Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 23
    Experte

tattoo die 3 te

Hätte mich denn keine(r) von euch vorwahrnen können???

Ich war heute zum nachstechen bei der Tattoowiererin...der Schmerz ist ja abartig gewaltig...ich hab mir mit der hand durchs gesicht gefahren ohne rücksicht auf verluste...jetzt(2 stunden dannach) ist der schmerz endlich wieder erträglich....obwohl noch betäubt wurde...

Ich werde nie wieder behaupten das tattoowieren nicht weh tut...!!

Forengöttin Avatar von Haruka

Re: tattoo die 3 te

Du arme

Mach mir keine Angst

Warum musstest du denn zum nachstechen, ist das normal??
    Kuckuck

Dabei seit Gründung! Avatar von monkey

Krass! Du Arme! Kannst Du Dich jetzt wenigstens im Bett verkriechen?

PS: Wo hast Du Dich den tätowieren lassen. Vielleicht macht das ja den Unterschied, d.h. an verschiedenen Stellen des Körpers hast Du ja unterschiedliche viele Nerven - und damit Schmerzen, wenn's weh tut...

[ Geändert von monkey am 09.09.2005 14:42 ]
    Beautyly, monkey

Trinity
    Besucher

Jo meißtens muß man nach einigen Wochen zum nachstechen.

Experte

Ja das ist wohl ein unterschied...mein Tattoo ist am Knöchel und da ist ja kein Fett das da Polstert....
    und dann waren da noch die ganze zeit irgendwelche leute...ich hab aber gar nicht erst versucht sie rauszu schicken weil ich einmal von draußen gehört habe wie eine gelacht hat als ich meinen satz schmerzerfüllt zu ende brachte... das peinlich ey...aber ich konnt nix dafür...ich habs eben sauber gemacht.-...blutet auch mehr wie beim ersten mal...

naja...mhm also das nachstechen tut mehr weh wie schon gesagt...es muss nicht bei jedem nachgestochen werden...bei mir musste es das weil ein stück farbe raus gebrochen ist und die Haut die Farbe ziehmlich ungleichmäßig aufgenommen hat....kann öfter mal vorkommen...

naja...trotz den schmerzen...jetzt hab ich ein (fast) perfektes tattooo...
    (fast perfekt weil noch rot ...)

Trinity
    Besucher

Ich habe auch ein Tattoo am Knöchel und empfand das nicht als schmerzhaft, auch nicht beim nachstechen.
    Da ist wohl jeder anders gestrickt?!

Experte

Ich hab vorhin gelesen das das von der narbenbildung abhängt...ich war nach 4 wochen da und meine haut bildet immer schnell narben...durch narben zu stechen tut mehr weh als durch andere Haut...wahrscheinlich heilen wohl deine wunden ohne narben?

Ich hab schon welche bei der kleinsten schürfwunde...!

Und...ich will hier keinem angst machen

Kitschkönigin! Avatar von Sahne
    Meine Laune...
    Cheerful

Aaaaah, macht mir doch nicht solche Panik.... Ich will mich doch auch am Knöchel tatoowieren lassen...
    Besucht mich: Blog - Tagebuch - Homepage

Nimue
    Besucher

ob das wohl auf dem po auch so weh tut? ich möchte mir nämlich eine katzenpfote auf den popo tätowieren lassen - habe aber zu viel angst, weil ich glaube, dass meine haut sehr schlecht verheilt.

Experte

Ich sach jetz am besten nix mehr...:-X will ja keinem angst machen...außerdem...wems gefällt der soll sich net von den schmerzen abhalten lassen...ist
    1. nur beim nachstechen (was ja nicht mal gewiss ist ob ihr das müsst)
    2. nur bei schnell narbender Haut
    3. ich habs auch überlebt und es gibt schlimmeres...!!!

Forengöttin Avatar von rachel622

Ich habe für mein Tattoo am Arm damals Bepanthen Salbe genommen . Die in der Gelben PAckung. Ganz dick eingecremt mehrmals täglich und nicht wegkratzen

Experte

ist schon drauf

Nimue
    Besucher

naja, der grund, wieso ich das tatoo (noch) nicht stechen lasse, ist der, dass es mich wohl für immer und ewig an meinen jetzigen freund erinnern würde (wieso verrate ich auch nicht ) und da will ich doch lieber ein bisschen auf nummer sicher gehen - lass es mir auf die hochzeit schenken.

