlt!Dieses Phänomen finde ich immer wieder faszinierend
(Hab ja noch nie (!) ein Flasche Parfum leer bekommen
)
Mein Haartagebuch: Terras Korkenzieher-Locken
@Country babe:![]()
@Terra: geht mir genauso... Am ersten Tag, dachte ich : mhhh...lecker, wird aber wahrscheinlich nicht richtig meins, ich meine für immer und ewig, da ich eh nie eine Flasche leer bekomme... Tja... jetzt ist meine 50 ml Flasche fast die Hälfte leer und die 30 ml Flasche (für die Tasche) ist auch schon ca. 3 cm. leer... Das hätte ich auch nie gedacht, dass das so schnell gehen kann... Der Duft ist der Hammer!!!!!![]()
Ich haaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaabs *kreisch*
Juhuuuuu, ich hab Pink Sugar!!!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Meine Kollegin hats mir eben aus dem Douglas in Ratingen mitgebracht, jetzt riecht das Büro nach Süßigkeitenstand wie auf der Kirmes!
*happy bin*
nochmalfür´s anfixen!!
PS riecht einfach super-lecker![]()
![]()
Heute morgen meinte mein Kollege, hier würds nach Nutellariechen....
Viele Grüße
lucky
WELLCOME TO THE CLUB![]()
Also bei Parfum bin ich eigentlich immer brav und brauche alles auf, von meinen Lieblingsdüften Angel und Jil Sander Sun habe ich auch schon die 2. bzw. 3. Flasche
Aber PS ist wirklich leeeeeeeeeecker, wenn auch mich der Duft an irgendeinen Duft aus der Kindheit erinnert....
Der erste Duft den ich wahrscheinlich leer bekomme ist Herve Leger. Aber den hab ich schon seit einem Jahr Daheim und die Flasche (50ml) ist jetzt halb leer. Ist auch der erste Duft, der mir so lange Zeit gefällt. :zusitmm:
Ich rieche mir die meisten Parfüms auch oft über.
Aber ich glaube, bei PS ist das anders![]()
![]()
![]()
Da hab ich mir extra das Pink Sugar mitbringen lassen und heute war ich bei Douglas (Krefeld) was sehen meine müden Augen daPink Sugar!!!! Anscheinend haben so viele Beauties PS gekauft das Douglas die jetzt nach und nach in die Geschäfte packt
![]()
Hallo!
Habe das PS am Montag auch in unserem Douglas entdeckt! Ganz viele Flaschen...![]()
Das 50 ml Spray scheint jetzt bei Douglas online auch wieder verfügbar zu sein...
Hallo ihr Lieben!
Ohne euch hätte ich diesen Duft wahrscheinlich nie kennengelernt.
ICH LIEBE IHN!!!![]()
Die ersten Tage hatte er mir ganz gut gefallen, doch wirklich begeistert war ich nicht. Aber jetzt kann ich gar nicht genug von ihm kriegen. Ich versuche immer an mir selbst zu schnuppern, denn ich finde ihn einfach göttlich.
Jetzt bin ich natürlich auch am überlegen, ob ich mir schon Nachschub besorgen soll. Habe zwar zwei Flaschen, doch bei so einem tollen Duft sind die auch schnell leer. Wisst ihr vielleicht zufällig, ob es PS noch irgendwo in Berlin gibt? Habe nämlich nicht wirklich Zeit um auf die Suche zu gehen.
Bitte, bitte helft mir. Ich will mehr PS!!!![]()
Liebe Grüße
Dira
Hallo ihr Lieben!
Ohne euch hätte ich diesen Duft wahrscheinlich nie kennengelernt.
ICH LIEBE IHN!!!![]()
Die ersten Tage hatte er mir ganz gut gefallen, doch wirklich begeistert war ich nicht. Aber jetzt kann ich gar nicht genug von ihm kriegen. Ich versuche immer an mir selbst zu schnuppern, denn ich finde ihn einfach göttlich.
Jetzt bin ich natürlich auch am überlegen, ob ich mir schon Nachschub besorgen soll. Habe zwar zwei Flaschen, doch bei so einem tollen Duft sind die auch schnell leer. Wisst ihr vielleicht zufällig, ob es PS noch irgendwo in Berlin gibt? Habe nämlich nicht wirklich Zeit um auf die Suche zu gehen.
Bitte, bitte helft mir. Ich will mehr PS!!!![]()
Liebe Grüße
Dira
Stimmt: PS wird immer besser mit der Zeit!!!! (wie der Wein... oder die Freundschaft)
Ich dufte gerade auch nach Pink Sugar! Ich war heute in Hamm zu einem Vorstellungsgespräch und bin zufällig, weil ich ein bischen Zeit hatte bei Douglas (ich kann nicht dran vorbeigehen!) reinspaziert. Und da sehe ich doch tatsächlich ein paar Fläschen von dem brühmten Pink Sugar! Ich hab mal gleich zwei eingepackt, wie es sich für einen Beautyjunkie gehört (obwohl andere hätten bestimmt gleich alle 4 Flaschen die da waren genommen).
