Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 7 von 23 ErsteErste ... 5678917 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 280
    Forengöttin Avatar von Haruka

Re: Ich dufte nun auch nach Pink Sugar :-))

Ich hab noch nichmals dieses Magazin bekommen, OBWOHL ich Douglas Card Inhaber bin :zick:
    Kuckuck

Trinity
    Besucher

Haruka schrieb:
    Ich hab noch nichmals dieses Magazin bekommen, OBWOHL ich Douglas Card Inhaber bin :zick:
    Es kommt schon noch!

Experte Avatar von goldi

Ich hab das neue Magazin auch noch nicht.

Aber bis die Post in den hohen Norden kommt, kann das schon immer mal ein paar Tage länger dauern .

Dabei hätte ich den gerade morgen gut gebrauchen können, da ich nach Hamburg will und mir eine neue Lichtschutzcreme bei Douglas mitnehmen wollte. Nun kaufe ich sie mir halt das nächste Mal .

LG goldi
    Liebe Grüße von goldi

Falten zeigen nur den Platz, wo ein Lächeln gestanden hat.
    Mark Twain

Forengöttin Avatar von kiluna

achso achso! naja, eine solche card besitzerin bin ich nicht ...
    hat die sonst noch vorteile? wie bekommt man die?
    obwohl, is das wirklich ne gute idee? ich mein, ich sitz ja an der quelle der anfixerei

Rheinkind Avatar von Jeanny

Die Douglas Card kostet 6 Euro im Jahr. Du bekommst aber zum Geburtstag einen 5Euro Gutschein und das ganze Jahr über Gutscheine für Proben von verschiedenen Firmen. Die Proben sind meist so 20-50 ml stark. Du kannst auch mit der Karte bezahlen, das wird dann einfach vom Konto abgebucht, mußt du aber nicht.

Achja und du bekommst regelmäßig dieses Heft von Douglas, da ist auch meist noch ein Gutschein drin, letztes mal waren es 10%, jetzt sind es 5 Euro. Also die 6 Euro kriegst du locker wieder raus
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

Grashai
    Besucher

Ich bin auch seit kurzem Besitzerin der Douglas Card, heute hab ich meine erste Probe abgeholt, ein mini Duschgel von Alien, aber den Duft find ich

Komisch finde ich das eine Freundin von mir ganz andere Gutscheine zu bekommen scheint ist das normal?

@Grashai: das ist in der Tat komisch mit den verschieden Gutscheinen, ist mir aber auch schon aufgefallen, in meinem Bekanntenkreis.

Ich hab heute einen Gutschein für ein Duschgel von Jette Joop bekommen, habs mir aber noch nicht geholt.
    Tagebuch

danke für die info jeanny! bei 6 euro kann man das ja wagen

Inventar Avatar von lioara

@Colleen: Ja... ich bin süchtig... Aber mit den 5 Euro hätte ich echt sonst nix anfangen können...

@Haruka, vielleicht kaufst Du einfach zu wenig bei Dougi...

Was ist der Sinn der Douglas-Karte? Dass man das Kaufverhalten transparent hat... dementsprechend werden Proben/Gutscheine gegeben. Oder meint ihr, wenn man nix bzw. nur wenig kauft, bekommt man das gleiche wie die, die 1000 Euro im Monat da lassen?
    Meine Erfahrung ist wie folgt: als ich die ganze Chanel Linie da gekauft habe, habe ich ständig Proben, Geschenke (z.B. Kerzen von Chanel / CK in Groß!, Ohringe von Valentino, Tasche von Kenzo, Kette von Moschino etc. etc.) bekommen ... auch die Geschenke an der Kasse, waren ganz anders als jetzt... Jetzt benutze ich nur NK, kaufe nur noch Düfte von Dougi (und seltener) und komisch... ich bekomme nur Gutscheine von Düften bzw. Duschgels... sonst nix! Früher hatte ich ständig teuere Cremes Proben bekommen... Auch an der Kasse... Aber jetzt wüßte ich auch nicht, was ich damit machen würde... also habe ich nix verpasst (aber die Geschenke waren Klasse!!!).

