Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
    Experte Avatar von lola177

Victorias Secret

Kennt einer von euch ne online Quelle, wo man Victorias Secret beziehen kann, ohne eine Kreditkarte haben zu müssen?

Inventar Avatar von Mary1985

Re: Victorias Secret

Hallo

Ich glaub das gibt es wirklich nur in den USA. Vielleicht findest du jemand, der mitbringen kann.

LG

Inventar Avatar von Karina

Irgend jemand hatte auch mal geschrieben, daß die nicht nach Deutschland schicken.

Was willst du denn haben [size=x-small]***neugierig bin***[/size] ?

Ach, da fällt mir ein, auf ebay.com bekommst du jede Menge Sachen von VS. Und häufig kann man mit PayPal bezahlen. Schau doch mal rein

Inventar Avatar von wildseide

Ich glaube aber, die immerwährende Schönheit von Victoria Principal ist auf ihre Plastischen Chirurgen zurückzuführen, und nicht so sehr auf die Cremes.

Peace in & out!! Avatar von Seestern

ich bin gerade etwas verwirrt... VS verkauft doch schwerpunktmäßig Dessous, Klamotten und Schuhe.

Nee, wildseide, du meinst die Schauspielerin Victoria Principal. Die ist tatsächlich mit einem Schönheitschirurgen verheiratet und hat eine eigene Kosmetikserie namens "Principal Secrets" herausgebracht, die sie über QVC/USA vertreibt, schau mal hier.
    Wir reden über die Firma Victoria´s Secret, eine Firma, die Dessous, Klamotten und andere Sachen herstellt (super Qualität übrigens, jedes Teil, das ich dort gekauft habe, war definitiv sein Geld wert). Unter anderem laufen/liefen Heidi Klum, Laeticia Casta und Gisele Bündchen für VS als Models. Hier kannst du mehr sehen.

Liebe Grüße
    Karina

Allwissend Avatar von tonyfant

Karina schrieb:
    Irgend jemand hatte auch mal geschrieben, daß die nicht nach Deutschland schicken.
    Die versenden schon nach D, kostet aber saftig Versandgebühren und ohne Kreditkarte läuft halt einfach mal gar nix!

Trinity
    Besucher

wildseide schrieb:
    Ich glaube aber, die immerwährende Schönheit von Victoria Principal ist auf ihre Plastischen Chirurgen zurückzuführen, und nicht so sehr auf die Cremes.
    Ihr Ehemann ist im übrigen plastischer Chirurg!

Aber mit Victoria Secrets hat die echt nix zu tun.

supreme
    Besucher

Hatte mal "Victoria Secrets"-Sachen über Ebay gekauft, aber war mir ziemlich sicher, dass das Fakes waren (über Paypal dann mein Geld zurück bekommen)

Aktueller Benutzer Avatar von mafalda

.
    Geändert von mafalda (15.05.2008 um 19:05 Uhr)

Inventar Avatar von wildseide

Karina schrieb:
    Nee, wildseide, du meinst die Schauspielerin Victoria Principal. Die ist tatsächlich mit einem Schönheitschirurgen verheiratet und hat eine eigene Kosmetikserie namens "Principal Secrets" herausgebracht, die sie über QVC/USA vertreibt, schau mal hier.
    Wir reden über die Firma Victoria´s Secret, eine Firma, die Dessous, Klamotten und andere Sachen herstellt (super Qualität übrigens, jedes Teil, das ich dort gekauft habe, war definitiv sein Geld wert). Unter anderem laufen/liefen Heidi Klum, Laeticia Casta und Gisele Bündchen für VS als Models. Hier kannst du mehr sehen.

Liebe Grüße
    Karina
    @Karina und Trinity- Ja, ich habe das tatsächlich mit Principal Secrets verwechselt. Wer schaut da schon noch durch, bei all diesen "Geheimnissen" . Interessant finde ich, daß sie echt mit einem Gesichtschirurgen verheitatet ist. Hmm, das macht die von ihr angepriesenen Erfolge der Kosmetikserie aber nicht gerade glaubwürdiger, oder?

