hallo,
ich musste heute gleich los shoppen gehen, nachdem ich das hier alles im forum gelesen habe.
ist ja echt furchtbar
als erstes bin ich richtung friedrichstr. gefahren ins quartier 206
nachdem ich mir das tea for two von artisan gekauft habe,wollte ich dort das Extrait de songe von L' Artisan kaufen....gab es aber leider nicht und werde es wohl auch in berlin nicht bekommen
dann bin ich weiter ins lafayette weil ich mal das L' Instand von guerlein testen wollte - ist aber nicht so mein fall.
weiter zu crabtree&evelyne um tomm kittens zu kaufen...wieder nichts, das gibt es nicht mehr.
zwischendurch war ich noch in einigen apotheken und wollte den seidenpuder von hauschka. leider gabs den auch nicht. ich glaub ich wohn auf einem dorf.
dann bin ich zu slush ein bisschen stöbern.....dort habe ich eine creme für trockene hautstellen gekauft "lemony flutter" die ist toll und dazu gabs ne probe von einem badestein.
dann bin ich noch zu H&M und musste bei der bodylotion und duschgel (pink passion)zuschlagen. die war reduziert auf 1,45€.achja bodycreme hab ich da auch noch gekauft.
auf dem rückweg noch schnell zu douglas rein un pink sugar zu kaufen, gibts aber erst wieder um den 15.9. rum.
nun kann ich nicht mehr...war aber trotzdem lustig