Hallo
Gestern war ich im Schlaraffenland
Zusammen mit topi und nirtak waren im XXL-Store, quasi ein Outlet-Store von hse24.de
Es war schlimm! Also, schlimm schön
Der Laden ist recht klein, kaum größer als die nächste Bäckerei, aber die Regale stehen voll mit Signatur Club A., Samy, Jerome Alexander, Christine Kaufmann, M. Asam, Mario de Luigi, Uschi Glas und all den anderen (unbezahlbaren) Kosmetikserien von hse...
Die Waren dort sind spottbillig, meist aus Retouren (aber unbenutzt!), kurz vorm Verfallsdatum (ein paar Wochen hat man aber noch ) oder wenn z. B. das Design verändert wurde oder sowas.
Nirtak und ich haben die ganze Zeit verzückte Schreie ausgestoßen, wie kleine Kinder sind wir hin- und hergewuselt und haben jedes Produkt mindestens fünfmal in der Hand gehabt
Gekauft hab ich in einem typischen Beautyjunkies-Ausmaß :
Jerome Alexander: Three Step Hair Removal System für 12 €
Das ist so ein 3-Phasen-Konzept, mit dem die Haare nicht nur entfernt werden, sondern auch dauerhaft wegbleiben sollen. Naja, mal schauen
Jerome Alexander: Italien Marble Lidschatten für 9,50 €
Das ist eine wunderschöne Palette mit neun Farben, alle mit diesem Marmorier-Effekt, den ich bisher nur von Gesichtspuder kenne. Die Farben sind teilweise sehr kräftig schimmernd, manche sehr zart und eher matt.
Jerome Alexander: Grain Therapy für 3 €
Ein lecker Body Peeling mit sehr feinen Körnchen und fiesen Incis Naja, es geht halt so, ist keine NK, aber auch nicht soooo schlimm
Signatur Club A: Lemon Verbena body creme für 4 €
Eine Riesentopp richtig zitronig-frischer Creme - natürlich Höllenincis , aber in der Mitte der Incis stehen jede Menge ätherischer Öle und echte Shea-Butter. Und der Topf ist sogar ganz hübsch
Signatur Club A: double-rich shea & cocoa butter bodycream für 4 €
Der Duft schwankt zwischen sauber und cremig-wohlig, schlecht zu beschreiben. Es fehlt der typische Kakao-Duft, aber trotzdem riecht die Creme sehr warm und einlullend. Auch hier wieder: in der Mitte findet sich durchaus gute Incis, die oben und unten verschweigen wir mal
Signatur Club A: Caviar & Champagne Haar Thickener für 3 €
So ein Quatsch aber für 3 Euro konnte ich nicht nein sagen
Ich glaub nicht, dass das irgendwas bewirkt, außer ein Luxus-Gefühl zu befriedigen, aber es hat halt irgendwie was, sich Kaviar und Champagner auf den Kopp zu hauen
Signatur Club A: Kosmetiktäschchen für 1,50 €
Ein kleines Kosmetiktäschchen (etwas größer als A5), in schwarz mit Pink abgesetzt. Musste einfach mit, ich hab ja erst tausende davon
Samy: Icing-Duo für 5 €
Das Duo besteht aus Icing Spray und So Shiny Spray (das hab ich gleich nirtak gegeben). Ich musste es haben, als topi erzählte, man sprüht sich das auf, wuschelt durch die Haare und dann sind sie gleich dreimal so viel
Mit meinen platten Haaren (Kurzschnitt, trotzdem platt ) such ich immer Wuschel-Zeug. Ich bin mal sääähr gespannt
Samy: Shine-in laminates Hair Polish für 0,50 € (!)
Das ist eine kleine Standtube mit 59 ml mit einem Haarprodukt, das ich nicht brauche, aber sorry, für 50 Cent musste ich gleich drei mitnehmen
Kann man immer fürs Tauschpäck gebrauchen
christine kaufmann: claire edp für 13 €
Ich wollte schon immer mal wissen, wie Claire duftet und bin als alte ätherische-Öl-Liebhaberin echt begeistert
Vorrangig kommt bei mir Muskateller-Salbei raus, vermischt mit fruchtigem Orangenduft.
Kein gewöhnlicher Duft, eben genau das, was ich mag
Sie hatten auch noch viel Deko da vom Christinsche, aber ich hätte ja viiiel lieber die Schüttellotion oder sowas probiert
M. Asam: Aroma fragance edp für 15 €
Also bei Asam konnte ich mich gaanz schlecht entscheiden
Die Beduftung ihrer Kosmetik ist so gut, eher dezent, aber alles so traubig-green-tea-mäßig. Also frisch, sauber, lecker
Leider waren die Sachen nicht ganz soo billig (rd. die Hälfte billiger, also immer noch rd. 12 - 15 Euro pro Produkt), wie jetzt z. B. der olle Samy und die Töpfe waren mir auch einfach zu groß: 200 ml Gesichtsmaske, die verbrauche ich ja nie
Deshalb hab ich mir das Parfum mitgenommen: Sehr frisch, typischer Sommerduft für Leute wie mich, die eigentlich kein Parfum mögen Erinnert mich ein wenig an das Caudalie-Parfum
Ich hab mal die Adresse für die Münchener rausgeschrieben.
XXL-OUTLET ° Streiflacherstraße 5
D-82110 Germering ° Tel.:0700-xxloutlet
Fax:089-76701980 ° info@xxl-outlet.com
xxloutlet
Sie verkaufen auch über ebay Name: xxl-outlet
Das war sooo toll, das will ich unbedingt nochmal machen. Jetzt warten wir ein wenig ab, bis sie wieder neue Waren haben und dann wird wieder hemmungslos zugeschlagen
topi, nirtak, übernehmen sie
LG Claudia
PS: Danach waren wir noch im DM - und glaubt ja nicht, wir hätten dort nichts mitgenommen .-D