Ich muss sagen, das es anfangs sehr süß riecht (mein Bruder wäre zuerst fast erstickt),
aber nach ein paar Minuten riecht es sehr lecker! Durch den duft habe ich die ganze Zeit Hunger!
Ich könnte ein ganze Pfund Kuchen und Bonbons futtern!![]()
[size=x-small]Geht/ging mir auch so[/size]Dira schrieb:
Ich muss dauernd an mir riechen! Ein Tag ohne kommt mir sogar schon richtig leer vor, als ob was fehlt. Macht PS süchtig?![]()
Bin auch am überlegen, und das nur, weil es eine LE istDira schrieb:
Jetzt bin ich natürlich auch am überlegen, ob ich mir schon Nachschub besorgen soll.![]()
Heute früh kam eine Kollegin aus einer anderen Abteilung rein und meinte "Neeee, was riechen sie wieder gut" (ich war gemeint) und mein Kollege direkt "Ja das riecht aber auch immer gut, so nach Erdbeeren"! Die andere wieder "Ne wie Kekse" usw. usw.!![]()
![]()
Hmm, bei mir verflüchtigt sich der Duft jetzt schon viel schneller wie vor zwei/drei Wochen. Will heißen, ich rieche 3 oder 4 Stunden nach dem Aufsprühen nur noch sehr wenig von dem Duft. Das war die erste Woche nicht der Fall. Hab ich mich jetzt an den Duft im Alltag schon so gewöhnt, das ich ihn gar nicht mehr wahrnehme? Find ich schade!!
Wie geht es euch dabei?
Ja, ich habe da eigentlich bei jedem Parfüm diese Erfahrung gemacht. Ich denke wirklich, dass sich die Nase mit der Zeit einfach an den Duft gewöhnt und nicht mehr so stark wahrnimmt. Ein bisschen schade ist das schon, diesen leckeren Duft kaum noch selber zu riechen, aber gut duften tun wir für die anderen ja immer noch.Terra schrieb:
Hmm, bei mir verflüchtigt sich der Duft jetzt schon viel schneller wie vor zwei/drei Wochen. Will heißen, ich rieche 3 oder 4 Stunden nach dem Aufsprühen nur noch sehr wenig von dem Duft. Das war die erste Woche nicht der Fall. Hab ich mich jetzt an den Duft im Alltag schon so gewöhnt, das ich ihn gar nicht mehr wahrnehme? Find ich schade!!
Wie geht es euch dabei?
Habe mich gestern mal ein wenig über andere Quellen des PS im Internet schlau gemacht und konnte es gar nicht fassen wie teuer es bei anderen ist. Wir können uns da ja wirklich glücklich schätzen mit 15€. Im englischen Raum kostet es so um 20 Pfund (also in etwa doppelt so viel) und in den USA schwanken die Preise so zwischen 25$ (~ 15€) bis sage und schreibe 42$ (~ 35€) für die kleine Größe. Ist das nicht Wahnsinn? Dafür gibt es in den USA sogar 100ml Größe (bei Sephora für 50$ ~ 42€). Überlege, ob ich meinen Bekannten bitten soll mir die große Flasche noch zu besorgen - obwohl er ja schon 5 verschiedene Düfte von Demeter für mich besorgt hat.
Was meint ihr?
Ich glaube, ich bin wirklich süchtig nach PS!!!![]()
Liebe Grüße
Dira
PS: Kommt denn keiner von euch aus Berlin und weiß eine Filiale, wo es PS noch gibt?
also muss jetzt mal was loswerden, habe mir extra bei douglas was bestellt duschbad von auquolina puderzucker-riecht echt gut-nur um an ne probe ranzukommen von pink sugar und ich muss sagen ist nicht mein fall, war richtig entteuscht! finde es duften einfach nur nach vanille ... aber ist eh geschmacksache...das ihr euch alle so freut find ich witzig!
Liebe Beauties,
ihr bekommt die gesamte Aquolina-Linie in jeder Parfümerie in Italien (ist ja ne italienische Firma)- also falls jemand hinfährt, einfach in Auftrag geben oder selbst kaufen Da gibts dann noch viel mehr leichtere Düfte..
Liebe Grüße
Amysweet-Herzchen
hab heut im douglas mal probe geschnuppert;hab sofort an zuckerwatte denken müssen.
während der zugfahrt hab ich ihn dann die ganze zeit in der nase gehabt,obwohl ich nur ans handgelenk gesprüht habe.ist so ein richtig schöner weihnachtsduft,werd ich mir auf jeden fall zulegen.![]()
Erdbeeren rennen durch den Wald auf der Suche nach Gummibärchentüten um Enten davon abzuhalten Tassen zu hypnotisiern...