Allwissend Avatar von Malia

Hallo lola177,

ich hatte letztes Jahr mehrere Sachen von Victoria's Secret bestellt. Auf den Bildern sah ja immer alles sehr nett aus... aber in Original
    Ich hatte einige Dessous bestellt, habe aber alles bis auf eines wieder zurückgeschickt. Die Stoffe sind vom allerbilligsten und die Schnitte sind à la "Sack-Form". Ganz schlimm...
    Ich wollte Dir damit sagen, dass Du nicht viel verpasst hast wenn es mit Deiner Bestellung nicht klappt.

Malia

Hach, Malia, das ist ja witzig.
    Ich liebe meine VS Sachen. Allerdings nehme ich auch nicht mehr das allerbilligste. Aber die Qualität der Sachen ist - so finde ich - absolut top. Einige Sachen habe ich schon echt lange, und auch nach x-mal waschen sind sie noch in Ordnung. Allerdings scheint VS auch Sachen zu produzieren, die nur in den Sale gehen, also nur als reduzierte Waren oder Auslaufmodelle verkauft werden, ohne vorher jemals "normal" im Katalog oder auf der Website angeboten worden zu sein. Diese Sachen sind teilweise schon recht billig verarbeitet. Aber das Tolle finde ich bei VS, daß man alles zurückschicken kann, auch wenn man nach dem Waschen nicht mehr damit zufrieden ist, vielleicht weil es eingegangen ist oder verblasst ist.

Liebe Grüße
    Karina

Fortgeschritten Avatar von catgirl

Ich muss Malia zustimmen, ich habe früher auch gerne Victorias Secret gekauft, und 40 $ für einen BH ist auch nicht wenig Geld. Aber die Qualität ist echt das letzte, unterscheidet sich eigentlich nicht viel von H&M,die BHs sitzen nicht gut, die Pyjamas haben eine echt miese Qualität. Für 40$ kann man wirklich mehr Qualität verlangen.

LG,
    sunshine

Hallo Karina,

da hatte ich vielleicht einfach etwas Pech .
    Ich hatte einmal Baumwollslips bestellt... und die waren sehr gut. Würde ich auch wieder nachbestellen, aber die gibt es leider nicht mehr. Mit den Dessous hatte ich halt so schlechte Erfahrungen, in denen sah ich derart **********(zensuriert ) aus...

Malia

Hach, Malia, wenn du echt mal so richtig zensiert aussehen willst, dann schau mal hier

aber Karinchen...

Das gefällt mir übrigens sehr gut (auf der linken Seite in der Farbe Porcelain).

Aber jetzt ehrlich, mit so einem Fetzen kommen die Amis in Stimmung???

Sonst habe ich noch auf der Seite Massen von Kisschen fürs Dekollete gesehen aiaiai diese Amerikaner...

liebe Grüsse

Malia

Gut gefällt mir auch wie sie man sich eine Deutsche (sogenanntes Fraulein) vorstellt.

noch eine Französin

und eine Spanierin

so, gehe nun fröhlich ins Bett , das war jetzt einfach zuviel!!!

suschi
    Besucher

hi, kurzer tipp, habe ein teueres, 8 tlg. Victoria Secret Set 3! monate benutzt, ES WIRKT DEFINITIV NICHT!
    Geldverschwendung!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Eine Freundin benutzte ebenfalls das komplette Set,
    sogar 6! Monate, nix! Spart euer Geld!

suschi
    Besucher

hi, kurzer tipp, habe das zeugs 3! monate benutzt, ES WIRKT DEFINITIV NICHT!
    Geldverschwendung!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Eine Freundin benutzte ebenfalls das komplette Set,
    sogar 6! Monate, nix! Spart euer Geld!

Hi suschi!
    Von was für einem Set sprichst du denn, das nicht gewirkt hat?

Liebe Grüße

Karina

Inventar

Mich würd ja mal interessieren, welche "Wirkung" Du Dir von einem 8-teiligen Wäsche-Set versprochen hast, die dann monatelang ausgeblieben ist?