Kalarigirl
    Besucher

übrigens, den code für die 5€ kann man öfters einlösen, denn mein code ist identisch mit dem von meiner mutter. Hab auch mal einen per email bekommen, das war ganz genau der selbe. Ich denk sogar das alles code´s gleich sind

Inventar Avatar von Mondstein

Früher habe ich öfter bei Douglas gekauft, und es kamen so alle 6 bis 8 Wochen Gutscheine für Proben. Waren oft wirklich interessante Sachen dabei. Seit ich kaum noch was auf die Douglas-Card kaufe, kommen auch fast keine Proben-Gutscheine mehr. Eigentlich kriege ich nur noch regelmäßig das Journal und so ca. 3 Proben im Jahr. Eine Douglas-Verkäuferin hat mir mal empfohlen, auch ganz kleine Sachen mit der Card zu bezahlen, weil die Proben nach dem Umsatz und auch nach der Art der Einkäufe ausgewählt werden.
    Liebe Grüße - Mondstein

Oh ... das ist ja gut zu wissen, Danke für die Info, Mondstein

und ich hab mich gewundert, warum die Proben immer weniger werden
    Tagebuch

Kalarigirl
    Besucher

hab letzens wattebauschen und kosmetiktücher für insgesamt drei euro mit der karte gekauft, da werd ich mir wohl kaum chancen auf nen probengutschein ausrechnen können

Trinity
    Besucher

Mondstein schrieb:
    Früher habe ich öfter bei Douglas gekauft, und es kamen so alle 6 bis 8 Wochen Gutscheine für Proben. Waren oft wirklich interessante Sachen dabei. Seit ich kaum noch was auf die Douglas-Card kaufe, kommen auch fast keine Proben-Gutscheine mehr. Eigentlich kriege ich nur noch regelmäßig das Journal und so ca. 3 Proben im Jahr. Eine Douglas-Verkäuferin hat mir mal empfohlen, auch ganz kleine Sachen mit der Card zu bezahlen, weil die Proben nach dem Umsatz und auch nach der Art der Einkäufe ausgewählt werden.
    Reicht auch wenn Du die Karte nur zum registrieren abgibst! Egal wie Du dann zahlst, ob bar oder mit Kreditkarte. So mache ich das auch immer und kriege Gutscheine ohne Ende!

Kalarigirl
    Besucher

Hab grade gemerkt das ich auch nen Jette Joop Duschgel gutschein bekommen hab, und vor vier wochen erst den Lacoste

douglas card is ja echt ne gute sache! aber ich ja grad gemerkt ich komm ja so selten zum douglas *beigooglecheckobsnichtdochindernäheeinendougigib t*

Rosewood
    Besucher

ich will auch ne karteeee aber bin noch nicht 18 und meine eltern wollen mir keine machen nur weil da was vom konto abgebucht wird und man nicht selber einfach reinzahlen kann

Grashai
    Besucher

Juhu heute morgen war mein erstes Douglas Magazin im Briefkasten
    Hab auch den fünf Euro Gutschein direkt abgemacht und überlege eifrig was ich mir davon holen könnte

Grashai schrieb:
    Hab auch den fünf Euro Gutschein direkt abgemacht und überlege eifrig was ich mir davon holen könnte
    Meins nich
    Kuckuck

Grashai
    Besucher

Haruka schrieb:

Meins nich
    vielleicht kommt es ja am Montag?!
    Ich war gestern auch traurig das meins nicht da war und heute morgen umso überraschter

Kalarigirl
    Besucher

war heute beim douglas und da standen sage und schreibe 9flaschen pink sugar drinnen, ich glaub das ist der einzige douglas in dem es nie ausverkauft ist

Allwissend Avatar von tonyfant

Und ich hab jetzt auch endlich ein 50ml-Fläschchen PS bekommen!

Konnte ja nicht nur den BB Shimmer Brick bestellen, dat hätt ja gar nicht gelohnt, gelle!?

Riecht das guuuuuuuut! Wieder mal ein dickes für´s Anfixen Mädels! Bin schon gespannt, ob ich auf diesen besonderen Duft angesprochen werde....

Trinity
    Besucher

tonyfant schrieb:
    Bin schon gespannt, ob ich auf diesen besonderen Duft angesprochen werde....
    100 Pörcent! Ich kann gar nicht sagen, wie oft ich darauf schon angesprochen wurde. Unglaublich!!!!!! Egal ob im Bus, in der Arztpraxis, in der Notaufnahme vom Krankenhaus , beim einkaufen etc. pp.!

Experte Avatar von goldi

Ich habe jetzt hier nicht alles gelesen, aber ich war heute in Hamburg und im großen Douglas in der Mönckebergstraße hatten sie eine ganze Menge PS.

LG goldi
    Liebe Grüße von goldi

Falten zeigen nur den Platz, wo ein Lächeln gestanden hat.
    Mark Twain

Inventar Avatar von Mondstein

Zum Abschluss der Filmtage war heute verkaufsoffener Sonntag bei uns, und ich hatte die Gelegenheit, "Pink Sugar" zu testen (hatte gar nicht damit gerechnet, daß es den Duft bei unserem Dougi gibt). Jetzt schnuppere ich dauernd an meinem Handgelenk, riecht wirklich fein!!! Wenn ich nur wüßte, wo ich meine Douglas-Card hin versteckt habe würde ich morgen lostigern und mir ein Fläschchen gönnen, hab ja den Gutschein. Wahrscheinlich finde ich meine Card an dem Tag wieder, wenn der Gutschein dann abgelaufen ist.

