Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 8 von 23 ErsteErste ... 67891018 ... LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 320
    Dani
    Besucher

Re: Ich dufte nun auch nach Pink Sugar :-))

Ich weiß auch nicht warum das so ist das ich PS nicht leiden mag
    Gaultier 2 finde ich sehr toll, riecht halt orientalisch und süßlich. Ich mag solche Düfte ja auch total (siehe Classique), nur PS ist bisher der einzige von den süßen Düften der mir nicht gefällt.

Rheinkind Avatar von Jeanny

Dani, mir gehts genauso, ich konnte mich mit dem Duft auch nicht anfreunden. Ich war letzte Woche nochmal beim Dougi und habe mir damit das Handgelenk eingesprüht. Ich dachte beim zweiten Versuch mag ich es vielleicht, aber Fehlanzeige.

Muß ja auch nicht jeder mögen
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

Experte Avatar von goldi

Ganz ehrlich ... mir gefällt´s auch nicht . Ich finde es viiieeel zu süß.

LG goldi
    Liebe Grüße von goldi

Falten zeigen nur den Platz, wo ein Lächeln gestanden hat.
    Mark Twain

Inventar Avatar von missyqueen

im douglas auf der zeil gibts übrigens gaaaanz viele zu kaufen. wollt es nur anmerken, da hier viele schwierigkeiten haben den duft zu bekommen ;)
    liebe grüsse!
    nicole

Experte Avatar von Laetitia_1981

Also als ich das erste Mal an PS gerochen habe, hat es mich auch nicht wirklich umgehauen. Ich habe mit dem Geruch irgendwie zuerst einen "Opa-Duft" assoziiert. Hab nur gedacht: "Komisch, warum sind hier alle so begeistert von dem Zeug?"

Hab es dann etwas länger auf dem Handgelenk gehabt und es gefiel mir immer besser. Musste ständig an mir schnuppern. Und solche süßen Düfte hauen mich normalerweise nicht so schnell vom Hocker...

Naja, hab mir jedenfalls erst gestern wieder ein Fläschchen im Douglas besorgt. Hab es heute morgen im Badezimmer aufgetragen. Meine Schwester hat den Duft sofort vernommen und mich gefragt, was das ist. Es würde ja so nach "gebrannten Mandeln" riechen...

Es ist schon komisch, wie jeder individuell einen bestimmten Duft wahrnimmt.

Da ich PS ja nun kenne, und weiß, dass es ein Parfum ist, würde ich nie auf die Idee kommen, dass es nach Keksen, Lebkuchen, Popkorn etc. riecht...

Eisprinzessin
    Meine Laune...
    In Love

Dani schrieb:
    Ich weiß auch nicht warum das so ist das ich PS nicht leiden mag
    Gaultier 2 finde ich sehr toll, riecht halt orientalisch und süßlich. Ich mag solche Düfte ja auch total (siehe Classique), nur PS ist bisher der einzige von den süßen Düften der mir nicht gefällt.
    Hi Dani,
    ich finde Gaultier2 auch klasse - allerdings an meinem Freund
    Der steht auch auf vanilligere Düfte und hat diesen Unisex-Duft für sich entdeckt...

LG, C*moon
    But remember: there is never forever - only the moment!

Fortgeschritten Avatar von FéeVerte

Ich war heute in zwei Douglas-Fillialen innerhalb einer relativ kleinen Stadt (öhm, Hanau...? Na ja, die Gebrüder Grimm kommen aus der Gegend ^^) und tatsächlich war in beiden der PS-Duft vorhanden! Was ich nicht wirklich erwartet habe - jedenfalls hab ich das Parfum getestet. Eigentlich ist der Duft ja gar nicht schlecht, zusätzlich mag ich ja eigentlich Gourmanddüfte, aber irgendwie war's einfach nicht mein Fall. Ich hab keine Kopfschmerzen bekommen und mir wurde auch nicht schlecht, er ist mir einfach egal! Irgendwie deprimierend, obwohl ich die Verpackung schon so toll fand und hier so geschwärmt wurde... vielleicht lag's aber auch daran, dass ich davor den "Want a winter dream"-Duft von Baratti getestet habe, von dem ich um einiges begeisterter bin...

