Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 41 bis 62
    Großstadtprinzessin

AW: Victorias Secret

Hab früher schon einige Male dort bestellt. Versand dauert immer so etwa 4 Wochen, wenn du aber bestellst, zeigen sie sogar das Datum an, an dem höchstwahrscheinlich dein Päckchen kriegst. Das stimmt i.d.R. ziemlich gut
    Save water - Drink champagne!

Tonita
    Besucher

Ich hab mir schon ein paar Mal aus Amerika was mitbringen lassen. Keine sexy Dessous (das wollte ich meinem Vater als Einkäufer nicht zumuten Außerdem ist das bei BHs ja auch mit der Passform etwas schwierig), sondern so Hotpants von der Marke PINK by Victoria's Secret.
    Die sind echt bequem, gut geschnitten und von der Gestaltung her zwar eher süß als sexy, aber nicht so kindisch wie H&M-Wäsche mit Comicfiguren drauf. Ich trage die im Alltag recht häufig und wasche sie daher auch häufig, bisher gab es keine Qualitätsprobleme.

supreme
    Besucher

Übrigens gibt es in Essen nun einen Victoria's Secret Laden. Hatte das ganz vergessen zu posten. In der gleichen Straße, wo der Müller ist. Ich muss aber sagen, dass ich an sich enttäuscht war von den Sachen. Übrigens hat mein Schatzi den Laden entdeckt und ich nicht

*taubes nüsschen* Avatar von KaMiKaZeHeRz

Und dieser Laden macht schon wieder zu Ich habe mich dort mit ganz vielen VS "Pink" Höschen eingedeckt, die waren auf spottbillig reduziert

Märchentante Avatar von Comen

Als ich über Weihnachten in den USA war, habe ich mich so richtig mit dem VS Virus infiziert (meine Gastschwestern sind schuld!!! ARGH) und 4 BHs und 5 Slips mitgehen lassen. (2 BHs zum vollen Preis und 2 als der Januar Sale losging.)
    In D ist es schon ziemlich schwierig was schönes in D zu finden (leider brauche ich jetzt eine D...seufz...), dort war die Auswahl aber einfach traumhaft. Und die Form!
    Bestellt ihr direkt auf der amerikanischen Website? Das müsste ich dann wohl auch mal machen...
    Visit my Blog!

Bin dann mal weg... Avatar von Vici99

Ich habe heute ein paar Sachen von der neuen Herbst-/Winterkollektion bestellt. Bestellt außer mir noch jemand bei VS Klamotten??

BJ-Einsteiger

Hallo,

hat denn jemand schon mal bei Sabines Shop bestellt?

http://www.beauty-shop-usa.de/bestellung.html

Das is ja ,soweit ich weiss ,die einzige Möglichkeit (abgesehen von Ebay), die Sachen in D zu bekommen.
    Und kann jemand was zu den Düften Tropical Nectar und Pretty in pink sagen?

Gesperrt wg.
    Mehrfachanmeldung "Shopper Freak"

Ich bestelle öfters sachen von vs.Nur wie sieht es eigentlich mir rücksendungen aus?geht das denn?bis jetzt habe ich immer brav alles behalten.

Eliade
    Besucher

gibt es mittlerweile eine andere Möglichkeit, Sachen von VS zu bestellen außer direkt in Amerika, vielleicht ein deutscher Shop?
    Eu Ausland wäre auch noch ok, Kreditkarte ist kein Problem.

Ich bin total scharf auf ein oder zwei VS Sport BHs, aber das lohnt sich ja nicht, nur deswegen diese irren Versandkosten zu bezahlen zumal ich ja nicht mal weiß, ob die Größe dann passt...

Inventar Avatar von Sarah kern Fan

ich warte auch auf ein onlineshop,leider geht es nur mit kreditkarte habe schon paar mal was bestellt aber jetzt leider keine karte mehr verfügbar.man kann nur über ebay einige sachen bestellen

Gesperrt wegen mehrfachen
    Verstoßes gegen die Nutzungsbedingungen

Ich bestelle auch ab und zu mal bei VS. Allerdings habe ich eine Kreditkarte und Paypal.

Ich bestelle nur Unterwäsche, die Klamotten und Schuhe gefallen mir nicht.

Eliade
    Besucher

Zitat Zitat von Frau Blücher Beitrag anzeigen
    Ich bestelle auch ab und zu mal bei VS. Allerdings habe ich eine Kreditkarte und Paypal.

Ich bestelle nur Unterwäsche, die Klamotten und Schuhe gefallen mir nicht.

mhm dann werd ich wohl oder übel doch in den sauren Apfel beißen und in den USA bestellen müssen. Wenn du da öfter bestellst, hast du ja sicher einiges angesammelt, könntest du mir sagen, ob die Umrechnung EU Größe US Größe dieser Tabelle hier stimmt und ob die VS BHs der angegeben Größe entsprechend ausfallen? http://www.deutscheindenusa.com/deut...hnungstabelle/
    Ich MUSS da unbedingt ein paar Sport BHs haben, von den üblichen Marken hab ich mittlerweile die Nase voll, hab öfter das Gefühl, ich hätte Null support und das geht für die unglaublich teuren und dazu schrecklich hässlichen Sport BHs hier in Deutschland einfach gar nicht.

