Ja,mach das.Wirst sehen,wie gut du duften wirst
Ja,mach das.Wirst sehen,wie gut du duften wirst
Gestern ist meine Onlinebestellung von Douglas angekommen!!!
100 ml Pink Sugar Parfüm und dazu die BL
Als Probe gab es übrigens eine Pflegeaugencreme von Bobbi Brown!!!
Hab gestern über SC eine 50ml Flasche ergattert endlich kann ich meine andere Flasche wieder benutzen
habe übrigens am flughafen den britney spears FANTASY gerochen und halte ihn fuer eine sehr nahe pink sugar kopie
ausserdem kommt pink sugar der lila duft von elizabeth arden sehr nahe, hat aber noch eine andere nuance drin (aber nur leicht)
Das sieht mir doch nach einem Pink Sugar Revival aus:
http://www.sephora.com/browse/produc...tegoryId=C7010
In Amerika gibt es jetzt ja Blue Sugar. Bin gespannt, ob der nach Deutschland kommt und ob er gut riecht, irgendwie klingt er, als könnte man ihn als Frau auch tragen.
na ja ... wir haben nicht mal PS und Chokolovers schon gar nicht... ich glaube, blue sugar kriegen wir gar nicht....
Liebe Grüße von Lioara
im sommer gab es blue sugar noch nicht mal in italien...find ich ja komisch!
bin ma gespannt, ob ich es dann dieses jahr finde
Wenn du vor mir stehst und mich ansiehst,
was weißt du von den Schmerzen, die in mir sind,
und was weiß ich von deinen.
Und wenn ich mich vor dir niederwerfen würde
und weinen und erzählen, was wüsstest du von mir
mehr als von der Hölle, wenn dir jemand erzählt, sie
sei heiß und fürchterlich.
Schon darum sollten wir voreinander so erfürchtig,
so nachdenklich stehen, wie vor dem Eingang
zur Hölle.
Franz Kafka
AQualina hat einen echt besch... Vertrieb! Echt zum
Liebe Grüße von Lioara
(ich habs echt blind gekauft. es duftet wirklich lecker!!)
Hallo!
Also ich hab mir den Threat jetzt teilweise durchgelesen und ihr habt mich ziemlich angefixt. Ich hab aber auf Douglas.de nur das Duschgel und die Lotion gesehen. Bin ich blind oder gibts das mal wieder nicht?
Ich muss mal nach na Probe suchen, ich kaufe keinen Duft blind.
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
Hm, dass ist wohl andauernt so, oder?
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Tja... PS gibts ja eigentlich in Deutschland nicht... ich denke, bei Douglas sind ja noch Restbestände von dieser limited edition-Aktion....
Liebe Grüße von Lioara
falls es hilft: douglas am tauentzien in berlin, da steht es.
45 oder 49 euro, habs da am samstag gesehen, aber es gab keinen tester mehr. bin mir aber gerade nicht sicher ob 50 oder 100 ml -glaube aber, 100ml.
a ja, ich hab ja eh noch vorrat
ich hab auch noch 5 Flaschen hier...
Liebe Grüße von Lioara
genau, 45 euros für 100 ml. komischerweise stand kein tester dabei.
ich hab die douglette sogar danach gefragt, weil ich jetzt zwar so viel drüber gehört, es aber noch nicht gerochen habe.
sie hat mir erzählt, dass der tester dazu schon weg sei (geklaut? gekauft? runtergefallen?) und sie keinen weiteren haben.
so ging ich meiner wege, ohne pink sugar geschnuppert zu haben ...
hat jemand schon mal diese PS-Körperbutter gehabt und kann berichten dass sie unheimlich toll und ein ist
http://www.crazysoaps.de/shop/produc...roducts_id=220
habe eben auch paar negative berichte gefunden, schade
Trinity, und der Duft?
Der Duft (habe auch die Körperbutter) ist wirklich wie PS. Aber was Trintity sagt stimmt, es ist praktisch Vaseline nur mit PS Duft. Du meinst doch die nachgemachte, oder? Habe gerade den Namen vergessen...
Crazysoaps....wo ich es lese!
Das ist ja ärgerlich.Tz Tz...Ich rühre meine BB's immer mit viel guter Kakaobutter/Sheabutter und Ölen.Ich kenne crazysoaps nicht,aber ich bestelle manchmal bei seifenzubehör(die gehören glaube ich zusammen).Auch nicht so das gelbe vom Ei.Die buchen am selben Tag den Betrag vom Konto ab und lassen sich dann mit der Ware tierisch lange Zeit.Es geht dort niemand ans Telefon geschweige denn es wird deine E-Mail beantwortet.Schade--die PÖ's sind klasse
Bei Strawberrynet.com gibts auch pink sugar im shop
Der Versand ist versandkostenfrei.. und 100ml kosten glaub ich so um die 38 Euro.. es gibt dort die ganze Serie.
Von welcher Marke/Firma ist den "pink sugar"?
Ihr anfixer, ihr... ich hab mich nachdem ich ein Pröbchen von Pink Sugar hatte auch in es verliebt und mir ne Flasche gekauft.
hi, meine Freundin hat mich letzdens bei ihrer Flasche "Pink Sugar" schuppern lassen und jetzt muss ich es unbedingt haben Wisst ihr wo es in Österreich erhältlich ist? Ich habe bei Douglas nachgefragt, aber die Verkäuferin hat gesagt, dass PS nicht mehr erhältlich ist...
Ich hab ihn von Ebay... da ich eine Probe hatte, konnte ich auch gleich feststellen, dass er sicher net gefälscht ist