Übrigens lag beim PS-Regal ein etwas verloren wirkendes Probefläschchen herum, die man ja eigentlich an der Kasse bekommt. Ich bin davon ausgegangen, dass sie wie alle anderen Proben gratis war und hab sie mitgenommen, vielleicht werd ich ja doch noch bekehrt
    3cMii

Doppelpost

[ Geändert von FéeVerte am 03.11.2005 18:01 ]
    3cMii

Colleen
    Besucher

Öhm, nicht nur die Gebrüder Grimm kommen aus der Gegend - Vor einigen Wochen hab ich in einer der besagten zwei Filialen nach Pink Sugar gefragt und nur fragend-ratlose Blicke geerntet. Da kannten die Damen das noch nicht mal...

"Want a winter dream" riecht wirklich wundervoll! Habe gerade die Körpercreme bekommen. Die könnt ich löffeln!

Oh... ich sehe gerade, dass online alles - bis auf den Badeschaum - aus der Serie ausverkauft ist Gab's denn in der Filiale noch genug??? Ich glaub, ich muß morgen nochmal in die Märchenstadt.......

[ Geändert von Colleen am 03.11.2005 18:05 ]

Echt, du kommst auch daher?
    Also bisher verkaufen sie wie gesagt den Duft und zusätzlich noch das Dusch- und Körpergel, in den Regalen, wo die günstigeren Parfums wie z.B. Vanderbilt, Mexx oder Maroussia stehen! Kann sein, dass sie's erst auf Grund der neuen Weihnachtsdeko geliefert bekommen haben, von der Duftrichtung her passt's ja sehr gut in diese Zeit
    3cMii

*Lockenkopf* Avatar von Terra
    Meine Laune...
    Cheerful

Gestern im Fitneßstudio "hier riecht es irgendwie nach Weihnachten" und schaut sich um woher das kommen könnte. Und fragt mich dann ob ich das auch rieche... (waren nur zu zweit in dem Raum.) Ich: "Ne, bin aber grad etwas verschnupft..." Sie läuft raus... Dann fällt es mir wie Schuppen von den Augen! Das muss mein PS sein!! Als sie wieder rein läuft hab sie dann aufgeklärt.
    Mein Haartagebuch: Terras Korkenzieher-Locken

Experte Avatar von zimthaufen

ich auch, ich auch..... und dieser Duft ist echt unglaublich- bisher und ich hab ihn erst 2 Tage haben mich schon 5 Leute drauf angesprochen.
    Und das obwohl ich süssliche Düfte eigentlich gar nicht mag, sind mir immer viel zu schwer.

Aber irgendwie konnte ich meinen all time favourite "beyond paradise" nicht mehr riechen, ich wolte was weihnachtiges

Danke für den Anfix-tip und Grüsse,
    Sibel

Fortgeschritten Avatar von Minnie79

Ich habe erst vor zwei Wochen meinen Wusch-Traum-Duft zum Geburtstag bekommen:

CHANEL Coco Mademoiselle. Ich diesen Duft, aber manchmal find ich ihn schon sehr ...mh....wie soll ich schreiben...."erwachsen oder edel".

Lese immer ganz fleissig in Eurem PS-Thread und ich glaub das wär auch was für mich. Dann so quasi als "frech und süsse" Variante zu meinem anderen Duft.

Gibt es auch Proben bei Douglas von PS? Und diejenigen, die grad beim Dougi waren: ist auch die kleinste Größe da?

Liebe Grüße,
    Die Minnie

Grashai
    Besucher

Minnie79 schrieb:
    Ich habe erst vor zwei Wochen meinen Wusch-Traum-Duft zum Geburtstag bekommen:

CHANEL Coco Mademoiselle. Ich diesen Duft, aber manchmal find ich ihn schon sehr ...mh....wie soll ich schreiben...."erwachsen oder edel".