Forenkönigin Avatar von Vanessa20

Ich weiß nicht ob es am Po doll wehtut hab aber auch mal gehört dass es da am meisten wehtun soll wo am wenigsten Fett ist.
    Richtig arg tuts wohl beim berühmten Arschgeweih weh....

Experte

Ich frag mich wie eigentlich hier das arschgeweih in mode kam...

Forenkönigin Avatar von Vanessa20

Ich mein es schaut ja wirklich nicht schlecht aus, wenn es schöne filligrane Linien sind,a ber so ein Teil hat jetzt wirklich jeder Zweite, da hab ich auch keinen Bock mehr drauf...

Inventar Avatar von snoopje

Hallo zusammen,

so, ich versuch jetzt mal ein bisschen denen die Angst zu nehmen die noch kein Tattoo haben.

Ich hab meins im Nacken, also genau auf der Wirbelsäule, bevor der Hals so richtig anfängt (hoffe das is so einigermassen verständlich). Hab's mir vor zwei Jahren machen lassen, wo's so dermassen heiss draussen war. Der Schmerz beim tätowieren war ok, mir hat nur der Kreislauf ein bissi zu schaffen gemacht, weil's so tierisch heiss war. Ich muss auch mal nachstechen lassen, denn die Farbe verblasst an einigen Stellen im Schriftzeichen (is ein chinesisches).
    Also keine Angst, so schlimm ist's nicht, und ich bin schon schmerzempfindlich...
    Denn auch wenn ich keine zarte schlanke Elfe bin, da wo mein Tattoo is, is nich viel Fett

Liebe Grüße
    snoopje

Haarlänge (05/2010): 86 cm Ziel um 1 cm überschritten :o) Farbe: PHF dunkelbraun

BJ-Einsteiger

also ich muss morgen zum nachstechen.
    das 1.mal wars nicht schlimm. mal sehen was mich erwartet.
    mein tattoo ist auf dem rücken, von flügel zu flügel. also auch über die knochen der schulterblätter und wirbelsäule.

Inventar Avatar von Pr!nCe$$

ich hab mich auch schon 2mal stechen lassen...am schambein (rücken) und neben dem hüftknochen...aber ich fand den schmerz eher erträglich obwohl das auch stellen mit weniger fett sind, vorallem am rücken...

hat nur etwas gezogen und bisschen geblutet, aber richtig weh tats nicht! musste auch nicht zum nachstechen!

werde demnächst das dritte angehen!

Experte

@ lila bitte berichten wie es war...

ja es muss ja auch nicht immer sein das es weh tut ...aber wie ich schon schrieb hab ich eine ziehmlich schnell Narbende haut und durch Nabengewebe zu stechen tut halt nunmal mehr weh wie durch gesundes...außerdem war ja mein Tattoo termin erst am 17.8 und ich habe das gestern schon nachstechen lassen....das ist ja dann auch wieder anders als wenn ich das in 2 jahren erst gemacht hätte....

Inventar Avatar von Pr!nCe$$

aua da kann ich mir schon vorstellen dass es viel mehr weh tut...aber warum so früh nachstechen...? da ist ja nichtmal noch die ganze überschüßige farbe abgefallen!!!

BJ-Einsteiger

bin übrigens wieder zurück vom nachstechen und lebe noch.
    also im ernst, es war wirklich nicht schlimm. ich habe auch gleich gefragt wie das kommt, dass es wohl bei manchen so schlimm ist. er war der meinung, dass es auch viel mit dem gesamtbefinden zu tun hat. wenn man sich nicht so gut fühlt, oder gestresst ist hat man wohl mehr schmerzen, als wenn man relaxt ist.

Experte

@ princess meine tattoowiererin meinte ich soll dann schon wieder kommen zum nachstechen...k.a. warum...jedenfalls weiß ich jetzt das ich mir besser noch länger zeit gelassen hätte damit...aber...hinterher is man immer schlauer