Hallo ihr Lieben![]()
Ich kann das nur Unterschreiben Terra !!
Hab ich mich jetzt an den Duft im Alltag schon so gewöhnt, das ich ihn gar nicht mehr wahrnehme? Find ich schade!!
Das habe ich aber schnell bei Düften die Nase ist halt ein "Gewohnheitstier"![]()
Aber deshalb habe ich ja noch 19 andere Parfums da hat meine Nase abwechslung![]()
![]()
Lg jaja![]()
Schönheit liegt im Auge des Betrachters
@ Dira: Ich bin auch aus Berlin und hab mein PS aus der Dougi-Filiale in den SchönhauserAllee-Arkarden.
Du kannst aber auch auf www.douglas.de eine Filiale in deiner Nähe suchen und erstmal anrufen und fragen. So sparst du dir unnötige Reisen..![]()
Viel Erfolg! (Kannst mir ja sagen, ob du Erfolg hattest, ich überleg nämlich mir doch noch ein zweites Fläschchen zuzulegen..)
@ schneckig
Hmmm, vielleicht eine blöde Frage, aber wo finde ich denn auf der Seite die Filialen? Habe zwar alles mögliche angeklickt, aber nichts gefunden. Entschuldigung, falls ich mich zu doof anstelle.
Liebe Grüße
Dira
@Dira
Es gibt noch massig bei Douglas in den Hallen am Borsigturm in Berlin-Tegel. War gestern da.
Liebe Grüße
Amysweet-Herzchen
ist gar nicht doof die Frage, ich hab auch erst ewig gesucht.. Hätt ich ja auch gleich mal mit aufschreiben können..
Also wenn du auf der Startseite von Douglas bist, steht links (unter "Top-Marken" und "Top-Ten"), fast unten "Mehr Douglas" und gleich darunter "Douglas in Ihrer Nähe" und da klickste dann rauf und kannst Postleitzahl und Ort eintragen und schwuppdiwupp bekommst du die nächste Filiale angezeigt (für alle Filialen in Berlin läßte einfach die PLZ weg..)
![]()
@Amysweet-Herzchen
Vielen Dank, aber das ist ja von mir aus genau am anderen Ende der Stadt. Sollte ich es aber nirgends finden, dann nehme ich vielleicht auch diesen langen Weg auf mich.
@schneckig
Naja, wirklich versteckt war es ja nicht, aber da habe ich überhaupt nicht geschaut. Vielen Dank auf jeden Fall. Habe mir gleich ein paar Nummern rausgeschrieben. Mal sehen, ob sich noch einige PS auffinden. Bei Erfolg gebe ich dir Bescheid.
Liebe Grüße und gute Nacht
Dira
Habe gestern in Stuttgart jede Menge PS gesehen... die Schwaben mögen das nicht so... (ich aberstolz bin). Ich habe 5 Euro Gutschein von Douglas bekommen... also war ich gestern beim Douglas und habe mir meine 6. Flasche PS gegönt
(sonst würde ich von Douglas nix kaufen, da ich nur Nk benutze und Düfte habe ich für 100 Jahre noch...). [size=xx-small]nur von PS habe ich nicht genung...[/size]
@lioara: Jesses! Das schreit ja schon so langsam nach der Gründung einer Selbsthilfegruppe der Anonymen PinkSugaholics![]()
Ihr macht mich noch ganz verrückt mit eurem Pink Sugar.Nicht mehr lange, dann werd ich wohl auch bestellen.
![]()
![]()
![]()
Du wirst es sicher nicht bereuen...Calista schrieb:
Ihr macht mich noch ganz verrückt mit eurem Pink Sugar.Nicht mehr lange, dann werd ich wohl auch bestellen.
![]()
![]()
![]()
![]()
mal ne generelle frage zu douglas: warum bekommen denn soviele von euch nen 5€ gutschein?![]()
düfte übers internet möcht ich nicht bestellen, man muss ja probieriechen. aber sollte der nächste douglas in sicht sein, bin ich sicher soweit schon mal angefixt![]()
Wenn man Nutzer der Douglas-Card ist, kriegt man in regelmäßigen Abständen ein Journal, und da war diesmal ein Gutschein über 5 Euro dabei. Jetzt habe ich nur ein Problem, ich finde meine Douglas-Card nicht!kiluna schrieb:
mal ne generelle frage zu douglas: warum bekommen denn soviele von euch nen 5€ gutschein?![]()
Ich hatte sie schon aus der Geldbörse genommen, weil ich sie eigentlich demnächst kündigen wollte, und jetzt habe ich sie anscheinend zuuuu gut aufgeräumt. Auf dem Douglas-Journal steht auf dem Adressaufkleber eine Nummer, ob die mit der Card-Nummer identisch ist? Dann könnte ich ja evtl. übers Internet bestellen.
![]()
Liebe Grüße - Mondstein
Ich habe auch heute den Gutschein bekommen!![]()
![]()
![]()