Lese immer ganz fleissig in Eurem PS-Thread und ich glaub das wär auch was für mich. Dann so quasi als "frech und süsse" Variante zu meinem anderen Duft.

Gibt es auch Proben bei Douglas von PS? Und diejenigen, die grad beim Dougi waren: ist auch die kleinste Größe da?

Liebe Grüße,
    Die Minnie

Mit den Proben das weiß ich leider nicht aber Pink Sugar gibt es wohl mittlerweile in recht vielen Douglas Filialen

Die kleinste Größe ist 30 ml und kostet 14,95 €

Sonst geh zu Douglas, sprüh es auf und geh wieder. Mach ich recht häufig (so vermeide ich Fehlkäufe) um zu schnuppern wie sich der Duft mit der Zeit entwickelt

Trinity
    Besucher

Grashai schrieb:

Sonst geh zu Douglas, sprüh es auf und geh wieder. Mach ich recht häufig (so vermeide ich Fehlkäufe) um zu schnuppern wie sich der Duft mit der Zeit entwickelt
    So hab ich das auch gemacht. Die Packung zog mich so an (obwohl die in der hintersten Ecke im Dougi stand), an der Flasche geschnuppert und gedacht "naja...", aufgesprüht, durch die Stadt gelatscht und dann gedacht "Was schnüffelt hier so gut?"!!!! Tjaja, es war mein Unterarm!

Grashai
    Besucher

Ich hab eine Abfüllung von einer lieben Beauty bekommen, hab etwas aufgetragen und gedacht "Ja riecht ganz lecker" am nächsten Tag noch etwas mehr genommen und den ganzen Tag geschnüffelt - Da konnte ich einfach nicht anders, das ist soooo lecker (dazu noch so günstig )

Trinity
    Besucher

Grashai schrieb:
    Ich hab eine Abfüllung von einer lieben Beauty bekommen, hab etwas aufgetragen und gedacht "Ja riecht ganz lecker" am nächsten Tag noch etwas mehr genommen und den ganzen Tag geschnüffelt - Da konnte ich einfach nicht anders, das ist soooo lecker (dazu noch so günstig )
    Jaaaaaaaaaaaaa! Ich wollte mich kürzlich (letzten Samstag) mal so durch die Neuheiten schnuppern im Dougi und mir was leisten! Neeeee, ich habe nix gefunden... Mein GöGa wollte direkt bei mir Fiebermessen... Ich WILL einfach nichts anders. Das gab´s noch nie!

*Lockenkopf* Avatar von Terra
    Meine Laune...
    Cheerful

@all:
    Die 30ml Größe PS ist wieder online zu haben!! KLICK!
    Mein Haartagebuch: Terras Korkenzieher-Locken

Grashai
    Besucher

Trinity schrieb:

Jaaaaaaaaaaaaa! Ich wollte mich kürzlich (letzten Samstag) mal so durch die Neuheiten schnuppern im Dougi und mir was leisten! Neeeee, ich habe nix gefunden... Mein GöGa wollte direkt bei mir Fiebermessen... Ich WILL einfach nichts anders. Das gab´s noch nie!
    Hihi , bei mir ist es noch nicht sooo schlimm ich habe zumindest noch zwei Sachen auf meiner Wunschliste
    Aber ich habe mich in den letzten Tagen quasi zwingen müssen auch mal ein anderes Parfum zu benutzen nach zwei Wochen jeden Tag PS war das ganz schön hart

Inventar Avatar von lioara

Es sieht so aus, dass PS überall zu bekommen ist... bei uns in Stuttgart gibts noch jede Menge ... Und im Internet gibts wieder zu bestellen ...

Tja... damit kann ich leben (auch wenn meine Vorräte für mind. 10 Jahre reichen würden )

Ich muss sagen, ich trage den Duft im Geschäft sehr selten... er ist doch viel zu süß dafür (arbeite bei einem Automobilhersteller, Frauenanteil in der Abt. ... äh... 2%...? ;-( ). Die Reaktion in der Arbeit war eher negativ... zu süß... ;-( Ich habe aber die Probe dabei und wenn ich eine Pause habe... rieche ich PS und das tut sooooo gut!
    Aber in meiner "privaten" Welt gibts ja nur PS!!!! (so wie in der Werbung... ). Sugar... Honey honey...!
    Ich wurde aber komischerweise nur von Frauen angesprochen... was das sein soll??? Die Männer ... "es riecht nach Kuchen hier!" oder "ui, was riecht denn hier so süß?" oder "Habt ihr grad Süßigkeiten gegessen?".... Männer halt...

