Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 12 von 23 ErsteErste ... 2101112131422 ... LetzteLetzte
Ergebnis 441 bis 480
    Miez1983
    Besucher

AW: Ich dufte nun auch nach Pink Sugar :-))

aber sagt mal, riecht das echt nur so kurz? der duft war nach 30 min bei mir fast komplett verflogen...und neue düfte rieche ich eigentlich immer noch intensiver...

Fortgeschritten Avatar von Neele

Ich habe nun auch mein Pröbchen...bin noch nicht so ganz sicher was ich davon halten soll. Wenn ich hier so sitze umweht mich ein leckerer, süßer Vanille-Zucker Duft und ich finde es sehr angenehm. Aber wenn ich direkt an meinem Handgelenk schnuppere...Obwohl, jetzt riecht es da auch gut, vorhin war es noch ein bisschen seltsam/stechend. Mhhh, mal abwarten, denke ich muss ihn mir auch bestellen für den Winter! Werde später nochmal was zur Haltbarkeit schreiben. Ach ja, welche Farbe hat das Düftwässerchen bei Euch? Ist es ganz klar oder leicht gelblich?

Allwissend Avatar von schwarzeorchidee

huch...ähh sorry ^^

zur haltbarkeit...bei mir hält der duft eigentlich ziemlich lange. am anfang ist er etwas stechend und wird nach ner zeit richtig lecker!
    vielleicht riechst du ihn einfach selbst nicht mehr so richtig?

Miez1983
    Besucher

ne das glaube ich nicht, hab ihn erst zweimal am handgelenk probiert...will ihn mir für meinen urlaub aufheben

Inventar Avatar von lioara

bei mir hält PS über 24 Stunden an... das habe ich bei keinem anderen Duft erlebt

Die farbe ist schon klar- bissi gelblich schon... laso, ganz weiss ist es nicht.
    Liebe Grüße von Lioara

Bei mir hält der Duft bis jetzt gut! Habe um 12uhr getestet und rieche es jetzt immer noch am Handgelenk.
    Ich finde den Duft jetzt sehr schön, aber dieser stechende Geruch am Anfang gefällt mir gar nicht! Schade, denn für mich sollte es direkt gut riechen und nicht erst 15min später
    Dauert es bei Euch auch so lahge bis PS lecker riecht??

Experte Avatar von AdventureAimee

Falls es jemanden interessiert: Bei Ebay Italien gibt es im Moment 30ml Pink Sugar für 15 Euro, Versand nach Deutschland kostet 3 Euro!

@Neele bei mir dauerts auch ein paar minütchen bis das leich stechende weg ist..aber nicht sooo lange

Hat sich für mich eh erledigt... Mein Freund kann den Duft auf den Tod nicht ausstehen. Er kam gestern nach Hause und hat sofort gefragt was denn so ekelhaft riecht :( Na sowas!! Ich muss gestehen dass ich kurz vorher nochmal PS nachgelegt hatte... Er ist dann den ganzen Abend mit der Kaffedose vor der Nase rumgerannt und wollte sich mir nicht mehr nähern....

Ok, was solls! Ich bin evtl bald wieder Single, aber egal! Bekomme auch bald mein Fläschen PS

Habe es den ganzen Tag drauf und finde den Duft sooo lecker, dass ich einfach nicht widerstehen kann. Dann muss ich einfach den seltsamen Geruch am Anfang in Kauf nehmen...

Bei mir hält er übrigens ewig!!! Ich habe ihn heute morgen (trotz duschen gestern abend) immer noch an meinem Handgelenk geschnuppert

Miez1983
    Besucher

hey cool hehe...aber der hat am anfang echt was von jil sander sun oder?

Ja stimmt! Ich finde sowieso, dass das der totale Verwandlungsduft ist. Habe gestern alle paar Minuten was Neues gerochen (oder meine Nase streikt einfach bei dem ganzen Rumgerieche... ).

hey neele...ich hoffe du bist nicht vielleicht bald wieder single, weil dein freund den duft nicht mag!?
    aber seine reaktion war ja wohl auch ein bißchen übertrieben, wa?
    oder hast dir die ganze flasche übergeschüttet?

