PS is geil
und den Sensuelle will ich auch haben aber den gibts noch net bei fragrancex
Mein Opa ist der Beste, auch wenn er jetzt im Himmel ist!!
31. Juli 2013 gefärbt
Von Pink Sugar hatte ich die 100ml Bottle von einer Freundin aus Amerika mitgebracht bekommen! Ihn liebe ich immernoch heiß und innig
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Toll, so viele PS Fans hier
Mitti, ich hab heute auch bei fragrancex geguckt... ich muss den auch haben sobald er erhältlich ist!
Oh man ich auch! Ich mag diese Warterei auf neue Düfte gar nicht.
Wie der Sensuelle wohl sein wird?
Er ist doch da verfügbar oder bin ich jetzt blind oder ist er da zu teuer???
HIER
Ich denke es ging um den neuen Pink Sugar Sensual denn gibt es nämlich leider noch nicht
mal für Dumme zum mitschreiben bitte, was soll dann an dem Pink Sugar Sensual anders sein?? nur so, damit ich weiß, ob es sich lohnt, um eine Abfüllung zu betteln
*Bruderlos*
Keine Ahnung kenn ihn ja auch noch nicht Aber ich glaube es soll ein erwachsener Pink Sugar sein
versteh ich das richtig...ihr wartet auf was, was evtl. furchtbar .......okok..ich hab nix gesagt
aber ich muss es dann natürlich auch wissen
*Bruderlos*
wow man kann ja auf der seite auch tester bestellen. ist die qualität da gleich? weil dann kauf ich mir den ist ja ganz preiswert...
Wenn ich das hier so lese, bekomme ich doch wieder Lust auf den Duft.
Ich habe mir den irgendwann mal vor Monaten bei Ebay gebraucht bestellt, aber er hat mir irgendwie gar nicht gefallen auf meiner Haut dabei bin ich ja eigentlich schon ein Schleckermaul und liebe süße foody Vanille-Kirmesdüfte. Aber der roch anfangs so muffelig.
Mittlerweile ist er richtig gelb verfärbt und riecht auf der Haut zu Anfang nur noch nach Maggi .
Ich denke mal, er war von Anfang an schon leicht gekippt, als ich ihn bekam.
Als Raumduft ist er aber trotzdem noch gut. Meine Wohnung riecht auf jeden Fall immer sehr gut, da läuft mir manchmal richtig das Wasser im Mund zusammen .
Mal sehen, vielleicht versuch ich es nochmal mit einem neuen Fläschchen .
den normalen Pink Sugar hab ich doch schon....
ich will den Pink Sugar SENSUAL
http://www.fragrantica.com/perfume/A...sual-6893.html
31. Juli 2013 gefärbt
n versuch isses wert
31. Juli 2013 gefärbt
Ach ja ich wollt noch berichten,
also hab mein PS am montag bekommen und am anfang dachte ich mir, naja geht so vom duft...
Aber jetzt hab ich es jeden tag hergenommen, und mittlerweile ich es. Es ist echt ganz komisch..
Ich finde auch irgendwie, wenn man ihn schon so 2 stunden drauf hat, riecht er noch besser, kommt es nur mir so vor?
nein du hast völlig recht
31. Juli 2013 gefärbt
Inspiriert von Euch hab ich gerade nochmal mein gekipptes Pink Sugar aus der Schublade geholt und die Praxis eingeduftet
Jetzt weiß ich, woran mit der gekippte PS-Duft erinnert Er riecht wie "Love" von Kilian (hoffentlich guckt hier keiner von den Fans rein, sonst krieg ich Haue ) *duck*
Schritt - Atemzug - Besenstrich (aus "Momo")
besucht mich auf www.jamaike.de
ach hier haut dich doch keiner
31. Juli 2013 gefärbt
Das sagst Du
Schritt - Atemzug - Besenstrich (aus "Momo")
besucht mich auf www.jamaike.de
Also ich benutze PS weiterhin an manchen Tagen gerne aber mein Mann ist nicht so begeistert. Er sagt jedes Mal, er mag es nicht so wenn Frau nach Kuchen und Weihnachtsküche riecht, er muss dabei immer an seine geliebte Mutti denken
Eine Frau (die sich nicht seine Mutter nennt) soll sexy und verrucht riechen und nicht nach Plätzchen und Kuchen, das macht zwar lecker aber ziemlich unsexy sagt er.