♥ Xialongbao Avatar von lemon_melody
    Meine Laune...
    Amazed

Ich hab's mir auch mal aufgesprüht. Riecht wie dieses Kaugummi, das so gebrezzelt hat, wo auf der Tüte vorne ein Marschmensch drauf war.... Ich find's aber zu süß und wirklich zu sehr nach Süßkram. Der Duft riecht so "klebrig".

Inventar Avatar von kitty

Das stimmt mit den Frauen!!!! Mich haben auch nur Frauen auf das Parfüm angesprochen???
    Vielleicht riechen die Männer anders??? Egal...ich nehme nur noch PS!

Allwissend

gibts hier nicht ne österreicherin die mich mal schnuppern lassen könnte?! od wär jmd so lieb und würde mir ein kleines duftpröbchen schicken?
    im internet kann man ja leider nur per kreditkarte bezahlen

Allwissend Avatar von Lara-Isabelle

Habe mir heute das Pink Sugar gekauft

Finde es super. Leider fand mein Freund es richtig eklig. Komisch, er mag sonst alle Düfte, die ich mir kaufe. Aber das PS ist überhaupt nicht sein Fall.

Ist wohl wirklich nur was für Frauennasen

Kalarigirl
    Besucher

Ganz ehrlich: je öfter ich PS rieche desto unangenehmer find ich´s

Inventar Avatar von goldbaerchen_W

morgen wird gebunkert ists jetzt eigentlich eine LE ? oder nicht ?

Kalarigirl
    Besucher

Ps eine LE?? Das ist das erste wort

Ich hab den Thread gelesen und da stand was von "saisonal" und LE - stimmt das denn nun ? oder ist Pink Sugar dauerhaft im Douglas Sortiment ?

Oma Avatar von IVY

glaube nicht das ps dauerhaft im sortiment ist
    Ganz liebe Grüße
    IVY

---> --->

Kalarigirl
    Besucher

steht ja nix dabei, aber ich glaub schon das des jetzt länger im sortiment ist

also doch bunkern - manchmal ist sowas echt zum

Kalarigirl
    Besucher

bunkern kannst ja immer,

aber glaubt ihr nicht das euch irgendwann mal der Duft nicht mehr so gefällt?? Irgendwann wird doch die nase sprichwörtlich auch mal die nase voll haben, oder?? Ist PS der duft fürs leben

fürs leben - nein das vielleicht nicht - aber für gewisse momente durchaus - und wenn man dann den duft nicht nutzen kann, weil es den nicht mehr gibt.. tja.. das wäre doch schade - ausserdem gibt es für die fälle immernoch holy ebay.. ;)

Kalarigirl
    Besucher

ja aber wenn mal ne flasche drinnen ist bei ebay ist das echt teuer, die verlangen für ne 50ml glaub ich so um die 50euro

ich meine dass ich meine flaschen die ich dann evtl über habe bei ebay reinsetze - also im prinzip kann ich mir bunkern nichts falsch machen

Kalarigirl
    Besucher

achso ja geht natürlich auch, wie viele flaschen willst du den bunkern

Forengöttin Avatar von kiluna

Kalari, bis jetzt noch kein PS in sicht ...

Kalarigirl
    Besucher

man die deutsche post ist ja noch langsamer als ihr ruf

Forengöttin Avatar von kiluna

na aba dann nächste woche! sonst wär selbstabholung schneller ...

Kalarigirl
    Besucher

jetzt müsste es aber bestimmt kommen, so lange dauerts ja nicht mal wenn ich nach england was geschickt hab.

Sorry mir tuts ja leid aber für die post kann ich leider nix dafür