Zitat Zitat von schwarzeorchidee
    hey neele...ich hoffe du bist nicht vielleicht bald wieder single, weil dein freund den duft nicht mag!?
    aber seine reaktion war ja wohl auch ein bißchen übertrieben, wa?
    oder hast dir die ganze flasche übergeschüttet?
    Hihi, ich hoffe mal, dass mein Freund es trotz Ps noch mit mir aushält...
    Klar hat der total übertrieben, ist einfach total pingelig ;) Aber er wollte mich auch ein bisschen ärgern...Und ich hab es wohl auch übertrieben mit der Dosierung, wußte nicht dass das so krass wird
    Außerdem hab ich vorher noch wie wild mit Freeman Fußcreme rumgecremt (hatte ich neu ) und den Duft kann er auch nicht ab! Und dann noch PS, da ist ihm wohl ein bisschen schlecht geworden
    Aber er hat jetzt gesagt ich soll es ruhig bestellen... na bitte! Geht doch

PS ist nun auch wirklich ein intensiver duft den man wirklich mögen muss.
    ich hab bis jetzt zum glück noch keine negativen rückmeldungen bekommen.
    naja wenn du es sanft dosierst wird sich dein liebster schon dran gewöhnen ^^

Inventar Avatar von lioara

mein Göga mochte PS am Anfang auch nicht... er hat aber dann
    Liebe Grüße von Lioara

Maike70
    Besucher

Hallo,

nachdem ich hier immer nur Pink Sugar lese, bin ich mal zu Douglas gestürmt, aber da kannte man das überhaupt nicht, im Kaufhaus hat man auch nur mit dem Kopf geschüttelt..
    Wieso bekomme ich das denn nicht, will es doch endlich mal schnuppern?

Kalarigirl
    Besucher

Es gabs früher mal PS beim Douglas, aber das wurde aussortiert. Mittlerweile kann man PS in deutschland nur noch online beim dougi bestellen

http://www.douglas.de/DGCatProductPa...ODUCT_ID=39205

Strickliese Avatar von Ina
    Meine Laune...
    Aggressive

Zitat Zitat von Maike70
    Hallo,

nachdem ich hier immer nur Pink Sugar lese, bin ich mal zu Douglas gestürmt, aber da kannte man das überhaupt nicht, im Kaufhaus hat man auch nur mit dem Kopf geschüttelt..
    Wieso bekomme ich das denn nicht, will es doch endlich mal schnuppern?
    maike, so ging es mir ja auch. Da wird man hier angefixt, und dann???
    „Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
    George Bernard Shaw

Daggi
    Besucher

ich will ja nicht den ganzen Thread hier durchackern, aber PS riecht nach Vanille? Dann wäre das ja genau mein Ding, kann man nicht irgendwo Proben bestellen? Würde das auch gern mal testen, wo man hier schon so viel darüber gelesen hat

@daggi stell dir einfach einen jahrmarkt vor, auf dem es nach zuckerwatte, lakritz duftet!
    die zusammensetzung:
    kopfnote: Bergamotte, orange, himbeere, feigenblatt
    herznote: lakritz, zuckerwatte, rote früchte, erdbeere
    basisnote: vanille, candy, muskat, sandelholz

hmmm müsste hinkommen ^^

BJ-Einsteiger Avatar von LOREIA

jaaaa supi, meine Douglasverkäuferin hat mich nur bescheuert und fragwürdig angeguckt als hätt ich n Rad ab... grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr* dann fängt man auch noch an sich irgendwie zu rechtfertigen... obwohl man genau weiß, man weiß es besser als die Kuh

das kenn ich...war bei mir auch so als ich das erste mal bei nem dougi nach PS gefragt hab!
    die hatten noch nie was von aquolina gehört! musste es damit umschreiben, dass es von der marke mal ne BL in joghurt form gab...

Strickliese Avatar von Ina
    Meine Laune...
    Aggressive

Ich bin ja nun noch nie in den Genuss gekommen, Pink Sugar zu schnuppern.Aber dank eurer leckeren beschreibungen kann ich mir das in etwa vorstellen.

So. Gestern war ich noch kurz beim Schlecker. Dort bin ich selten, ist irgendwie nicht so mein Lädchen. Dort standen einige Dufttester mit Düften von Ulric de varens rum. den pinkfarbenen, er schimpft sich "Mini-Pink" hab ich mal ausprobiert. war mir in der ersten Sekunde zu süss. Aber bis ich an der kasse war, umgab mich ein Duft von gebrannten mandeln, Zuckerwatte, Lakritze und evtl ein bisschen Ananas. Fiel auch der kassiererin auf, als ich sie darauf ansprach, was sie meint wonach das schnuppert.
    Auch gestern Abend, nach 6 Stunden, war es noch zu riechen. Kostenpunkt ist lachhaft: 3,95.
    „Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
    George Bernard Shaw

Daggi
    Besucher

für die Beschreibung, schwarzeorchidee, hört sich legga an.

Ina ich mag Schlecker irgendwie auch nicht, gehe da nie rein obwohl wir hier so viele Läden haben aber aufgrund Deiner Beschreibung, muss ich da am Samstag hin

Kalarigirl
    Besucher

Zitat Zitat von Ina
    Ich bin ja nun noch nie in den Genuss gekommen, Pink Sugar zu schnuppern.Aber dank eurer leckeren beschreibungen kann ich mir das in etwa vorstellen.

