Hallo,
Ich hoffe hier wieder auf geballtes Schwarmwissen.
Eine Kollegin hat einen Airwrap, ihre Haare sehen damit immer unfassbar toll aus. Mit normalen Stylern kann sie es wohl nicht... Und da komme ich ins Spiel. Ich kann das auch nicht.
Nach meinem letzten Friseurbesuch habe ich begonnen, mich mehr um meine Haare zu kümmern. Eine Rundbürste gekauft, die mal nicht für 5 Euro im DM erhältlich war (die liebe ich, macht einen riesigen Unterschied). Pflege verändert, tut den Haaren gut.
Jetzt will ich gern etwas Volumen UND keine gebrochenen Handgelenke. Lockenstab und Glätteisen sind seit Jahren in Schubladen verbannt und ärgern sich, bei mir zu versauern. Glätteisen nehme ich nie, die Funktion wäre mir egal.
Über den Airwrap bin ich auf das Shark Gerät gekommen, das wird als beste Alternative gehandelt. Mit 300 Euro auch kein Schnapper, aber definitiv günstiger als der Dyson. Ich weiß gar nicht, ob ich das Teil wirklich nutze. Am liebsten wäre mir ein hochqualitativen Produkt für 50 Euro, aber das wird die nächste Zeit mal nichts. Und es soll diese Ansaugtechnik haben, denn meine Haarfertigkeiten belaufen sich auf föhnen und Zopf machen.
Meine Haare sind dünn, leicht gewellt, schulterlanger Bob und dank Stylingprodukten auch mal ohne Schnittlauchoptik. Sie sind gefärbt und gepflegt, kein Spliss, aber hin und wieder Frizz am Kopf, da gehe ich jetzt auch mit Kur und Condi vor, hab das früher nur nach Anraten der Friseure in die Längen gegeben.
Wer hat Erfahrungen mit dem Shark (den Dyson Thread habe ich gelesen) und kann vielleicht etwas zu beiden Geräten sagen?
Der Knickschaft des Shark spielt mir in die Hände, weil ja großes Stylingtalent.