Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 29
    lorchen
    Besucher

Gutes Design - Inhalt wurscht...

Hi

Lasst uns doch mal über das Design unserer Kosmetik sprechen - oder besser gesagt von Kosmetik überhaupt...

Unabhängig vom Inhalt gibt es nämlich einige Firmen, die haben es einfach drauf, die Produkte so ansprechend zu gestalten, dass man gleich drauf zusteuert, egal, ob man es braucht oder will oder nicht.

[img align=left]http://www.leestafford.com/images/prodImages/pokerstr.jpg[/img]
    Lee Stafford ist für mich so ein gutes Beispiel: Dieses grelle Pink zieht immer meine Blicke auf sich, ich kann mich kaum wehren und natürlich musste dann erstmal die für mich absolut nutzlose Silikon-Bombe "poker straight" mit Glitter ins Haus. Nunja

[img align=left]http://www.make-upcenter.com/bimages/annasui/annasui04.jpg[/img]

Die Deko von Anna Sui find ich sooooo schön, ich hab damals wie eine Doofe Anna Sui gekauft, weil ich die Verpackung so wunderschön fand
    Zum Glück sind die Sachen auch gut

[img align=left]http://www.benefitcosmetics.com/benefit/images/product/gateway_dr_feelgood.jpg[/img]Natürlich immer wieder: benefit
    Ich falle immer wieder darauf herein: Die Incis sind wirklich aber die Päckelchen so schön, die Beschreibungen so witzig und die Namen so nett
    Also, die haben mich voll im Griff

[img align=left]http://www.chezsarra.com/vernis4.jpg[/img]

Sehr schön find ich auch die Sachen von Stephane Marais - ich hab mir noch nie was gekauft, irgendwie kam ich noch nicht dazu, aber ich find das Design einfach wunderbar erfrischend neu - ist mal was anderes im täglichen Einerlei

[img align=left]http://sgfm.elcorteingles.es/SGFM/16/48/8/13550216488/13550216488000m01011.jpg[/img] Manche Deko-Sachen von Guerlain find ich nur anbetungswürdig: Sie sind Luxus pur, prall, üppig, verschwenderisch. Manchmal ist mir danach
    Guckt euch doch nur mal diese wunderschöne Amphore an: Das ist looser Kajal - sooo edel und schön

Hach, ich könnt stundenlang Kosmetik gucken

LG Claudia

Experte Avatar von Merlin
    Meine Laune...
    Daring

Re: Gutes Design - Inhalt wurscht...

Jaah, das kenn ich!! Ich habe auch Sachen hier rumliegen, die ich mir trotz obskurer Inhaltsstoffe kaufen musste, einfach weil die Aufmachung oder Bezeichnung mich so in ihren Bann gezogen hat, zB "Health Goddess" von Tigi, "Spun Gold" von John Frieda, "Lily Gloss" von Nivea Beaute ...
    Und ich habe mir hier die Hacken wundgelaufen, weil ich unbedingt diesen Lipgloss-Ring in Form einer schwarzen Rose von Anna Sui haben wollte (habe ihn aber nirgends bekommen *schluchz*)!

Besucher

Hi!
    Das ist bei mir auch oft so!
    Wenn die Sachen super aussehen, komme ich einfach nicht dran vorbei!
    So wie beispielsweise "Dior-Addict"-Lipgloss! Das ist mein persönliches Fetisch-Objekt - einfach traumhaft! Die Farben sehen auch toll aus, aber ich befürchte, bei den INCIs ist etwas faul. Bei mir sind nämlich die Lippen drei Tage lang geschwollen, wenn ich das Lipgloss einen Abend lang trage. Echt merkwürdig... Aber wenn ich mir das Lipgloss so anschaue ist das auch wieder verziehen!

LG!

Ivana

lorchen
    Besucher

Boah, Ivana, du bist ja hart im Nehmen
    Eine wahre Beautyjunkie

@Merlin: Tigi nötigt mich mit den hübsch-bunte Aufmachungen auch immer wieder

Experte Avatar von dokuya

del
    Geändert von dokuya (07.08.2009 um 19:49 Uhr)

lorchen
    Besucher

Nette Beispiele

Mehr davon

Besucher

Die beneFit-Sachen habe ich noch nie in Echt gesehen - die sehen ja wirklich süß aus.

Aber die L'Occitane-Läden lösen bei mir auch immer wieder Kaufrausch aus. Und wenn ich Versace mal sehe, geht meistens auch etwas mit.