So. Gestern war ich noch kurz beim Schlecker. Dort bin ich selten, ist irgendwie nicht so mein Lädchen. Dort standen einige Dufttester mit Düften von Ulric de varens rum. den pinkfarbenen, er schimpft sich "Mini-Pink" hab ich mal ausprobiert. war mir in der ersten Sekunde zu süss. Aber bis ich an der kasse war, umgab mich ein Duft von gebrannten mandeln, Zuckerwatte, Lakritze und evtl ein bisschen Ananas. Fiel auch der kassiererin auf, als ich sie darauf ansprach, was sie meint wonach das schnuppert.
    Auch gestern Abend, nach 6 Stunden, war es noch zu riechen. Kostenpunkt ist lachhaft: 3,95.

Das hört sich ja toll. muss ich unbedingt mal schnuppern. Übrigens wer nicht in den schlecker will, diese Parfums gibts auch beim Müller & dm

Inventar Avatar von goldbaerchen_W

ich fand das mini pink jetzt nicht sooooo toll - ehrlich gesagt wird mir davon schon ein bisschen übel. nicht weil er so süß ist, sondern weil er irgendeine unternote hat, die ich sehr sehr eklig finde

Oma Avatar von IVY

ich finde auch dass es ganz anders riecht als ps.
    riecht irgendwie nach billigparfum
    Ganz liebe Grüße
    IVY

---> --->

Tonita
    Besucher

Oh mann, die Beschreibung von Mini Pink klingt ja toll, aber bisher habe ich das immer als nichtssagendes Drogerieparfumchen empfunden... Muss unbedingt noch mal dran riechen, vllt ist es ja doch was (auch wenn ich keine großen Hoffnungen habe, PS riecht bei mir ja auch nicht so toll wie beschrieben sondern eher wie Hustensaft).

@tonita wo gibt es hustensaft, der wie PS ist? den muss ich haben

Daggi
    Besucher

Sodele, war nun mal schnuppern beim Schlecker, aber so ganz meins ist das nicht, irgendwie zu süß und kunterbunt durcheinander, liegt vielleicht auch daran, dass ich eben gern natürliche Düfte nutze.

ich werd auch mal demnächst dran schnuppern gehen! die meinungen hier sind ja ziemlich geteilt!

@daggi wenn du lieber natürliche düfte magst, kann ich mir irgendwie nicht so recht vorstellen, dass du PS magst

Tonita
    Besucher

Ich habe heute im Rossmann an Mini Pink geschnuppert, leider konnte ich aber nicht so viel testen, hab irgendwie zu wenig auf meine Hand gesprüht. Er riecht anders, als ich ihn in Erinnerung hatte, wirklich irgendwie Süßkram-mäßig, aber ich weiß noch nicht genau, was ich davon halte, muss ihn noch mal genauer testen.
    Wenn ich jetzt so an meiner Hand rieche, finde ich den Duft zumindest gar nicht so übel, besser als ich gedacht hätte.
    (Leider kann ich nächste Woche nicht weitertesten, weil ich auf Klassenreise bin, aber danach muss ich ihn auf jeden Fall noch mal genauer untersuchen!)
    Geändert von Tonita (23.09.2006 um 22:01 Uhr)

hmm hab heut auch mal im schlecker an dem fläschchen geschnüffelt und mir dann auch ein wenig aufs handgelenk gesprüht...ich mags nicht...!
    riecht irgendwie langweilig süß

Experte Avatar von PashaaGirl81

Habe mir am Montag endlich auch PS bestellt. Bin mal so richtig gespannt. Also die Anfixerei hier ist ja echt übel Ich habe Eure Kommentare gelesen und schon hatte ich dat Ding -blind- bestellt. Ich hoffe mal, dass PS mich nicht enttäuscht....
    "Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, sondern die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."

Habe heute mein PS bekommen Duftet ja vooolll lecker
    "Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, sondern die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."

Inventar Avatar von goldbaerchen_W

Zitat Zitat von PashaaGirl81
    Habe heute mein PS bekommen
    erstmal: freut mich, dass dein "blindkauf" kein fehlkauf war

und: wo hast du das eigentlich bestellt ? gibt es doch so gut wie kaum noch zu kaufen, leider

@Goldbaerchen_W: habe PS bei Ebay bestellt. Und zwar bei Verkäufern, die ich schon kenne und die sehr zuverlässig sind.

Trinity
    Besucher

Übrigens, wer genau hinsieht wird merken, das in dem Film "Der Teufel trägt Prada" eine Flasche Pink Sugar mitspielt!

Kalarigirl
    Besucher

Cool, da werd ich drauf achten