Also ich weiß nicht wie euch das geht, aber ich find HSE enorm kreativitätsfördernd für neue Rezeptchen![]()
![]()
30ml Rosenwasser
5ml Seidenprotein
1 ML Aloevera 10fach
1 Msp Urea
1 Msp Hyaluron
wenig Weingeist zum Konservieren
Also ich weiß nicht wie euch das geht, aber ich find HSE enorm kreativitätsfördernd für neue Rezeptchen![]()
![]()
30ml Rosenwasser
5ml Seidenprotein
1 ML Aloevera 10fach
1 Msp Urea
1 Msp Hyaluron
wenig Weingeist zum Konservieren
Hallo Zottel, kann man das sprühen oder dickt das durch das Hyaluron an ? Ist das auch so ein Christine-Kaufmann-Wunderprodukt ?
LG, Bonnie
Du darfst auf keinen Fall zuviel Hyaluron nehmen, sonst wird es in der Tat zu dick. Aber so ein Messerspitzchen auf die Flüssigkeitsmenge geht. Ne ist kein CK- ich hab mir gestern Gitta Sax beim Staubwischen zu Gemüte geführt *gg*. Eigentlich ist das ja gähnend langweilig, aber die Rezepte sind klasse. Allerdings glaube ich irgendwie, dass das gar nicht deren Wille ist, Rezepte weiterzugeben *ggg*.... hehe
Ich hab eines gebastelt aus 150 ml Heilwasser, einm gestrichen Teelöffel totes Meer Salz, ethärisches lavendelöl, konserviert hab ich mit ein bissi Paraben K *schäm*.
Ich hatte gelesen, dass das Tote Meer Salz gut für unreine Haut ist, und es scheint tatsächlich zu wirken. Kann aber auch die Alepposeife sein :)
Hört sich ganz nach Saxx Liposomenspray an.
lg
PS: Ach, sehe gerade, der Thread ist älter...tut es denn seine Wirkung?
[ Geändert von blossom00125 am 08.09.2005 07:09 ]