Von S. Marais bin ich ganz begeistert, aber wann kommt man da schon mal ran.

Bei Parfüms reizt mich oft auch der Flakon, aber oft finde ich den Duft dann ganz bäh.
    Und dann bin ich doch lieber vernünftig.

An Crabtree & Evelyn kann ich auch nicht wirklich vorbeigehen. Seufz!

Aber es ist ja alles schön weit weg.

Forengöttin Avatar von casiopeia
    Meine Laune...
    Blah

benefit ist soooooooooooo süßßßß

Nimue
    Besucher

mich machen die sachen von got2b und bed head unglaublich an, dabei verwende ich nie stylingprodukte, ganz zu schweigen von silikonhaltigen pflegeprodukten! aber kaufen werde ich sie nicht. wobei, vielleicht einen haarschaum, oder einen haarlack...

Inventar Avatar von talina

Also seit dem ich hier bei euch rumschnarche sind mir die Verpackungen schnurz, jetzt mal ganz ehrlich.
    Natürlich finde ich vieles schön u. süss u. ach....,aber dann schweift mein Blick auf die Incis u. ich stelle es wieder ins Regal. Gestern hat es sage u. schreibe eine halbe Stunde gedauert bis ich ein Shampoo im Schlecker gefunden habe das ich meinem Sohn mit auf Klassenfahrt geben kann.
    ( der DM war mir gestern Abend einfach zu weit)
    Ja die Zeiten ändern sich.

Inventar Avatar von Mondstein

Ich werde immer wieder bei dem Design von Guerlain schwach. Die Puderdose mußte ich unbedingt haben. Eigentlich benutze ich den Puder kaum, steht nur zur Deko auf meiner Komode:

An schönen Parfum-Flacons komme ich kaum vorbei. Mein absoluter Favorit ist ebenfalls von Guerlain:

Liebe Grüße - Mondstein

Freigeist Avatar von Franzi

Die Verpackung ist mir sowas von egal, klar ist es super wenn es schön aussieht, aber meiner haut bringt das ja auch nichts. bei mir kommts auf das ergebnis und die wirkung an.

liebe grüße

bei klamotten und einrichtung ist das natürlich was gaaaanz anderes. bei kleidung ist mir sogar egal ob es bequem ist oder nicht solange es super aussieht.

[ Geändert von Franzi am 01.07.2005 20:47 ]

Forengöttin Avatar von rachel622

Ich fall auf sowas nicht mehr rein . Lange Zeit hatte ich dann diesen was meine Stars haben will ich auch . Aber dass ist eigentlich auch schon vorbei

Inventar Avatar von sallysmile
    Meine Laune...
    Angelic

Hach das geht mir auch immer so, sogar wenn ich selbst rühre. Wenn das Design dann nicht stimmt, mag ich die Sachen gar nicht verwenden. Meine letzte Errungenschaft war von Lancome der Juicy Tubes im Sommerdesign mit Blümchen. Incis bäh, aber es sieht so schön aus. Hier: http://www.lancome.de/_de/_de/catalog/product.aspx?prdcode=11501o&categorycode=AXEMakeup ^F1_Lips^F2_Lip_Gloss&vname=name&
    .-*-._.-*-._.-*-.

Inventar Avatar von jaja
    Meine Laune...
    Relaxed

Hallo ihr Lieben,
    ja das ist echt Gemein diese süssen Verpackungen Ich bin auf Tigi Bed Head reingefallen und auf Drunken Cockatoo
    Die netten Benefit Sächelchen sind auch einfach hach!!

@ sallysmile könnte mir auch gefallen
    Lg jaja

Forenkönigin Avatar von mina

hmm, mir faellte der stephane marais counter ein, der sticht sofort ins auge (die produkte auch). stila sei auch zu erwaehnen, aber die liegen alle nicht in meinem geldbuget .

/mina

Fortgeschritten Avatar von stubenhocker

Ein bisschen Off-Topic:

Ich finde es echt schade, dass bei den meisten NK Firmen die Verpackung recht "bääh" aussehen, wo man doch auch mit wenig Geld ein schönes Design erhalten kann. Wenn das Budget fehlt, um die Verpackung selbst aufwändig zu gestalten, kann man ja immerhin an dem Label (oder Aufkleber) arbeiten und die Tübchen & Tiegelchen weiterhin Low-Budget halten. Am liebsten würde ich ein paar Marken anfragen, ob die nicht einen neuen Look haben wollen und mich als Grafik-Designer anbieten.