[ Geändert von Mondstein am 30.10.2005 21:16 ]
    Liebe Grüße - Mondstein

Experte Avatar von Laetitia_1981

Grashai schrieb:
    Und der 5,- € Gutschein ist in jedem Douglas-Magazin drin, ja? Da weiß ich ja schon, was ich mir hole: Pink Sugar. Hab nämlich noch ´nen 5,- € Gutschein von meinem Geburtstag. Dann brauche ich ja nicht mehr viel zu bezahlen...

So, ich nochmal...

Meine Frage: Was halten denn eure Männer von Pink Sugar?

Schreibt doch mal eure Erfahrungsberichte hier rein. Würde mich mal interessieren. Einige Reaktionen habe ich ja hier schon gelesen...

Kalarigirl
    Besucher

ich hab mich letztens einwenig mit pink sugar eingedüftelt, meinem vater war zum zumute

Mein GöGa findet es auch ... vieel zu künstlich...
    Kuckuck

Dani
    Besucher

Das ich es nicht mag, wissen ja nun alle
    Mein Freund fand es auch zum erbrechen schlecht.
    Er mag eh nicht viele Düfte und auf sowas künstliches reagiert er extrem abstoßend.

Trinity
    Besucher

Wie witzig!
    Mein GöGa mag es gerne...
    Außerdem haben mich auch schon ´zig Männer drauf angesprochen! Mein Arzt letzens noch "Ach, zu Ihnen komme ich so gerne, sie duften so gut"! Meine Kollegen im Büro finden es auch gut.
    Die Geschmäcker sind echt verschieden. Aber ich denke PS mag man oder eben nicht. Da liegt wohl wenig dazwischen!

Carmen
    Besucher

Jopp, da stimme ich Trinity zu

...und oute mich hiermit ebenfalls als PS-Besitzerin

Grashai
    Besucher

Mein Schatz mag PS, allerdings liebt er das jetzt nicht abgöttisch oder so, aber ich habe Glück das er es überhaupt riechen kann - er mag nicht sonderlich viele Düfte, deshalb guck ich das ich nichts kaufe was er fies findet!

Einer meiner Kollegen hat letztens gefragt was so gut duften würde, er meinte es würde nach Marzipan riechen

Ne! Avatar von schneckig

Mein Schatzl mags auch

Er meint ich riech nach Weihnachtsmarkt aber auch lecker fruchtig..

In der Schule wurd ich auch schon öfter drauf angesprochen: "Hmmm, hier riechts aber lecker nach Keksen! Bist Du das?" Jaha!

Ich find Cookie Dough von Beautyforyou aber noch viel viel leckerer!!

Also ich glaube das mit den Düften ist alles eine Frage der Dosierung.

Das schönste Parfum kann abschreckend wirken, wenn es zu übertrieben aufgetragen wurde, oder?

Mit Pink Sugar wird es auch so sein. Dezent aufgetragen kommt es besser und angenehmer zur Geltung als wenn man sich übermäßig damit einnebelt...

Trinity
    Besucher

Ich nebel aber eigentlich immer...

ich warte noch auf meine version des PS!

Kalari? zu hülf!!

Allwissend Avatar von Lara-Isabelle

Ich kenne den Duft gar nicht. Schäm.......

Ihr habt mich jetzt neugierig gemacht.

Ich war deshalb gerade auf der Douglas Seite. Könnte was für mich sein. Ich mag solche Düfte.
    Also nichts wie zu Douglas und testen

Dani
    Besucher

Schon bei nur einem Spritzer bekam mein Freund einen Anfall, er kann sowas nicht ausstehen.
    Naja, er mag halt kaum einen Duft. Das einzige was er an mir richtig toll findest, ist Classique. Den kann ich aber nicht mehr riechen.
    Hab mir heute dann Gaultier 2 gekauft Der ist ja so lecker
    Musste ihn erst 2 Mal schnuppern und dann hat er auch mich umgehauen.

Inventar Avatar von lioara

Mein Göga sagt auch, er wäre viel zu süß... deshalb sprühe ich auch nur ganz wenig... ich bin ein wenig traurig, dass er den Duft nicht mag... dann wäre mein Glück nämlich komplett

Dani, komisch, dass Du PS nicht magst... Ich finde Gautier 2 sehr sehr stark.... Ist halt witzig, dass für Dich PS stark ist (oder zu süß? ... wenn so, bitte um ), dann ist ein Wunder, dass Du Gautier 2 überhaupt riechen kannst..-