/die Alsterperle

Forengöttin Avatar von bienchen

ich würd mich eher fragen, ob dazwischen auch mal gewaschen wurde

lg, Sabine

Vielleicht meinte sie ja die Kosmetikserie von Victoria Principal.
    Ein 8-teiliges Set von Victoria´s Secret kenne ich nicht. Und ich surfe oft dort vorbei .
    Liebe Grüße

Karina

Inventar Avatar von Chinchilla

AW: Victorias Secret

habt ihr schon mal bei VS bestellt? Gerade habe ich einige Jacken gesehen, die ich sehr schön finde:guckst du

chinchi
    Liebe Grüße
    Chinchilla

Fortgeschritten

ich habe, als ich in amerika gewohnt habe, regelmäßig bei victoria's secret eingekauft. und zu qualität kann ich nur positives sagen!
    deswegen hab ich auch schon versucht, von hier aus zu bestellen, aber noch nicht mal einen katalog senden sie nach deutschland. in den gaza streifen allerdings schon :D
    the difference between ordinary and extraordinary ist that little 'extra'

Inventar Avatar von Chinchilla

dachte, bestellen klappt aber katalog schicken nur nicht ?
    Liebe Grüße
    Chinchilla

nachtbiene
    Besucher

Bei jeder Bestellung gibt's einen aktuellen Katalog mit dazu

Blümchen
    Besucher

Weiß jemand von euch, wie die Schuhe bei VS ausfallen? Hab relativ breite Füße, und wenn VS schmal oder sehr eng ausfällt, dann lasse ich es lieber.

die fallen der Größe entsprechend aus! Habe mir letzte Woche diese hier

http://search.victoriassecret.com/?q...&submit=Search

gegönnt. Sie passen perfekt und sind super bequem!

Übrigens, die Unterwäsche und meine PJ´s von VS sind auch sehr gute Qualität.

LG, Seestern

Inventar Handel & Gewerbe Avatar von *Bambi*

ich dachte die liefern nicht nach deutschland @ seestern ? wie die anderen geschrieben haben.. oder etwa doch? und braucht man da nun ne kreditkarte? wie hoch sind versandkosten?

@Bambi

ohne Kreditkarte geht wohl eher nix... Vielleicht auch Paypal, schau doch einfach mal auf der Homepage nach!
    Nach D verschicken sie schon - Nachtbiene hat dort wohl auch schon mehrmals bestellt. Die Versandkosten sind dann halt recht hoch...
    Schau mal hier unter "International Standard Delivery":
    http://www2.victoriassecret.com/html/custsrvc/shipping/
    Geändert von Seestern (21.01.2007 um 15:58 Uhr)

BJ-Einsteiger

Hallo ihr Lieben

Bin neu hier *wink*

Ich wollte mir gerne einen oder zwei Bikinis von VS bestellen, bin aber unsicher wegen der Grösse, vielleicht kann mir ja jemand helfen. Bei der Unterwäsche habe ich Grösse M, wenn ich mich aber ausmesse und auf der Grössentabelle bei den Bikinis nachsehe, habe ich Grösse XS. Fallen Unterwäsche und Bikinis so unterschiedlich aus??! Oder stimmt die Tabelle nicht?

lg
    Miss Moneypenny

für Bademode gilt laut Size Chart: (Quelle ist der aktuelle VS-Sommerkatalog)

XXS = 30

XS = 32 - 34

S = 36 - 38

M = 38 - 40

falls etwas größer oder kleiner ausfällt steht das bei VS normalerweise in der Artikelbeschreibung dabei!
    Ansonsten fällt es passend aus.

Blümchen
    Besucher

Also wie ich das hier so herauslese, geht das mit dem Bestellen von D aus? Würde es nämlich gerne mal wagen, bin mir aber unsicher wegen Qualität usw. Nachtbiene, die anscheinend ja öfter dort bestellt, hat mir leider nicht auf meine PN geantwortet

Inventar Handel & Gewerbe Avatar von *Bambi*

ich hab VS schon länger mal angeschrieben ob man mit paypal bezahlen kann und wie hoch die versandk. sind .. aber es kam nie was zurück. frechheit..

BJ-Einsteiger

@ Seestern: Vielen Dank, dann werd ichs mal wagen und meine Bikinis bestellen

PayPal geht nicht, nur diverse Krdeitkarten. Kann man alles auf der Homepage nachlesen!

LG, Seestern

sucht Sonne! Avatar von winks

Haben inzwischen noch andere Beauties bestellt? Wie lange hat denn das Shipping gedauert?