Alsterperle Avatar von Sophisticated
    Meine Laune...
    Relaxed

ich war gerade in den USA und hab mir sieben victoria secret BH´s mitgebracht - dazu ein dutzend höschen. es ist liebe . insbesondere die "very sexy" und die "angel fantasies" modelle haben es mir angetan.

ad fontes Avatar von Violet

Mein Mann hat mir letztes Jahr Nachthemden und Höschen von VS aus den USA mitgebracht (BH-Kauf ist bei mir sehr heikel, da kann er mir nichts mitbringen) und ich muss sagen, dass ich von der Qualität etwas enttäuscht war ich hatte den Eindruck, die waren auch nicht sonderlich viel besser als die von H&M, aber aber doppelt so teuer.
    Vielleicht hab ich aber auch nur Pech gehabt.
    Alles ist möglich, vorausgesetzt, daß es genügend unvernünftig ist. (Niels Bohr)

Arizona Avatar von Nephilim

.
    Geändert von Nephilim (16.09.2013 um 09:53 Uhr)
    Es ist nicht tot, was ewig liegt, bis dass die Zeit den Tod besiegt

Alsterperle Avatar von Sophisticated
    Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von Violet Beitrag anzeigen
    Mein Mann hat mir letztes Jahr Nachthemden und Höschen von VS aus den USA mitgebracht (BH-Kauf ist bei mir sehr heikel, da kann er mir nichts mitbringen) und ich muss sagen, dass ich von der Qualität etwas enttäuscht war ich hatte den Eindruck, die waren auch nicht sonderlich viel besser als die von H&M, aber aber doppelt so teuer.
    Vielleicht hab ich aber auch nur Pech gehabt.
    VS hat dutzende Linien/Kollektionen - die günstigeren sind in der Tat nicht viel besser als H&M Qualität. Von denen raten aber auch die Verkäuferinnen ausdrücklich ab und weisen auf die nicht zufriedenstellende Qualität hin. Ich bin mit der Qualität den BHs die ich erworben habe (übrigens 9, nicht 7 ) sehr zufrieden für den Preis (Superschnäppchen da June-Sale).

Fortgeschritten Avatar von sina07

Kennt jemand in New York irgendwas wo man Sachen von VS günstiger bekommt? Es gibt glaub ich nur 3 Stores dort und alle in Manhattan von daher bestimmt nicht billig. Ein Outlet oder so?

Allwissend Avatar von quabbu

Hm in NY kenne ich mich nicht aus. Ich war nur mal in der Nähe von Washington DC in einem Victoria's Secret Outlet, aber ich schätze dass das etwas weit ist ^^.

Experte Avatar von beautynerd2010

Ich habe mir beim letzten USA-Aufenthalt auch wieder Höschen mitgebracht. Leider nur wenige, weil ich nur kurz drüben war und auch noch andere Sachen shoppen wollte.

Ich finde die Qualität besser als die von H&M. Vor allem aber ist die Auswahl viel, viel besser als die, die wir in Deutschland haben. Wenn man sich in den Wäscheabteilungen und -shops umschaut, sieht man fast nur Schwarz und Weiß. Nur noch zwei Formen von Höschen. Schaut alles gleich aus. Bei VS ist alles viel bunter und viel abwechslungsreicher.
    Liebe Grüße,
    beautynerd2010

Inventar Avatar von Cherrie

Ich war nun auch 2 Wochen in den USA und war das erste Mal bei VS... Herrliche Sachen. Hab da auch ein wenig gekauft.
    ~Wir ignorieren die, die uns wollen,
    wir wollen die, die uns ignorieren,
    lieben die, die uns verletzten
    und verletzen die, die uns am meisten lieben.~

BJ-Einsteiger Avatar von Herzchen
    Meine Laune...
    Cheerful

Als ich vor ein paar Jahren in den USA war, war ich auch das erste Mal bei VS, es war wie in einem rosaroten Mädchentraum :D War damals sehr begeistert von der Unterwäsche, die ich mir dort gekauft habe. Jetzt lasse ich mir immer etwas mitbringen, wenn jemand von meinen Freunden dorthin kommt. Bald ist meine Schwester wieder in London und kann mir wieder was mitbringen ich würd nur gern selber mal in den neuen Store in London. Naja, das dauert bestimmt auch nicht mehr lang ^^ die Beautyprodukte sind übrigens auch echt schön, liebe vor allem die Body Scrubs

BJ-Einsteiger Avatar von Lavana

Hallo ihr,

ich war heute in einem Victoria's Secret Outlet und ich war ziemlich erschrocken, dass es doch alles eher "plastikmäßig" rüberkommt. Ich meine die Unterwäsche wird auch nur in China produziert und wenn ich sehe, dass z.B. ein normaler String um die 16 $ kostet und ich den für 4 $ ergattern konnte, da fallen mir doch die Wimpern ab.
    Ist ja kein Wunder, die Models kriegen schließlich Millionen aber die Ware echt billigst produziert. Sieht im Onlineshop echt super aus alles aber wenn ich das vor Augen habe und anfasse...viel zu viel Polyester an den BHs. Mag ich nicht wirklich. Schade. Also ich finde da schon H&M und Hunkemöller echt besser bzw. Hunkemöller kann da echt mithalten.
    Die Pflegeprodukte enthalten auch extrem viel Pafüme (ja manche riechen ja auch gut :)) aber wenn man sich mal die Inhaltsstoffe anschaut, echt nicht zu empfehlen. Es wedelt nur so mit Paraffinen und Parabenen....
    Das war mein erster Eindruck - wohlgemerkt es war ein Outlet. Würde, wenn ich es schaffe, nochmal in ein normales VS-Geschäft reinschauen. Vielleicht ist es ja dann besser. Ändert natürlich nix an den Inhaltsstoffen der Pflegeprodukte ;)