Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 13
    BJ-Einsteiger

ich war shoppen - eure schuld

hallo,
    ich musste heute gleich los shoppen gehen, nachdem ich das hier alles im forum gelesen habe.
    ist ja echt furchtbar
    als erstes bin ich richtung friedrichstr. gefahren ins quartier 206
    nachdem ich mir das tea for two von artisan gekauft habe,wollte ich dort das Extrait de songe von L' Artisan kaufen....gab es aber leider nicht und werde es wohl auch in berlin nicht bekommen
    dann bin ich weiter ins lafayette weil ich mal das L' Instand von guerlein testen wollte - ist aber nicht so mein fall.
    weiter zu crabtree&evelyne um tomm kittens zu kaufen...wieder nichts, das gibt es nicht mehr.
    zwischendurch war ich noch in einigen apotheken und wollte den seidenpuder von hauschka. leider gabs den auch nicht. ich glaub ich wohn auf einem dorf.
    dann bin ich zu slush ein bisschen stöbern.....dort habe ich eine creme für trockene hautstellen gekauft "lemony flutter" die ist toll und dazu gabs ne probe von einem badestein.
    dann bin ich noch zu H&M und musste bei der bodylotion und duschgel (pink passion)zuschlagen. die war reduziert auf 1,45€.achja bodycreme hab ich da auch noch gekauft.
    auf dem rückweg noch schnell zu douglas rein un pink sugar zu kaufen, gibts aber erst wieder um den 15.9. rum.
    nun kann ich nicht mehr...war aber trotzdem lustig

Colleen
    Besucher

Re: ich war shoppen - eure schuld

Was ist denn in dem rosa Döschen rechts drinne? Sieht süß aus (die H+M-Sachen übrigens auch). Vielleicht sollte ich auch mal wieder zu H+M

Edit: Ach, das ist die Bodycreme von H+M - Wer lesen kann, ist klar im Vorteil

[ Geändert von Colleen am 09.09.2005 16:19 ]

Ne! Avatar von schneckig

bei H & M gibts jetzt auch körperpflege?

man, da war ich wohl lang nicht mehr da..

ich bin übrigens auch aus berlin..

BJ-Einsteiger

dann winke ich mal durch berlin und grüsse dich schneckig

Experte Avatar von Amysweet-Herzchen

Wow, so viele Berlinerinnen hier . Ich glaube, da lohnt es sich ja wirklich langsam ein Beauty-Austausch-Treffen hier in Berlin zu veranstalten . Durch euch hier bin ich auch ständig am austesten, obwohl ich sonst der Typ bin, der seiner Kosmetikmarke treu bleibt. Ach, nun teste auch ich und bin für Tipps dankbar .
    Aber ich bin unschuldig, ich teste auch nur .... .
    Liebe Grüße
    Amysweet-Herzchen

Ne! Avatar von schneckig

lila schrieb:
    auf dem rückweg noch schnell zu douglas rein un pink sugar zu kaufen, gibts aber erst wieder um den 15.9. rum.
    war auch eben mal bei den überschminkten dougletten und hab nach pink sugar gefragt.. zu mir meintn sie es käme um den 20. rum..

ja was denn nu

Ne! Avatar von schneckig

Amysweet-Herzchen schrieb:
    Wow, so viele Berlinerinnen hier . Ich glaube, da lohnt es sich ja wirklich langsam ein Beauty-Austausch-Treffen hier in Berlin zu veranstalten .
    [size=x-large]DAFÜR!![/size]

blossom
    Besucher

Ich will auch mal nach Berlin ....wir haben hier im H&M noch nicht einmal Kosmetik. Fühl mich total hinterm Mond.

Aber ich glaube, dort könnte ich nicht dauerhaft leben, das wäre mir zu hektisch.

lg

Allwissend Avatar von Destiny

Berlin-Treffen war im Juli schonmal eins...wenn ihr nochmal eins organisiert sagt bescheid..werd dann auch versuchen zu kommen, dann muss tony aber auch unbedingt am start sein..und jil..ja gibt schon viele berliner hier..
    "Gott könnte aus dem Himmel herabsteigen und meine verdammten Autoschlüssel finden oder Coke in Pepsi verwandel, aber darauf kommt es nich an." (Pulp Fiction)

"Du wirst kein anderes Ziel mehr haben, als die Suche nach dem heiligen Gral!" (Ritter der Ko

Kalarigirl
    Besucher

Bist ja eigentlich noch günstig davon gekommen,

Allwissend Avatar von Superhuhn

lila schrieb:
    ...nachdem ich mir das tea for two von artisan gekauft habe,wollte ich dort das Extrait de songe von L' Artisan kaufen....gab es aber leider nicht und werde es wohl auch in berlin nicht bekommen
    Hmmm... kann es sein, dass es diesen Duft gar nicht mehr geben wird? Zumindest behauptet das ein Ebay Verkäufer, schau mal hier ...
    Huhni ergo sum

Colleen
    Besucher

Wenn ich mich nicht sehr irre, dürfte hinter diesem ebay-Verkäufer eine unserer Beautyjunkies stecken

Allwissend Avatar von Superhuhn

Na, dann ist die Info ja um so verlässlicher ...