Zitat von
metamorpho
Ich wollte nochmal hinzufügen, dass - bei all den sachlichen und verständnisvollen Worten hier im Forum - ich auch finde, dass du trotz vorzeitiger Hautalterung schön aussiehst. Ich sehe in den Bildern einen schönen Menschen, der schöne Zeiten genossen hat. Bei anderen Menschen finde ich Zeichen des Alters oft viel schöner als bei mir: ich sehe eine Geschichte und dass dieser Mensch intensiv gelebt hat anstatt sich nur vor allem zu schützen (natürlich ist Sonnenschutz wichtig, das möchte ich damit nicht infrage stellen!).
Es gibt auch Menschen außerhalb der Beautybubble, die dich gar nicht so sehen, wie du dich siehst und denen diese Merkmale gar nicht so auffallen.
Wünsche dir auf jeden Fall, dass du trotzdem gerne die Sachen tragen magst, die dir gefallen und du dich davon nicht zu sehr einschränken lässt. Du bist ja jetzt auf einem guten Weg und hast viel neues Wissen, das du in den nächsten Jahren nutzen kannst und ich bin sicher, deiner Haut wird man es ansehen, auch ohne invasive Methoden "nur" mit Pflege.