Nun ja, also wie viele andere, finde ich die Benefit Sachen echt süß. Ich habe in England (im Sephora) Sachen von Eyeko gesehen und fand es sehr süß (obwohl es für einige wahrscheinlich zu sehr nach "Kinderspielzeug-Makeup" aussieht)

Eyeko Cream

Eyeko Fat Balm

♥ c

unbeliebt/ungeliebt Avatar von Weizenblond

Also, je bunter die Sachen gestaltet sind oder je greller die mir entgegen leuchten, desto mehr mach ich einen Bogen darum. Beispiele sind Drunken Cookatoo oder pinkfarbene Shampoo-Flaschen. Dieses grelle Grün bei Fructis mochte ich auch nie.
    Auch die Tropic-Serie von Logona ist mir zu grell-gelb.
    Ich mag es eher dezent. Ich finde aber die Verpackungen der Deko Sachen von Sante oder Lavera sind ganz ansprechend und gar nicht bäh. Und die Alverde Sachen haben doch auch ein hübsches Design.

maja
    Besucher

ich schlendere auch immer sehr gerne durch alle mögliche Drogerien weil mir einfach die hübschen Dosen,....so gut gefallen. Aber meistens kaufe ich das nicht, auch schon weil meistens der Preis dann horrende ist

Aber weiß jemand wo man hübsche Parfümflakons oder Dosen bekommt? (ohne Inhalt?) dann könnte man ja die guten Sachen in hübsche dosen umfüllen?

lg Maja

Fortgeschritten Avatar von stubenhocker

Hab' auch ehrlich gesagt, ein bisschen übertrieben, von wegen "die meisten NK Firmen". Ich persönlich finde die Hauschka Produkte ästhetisch; es ist recht sauber und geradlinig gehalten. Hat irgendwie was retrohaftes.

Aber es wäre doch auch nicht schlecht, wenn eine NK Marke ihre Verpackung z.B. im Benfit Stil machen würde. Ich fänds auch jeden Fall schöööön.

♥ c

[ Geändert von stubenhocker am 01.07.2005 23:38 ]

01189998819991197253 Avatar von Grinsemiez

wo gibts denn diese benefit sachen? (außer i-net)
    die sehen echt super aus *auch haben muss*

Gesperrt wg. Mehrfachanmeldung
    Sonnenblume/Kaozmouse/Kaozblume usw.

Auf Incis achte ich so oder so nicht. Mir ist nur wichtig, dass die Produkte "funzen". Das Design darf dann natürlich auch hübsch sein Aber oft ist es so, dass ich etwas auch nur kaufe, weil die Verpackung so toll ist

Inventar Avatar von sallysmile
    Meine Laune...
    Angelic

Ui Grinsemiez, das Bild ist aber fies, richtig gruselig.
    .-*-._.-*-._.-*-.

Inventar Avatar von Mieze80

[img align=left]http://www.douglas.de/DGCatProductPage.process?Product_Id=29842[/img]

ist das nicht traumhaft... hab gestern bei douglas vorgestanden... und nicht gekauft---
    VLG von Mieze

ich kriegs net hin
    VLG von Mieze

Nimue
    Besucher

du hast statt den link zum bild den link zur page eingegeben. probiers mal mit rechtsklick auf das bild, dann findest du irgendwo (eigenschaften beim explorer) die url des bildes, die muss mit .jpg oder sonst einem bildformat aufhören. ansonsten wechsle oben den img-tag durch einen url tag aus:

die page

Forengöttin Avatar von Malika

Voilà @Mieze

Als URL, nicht als IMG einfügen, dann funzt es!!

edit: Nimue war viiiel schneller!

[ Geändert von Calista am 02.07.2005 10:54 ]

Danke euch beiden... werd ich mal testen ob ich hinkriege[img align=right]http://media.douglas.de/img/product/150/1/9/8/4/198441.jpg[/img]

Jepiii jetzt kann ich s auch...

ist das nicht schön... ich hätts fast gekauft....

[ Geändert von Mieze80 am 02.07.2005 11:01 ]

und wo ich schon mal dabei bin, ich bin total scharf auf dieses ding hier:

[img align=left]http://a248.e.akamai.net/www.esteelauder.de/images/product_images/short/EL_97LJ02_short_po.jpg[/img]
    VLG von Mieze