Wo kann ich den Pink Sugar Duft kaufen? Gibt es Online -Shops?
Wo kann ich den Pink Sugar Duft kaufen? Gibt es Online -Shops?
...*Diamond* goes to Abu Dhabi...
Das würde mich auch interessiere, allerdings mag ich nicht online bestellen dh es wär gut, wenn man den auch so iwo kaufen könnte *hoff*
Ich wollte schon immer so einen tollen Kirmesduft haben!
Z.b. hier , wenn auch nur in kleiner Auswahl...
Ja, z.B. hier: http://www.fragrancex.com/products/_..._products.html
Da gibt es den 100 ml-Tester spottbillig und wenn man den "free"-code eingibt, liefern sie versandkostenfrei, aber man muß halt ein paar Tage auf seine Lieferung warten (die letzten Lieferungen von FragranceX dauerten bei mir zwischen 9 und 14 Tagen).
In Deutschland ist der Duft leider nicht mehr erhältlich (außer im Auktionshaus), d.h. man muß ihn leider im Ausland bestellen oder den völlig überteuerten Preis bei ebay zahlen.
Paypal geht doch auch, oder?
Wo bekomme ich den Free-code her?
Nadinini, weißt Du zufällig, ob die Free-Shipping-Aktion zeitlich begrenzt ist?
Danke
Ich habe nämlich zu meiner großen Freude entdeckt, dass sie dort auch Badgley Mishka haben, aber ich will erst mal wieder etwas sparen
Muss man denn noch Zoll Gebühren zahlen?
Ab ca 25 ,- muss dann dann gebühren zahlen?
Soforn die Versandkosten frei sind, kann man doch mehrere einzelne Bestellungen aufgeben, oder?
seski: Parfums, Parfums, Parfums
Kann der Zoll denn dagegen etwas machen, wenn man mehre Bestellungen unter 25 ,- hat?
Bei Interesse : mein Pink Sugar ist im Seski
Die einzige Freude auf der Welt ist das Anfangen.Es ist schön zu leben, weil leben anfangen ist, immer, in jedem Augenblick. C.Pavese
Also ich habe bei FragranceX drei verschiedene Düfte mit drei verschiedenen Bestellungen geordert und alle 3 liegen nun beim Zoll.
Ok, das eine ist über 40 Euro, das sehe ich ja noch ein, aber die zu jeweils 23 Euro... Mal sehen, wie die das nun berechnen, bin echt gespannt!
ich denke mal der gesamtwert zählt.. ob da eins dann 10 euro kostet is dann glaub ich egal.. wenn man insgesamt über die 25 e uro kommt, dann muss man blechen...
Mein Opa ist der Beste, auch wenn er jetzt im Himmel ist!!
31. Juli 2013 gefärbt
nach was duftet denn dieses pink sugar?
Stimmt, der Duft wurde hier schon oft beschrieben
Aber hier nochmal für die, die keine Lust haben den ganzen Thread zu durchforsten, ne Duftbeschreibung
http://www.beautyplaza.biz/Probiergr...2nh96o6kum9ib4
Also ich habe heute auch Pink Sugar bekommen (ertauscht) und ich frage mich sofort wo ihr da Zuckerwatte rausriecht.
Es riecht für mich etwas "moschusig" , nicht aufdringlich, erinnert mich leicht an Joop le Bain. Nur eben noch süßer.
Riecht ziemlich... äheem... "weiblich".
Meine Tochter hat gleich gemeint: "hää, was riecht hier so nach Schokolade?"
Aber zuckerwattig riecht das nicht. Oder kauft ihr immer Zuckerwatte in mit bestimmten Duftrichtungen?
Es ist gar nicht leicht, so schön zu sein, wie man aussieht. /Sharon Stone/
Ich dufte heute auch mal wieder nach Pink Sugar
Wo riechst du denn da eine Ähnlichkeit zu Joop Le Bain? Das wäre das letzte gewesen, an das ich gedacht hätte
Mich erinnert es an den Stand mit gebrannten Mandeln im Bahnhof
31. Juli 2013 gefärbt
Bei mir ganz stark nach Zuckerwatte, Vanille und gebrannten Mandeln
Hm. Möglicherweise stimmt mit meiner Nase etwas nicht. (Ok, mit der stimmt definitv auch nix *lol*)
Mein Mann meinte vorhin: "Du riechst nach Kuchen und Plätzchen". Er meinte das erinnert ihn an eine Hausfrau in der Küche die gerade Kuchen backt.
Ich will aber nicht wie plätzchenbackende Hausmutti in Kochschürze rüberkommen.
Ich wollte gerne unwiderstehlich und verrucht.
Egal, ich finde den Duft auf jeden Fall nicht schlecht.
gerade das süüße, kuchen und plätzchen find ich so toll.. mich hat mal eine ältere dame im aufzug gefragt, ob ich plätzchen gebacken hätte, hier würde es so toll nach vanillekipferl riechen
31. Juli 2013 gefärbt
Ich liebe ihn auch und habe ihn auch wieder
An mir duftet er hauptsächlich caramellig-vanillig. Und anfangs nach Lakritze.
Und der Flacon und die Verpackung sind auch so hübsch.
neiiiin das riecht nicht nach kuchenbackender dann wären wir ja alle kuchenbackende omis, was wir definitiv nicht sind und DU schon mal gar nicht
31. Juli 2013 gefärbt
jap ich glaub ich werd den heut benutzen, das wetter is jan ich so bombe, da geht der schon
31. Juli 2013 gefärbt
Ich hab ihn heute schon drauf
Gut, ich glaub euch ja auch.
Oh man, der hört sich echt zu gut an. Ich trau mich aber nicht den zu holen, so ganz ohne dran gerochen zu haben.
Ich hab ihn ja auch seit ein paar tagen.
mir wird ständig gesagt, ich rieche nach kirmes
ich finde den duft zu schwer und sehr aufdringlich.
ich bekomme auch kopfschmerzen davon und ich musste das fenster öffnen da ich schlecht luft bekam.
er riecht für mich ähnlich wie ultraviolet von paco rabanne.
für mich einfach nur süß.
zuckerwatte, kirmes, mandeln kommt schon hin, leider nur so als würde einer versuchen einem das ganze in die nase und bis ins hirn raufzustopfen.
der name passt allerdings sehr!
pink sugar.
für alle die gerne was elfenhaftes, leichtes, unaufdringliches wollen ist dieser duft nichts!
also eine ähnlichkeit zu "ultraviolett" von paco rabanne kann ich absolut nicht erkennen.. und den duft hatte ich sehr lange...
und elfenhaft ist PS sowieso nicht.
wobei man mit der BL schon "leichter" riechen kann, die ist auch sehr intensiv und langanhaltend..
31. Juli 2013 gefärbt