Als ob mir das was bedeuten würde bei meiner Parfüm-Wahl.
Es ist gar nicht leicht, so schön zu sein, wie man aussieht. /Sharon Stone/
@ HaseII
ja ICH sage das und was ICH sage, gilt!
@ Blondie
31. Juli 2013 gefärbt
wo kauft ihr den duft denn alle? ich würde ihn gerne mal probeschnuppern, habe ihn aber noch in keinem laden gesehen...
Den wirst du auch in keinem Laden in Deutschland mehr finden.
Aber im Internet wird er noch oft angeboten, schau mal bei fragrancex.com
Ich liebe meine Pink Sugar-Wolke die ich verbreite, jetzt bei der Kälte! (die ich auch selber an mir rieche, was ja bei meinen anderen Düften nicht so der Fall ist)
er ist einfach
letzter Kommentar zu ihm war: "Es riecht nach Kaugummi"
Sooo.ich oute mich als stille Mitleserin. Habe mir nach dieser ganzen Anfixerei auch ein Pröbchen Pink Sugar bestellt (obwohl ich es eigentlich sonst gar nicht so süß mag).
Ich konnte mir ja, ehrlich gesagt, dieses ganze positive Feedback von unwissenden Mitmenschen nicht so richtig vorstellen, aber:
heute sagte dann eine Kollegin in meiner Nähe :"Hmmm..hier riecht's irgenwie nach Vanillekipferln." Die zweite Kollegin:"Ja, so richtig weihnachtlich."
Und ich hab nur still in mich hineingegrinst...hihi.
Unglaublich...ihr hattet total recht. Der Duft ist einfach sooooo lecker!
Pink Sugar ist eigentlich nicht so mein Ding, aber ich will dich gebührend begrüßen, Malvolia:
Herzlich hier, du wirst viel Spaß haben!
Von allen Dingen, die das Glück des Lebens ausmachen, schenkt die Freundschaft uns den größten Reichtum. (Epikur)
Von mir auch: Herzlich .
Da wird bestimmt noch einiges mehr dazu kommen ausser Pink Sugar
Soooooooo, ich besitzte ihn jetzt auch.
Ein hauch von Zuckerwatte und Mandeln, sagt meine ungeübte nase.
Danke!!!
Ich werde ihn am montag auf der arbeit testen, mal sehen wer was sagt.
Als Alltagsduft ein *habenmuss* der ist wirklich genial und mal was ganz anderes.
Ich bin froh durch euch angefixt worden zu sein. danke!!!
Geändert von doodles77 (08.11.2009 um 12:40 Uhr)
ich weiss nicht, ich fühl mich z.Z. gar nicht wohl mit meinem PS .
In der Arbeit mag ich ihn auch nicht mehr tragen, weil sich meine Chefin und ein paar Kolleginnen nicht grad positiv drüber geäussert haben .
Vl. wenns wieder kälter wird und
ach cinnamoncone
Gefällt DIR denn PS???
Ist ja ganz schön fies, sich negativ zu äußern, dann sagt man besser nichts. Ich glaube ich hätte dann auch einen kleinen Knacks weg.
Bei Makeupalley stand das erste Review über den neuen PS: Pink sugar Sensuelle.
Die Rezensentin war anscheinend aber nicht begeistert- sie beschreibt ihn als Mischung zwischen Wassermelone(!) und verkohltem Candy mit Lakritznote.
Bin gespannt, wer von euch ihn als erstes zu schnuppern kriegt und berichtet!
Never give up on your dreams. No matter how high the dream, reach for the moon und if you should miss the moon, grab a star and hang on. LadyeAnne
Anglophil und duftophil
hab heut mein Can Can bekommen - auch ein toller PS Dupe sehr sehr lecker
die review zum sensual hört sich ja nicht so pralle an
hatte mir letztes jahr bei ebay den PS gekauft und fand ihn widerlich!
jetzt hab ich mir ein pröbchen bei beautyplaza bestellt und der riecht ganz anders?! ...anscheinend war der bei ebay umgekippt oder schlecht oder ein fake...aber der war ekelig.
und das pröbchen find ich eigentlich ganz lecker und gar nicht so aufdringlich wie das bei ebay...
werd den PS ein paar tage mal aufsprühen...und wenn er mir gefällt, wird er in mein sortiment aufgenommen :)
Ich wünschte nur,es würd mal etwas kälter werden. bei 15 grad mag ich pink sugar nicht tragen