Hallo liebe Shanti! Ich meine bei Insta habe ich die Produkte aufploppen sehen. Allerdings erst einmal.
Wie du die Kosmetik beschreibst, ist genauso wie ich es auch empfinde. Zieht wirklich schön ein und meine Haut ist gut versorgt ohne Spannung. Wenn die Haut mal extra trocken ist, packe ich einfach mehr drunter. Ich würde mich auch freuen wenn es für Motsi weitergeht.
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Kommt vielleicht die blaue Hydro Linie. Werde ich auf jeden Fall angucken.
LEBE, LIEBE, LACHE !
Danke Blumenwiese, ich werde auf jeden Fall auch reinschauen
Es gibt zwei Wörter, die dir im Leben alle Türen öffnen: "drücken" und "ziehen"
Waren sehr angenehm die Shows. Motsi hatte immer ein bisschen gesagt im Bezug auf Pflege. Das ist ihr dann aber selber aufgefallen und dann sagte sie „ein bisschen mehr“ sie ist so sympathisch.
Meine super Bewertung vom Trockenöl wurde garnicht eingestellt, schade. Ist das manchmal so?
Ja sie ist wirklich sehr sympathisch, aber Teleshopping scheint nicht ihr ding zu sein.
Und ihr schlechtes Deutsch strengt beim zuhören doch etwas an.
Das fand ich auch, Melina, richtig angenehm und sehr sympathisch! Ich bin immer noch von Tages- und Nachtcremes begeistert und habe die Nachtcreme nochmal bestellt. Zwar finde ich der Preis für 50 ml nicht günstig, jedoch ist sie sehr ergiebig und pflegend, da kann man ruhig zuschlagen
Wann hast du deine Bewertung abgegeben? Vielleicht dauert es gerade länger
Ich glaube vor 2 Wochen, aber Ich hab jetzt in die Sendung gechattet, das funktionierte super und wurde gleich vorgelesen. So konnte ich da schwärmen
Geändert von Melina (06.07.2023 um 22:09 Uhr)
Super schade dass ich habe nicht mehr reingeschaut habe
Kannst du dir ansehen, Aufzeichnung 18 Uhr Sendung nach 22 Minuten wird es vorgelesen….hab ihr vorgeschlagen auch dekorative Kosmetik zu bringen
Oh jetzt sind die Preise hochgegangen. Weiß jemand wann sie wieder auf Sendung ist?
Es sind bis zum 19.8. keine Sendungen geplant (lt. Programmvorschau), vielleicht danach
Danke Shanti
Danke Rosenstolz schade dass die 100 ml Tagescreme nicht reduziert ist
Was ist mit der AC? Gut?
OK danke. Mit der TC bin ich sehr zufrieden. Aber ich nehme auch zwischendurch mal eine andere. So nach Laune.
Es gibt nun auch Duftkerzen.
Super ich liebe den Duft, ach der normale Lovemore Duft ist garnicht dabei. Hören sich aber schön an von der Bescheibung
Geändert von Melina (10.09.2023 um 22:58 Uhr)
Oh, ich muss
Edit: stolzer Preis für so eine kleine Kerze
Nee, es ist keine Duftkerze mit dem Linienduft dabei.
Ich denke, an dem Preis tut sich noch was. Ich fand es aber eigentlich nur interessant. Ich zünde sowieso keine Kerzen an.
ich denke auch dass der Preis runter geht. Ich zünde gerne Kerzen an, wenn die Tage kürzer werden und es draußen kühler wird liebe ich es, und wenn die Kerzen schön duften umso mehr
Ich zünde auch ab und zu gerne Duftkerzen an. 25 Stunden Brenndauer ist aber nicht wirklich lange. Bitte hier melden, falls sich was am Preis tut.
Bei QVC UK gibt es heute ein EdP als Tagesangebot, das ist bestimmt der Duft der Linie:
https://www.qvcuk.com/Lovemore-by-Mo...ml?sc=PRODFEED
Ich hoffe er kommt auch bald nach D
Oh ja, das ist toll!
Bin etwas erstaunt, dass ihr englisch nicht so doll ist…besser als ihr deutsch aber auch nicht so richtig nativ. Hat sie als Muttersprache eine afrikanische Sprache?
Da finde ich das Deutsch von ihrem Kollegen Jorge Gonzales viel, viel schlechter. Motsi kann ich gut verstehen. Entschuldigung für OT
Ich mag sie auch sehr gerne.
Bin übrigens sehr zufrieden mit der Dekolleté Creme. Zieht gut ein und fettet nicht, und dann verströmt dieser tolle Duft. Wenn das Parfum kommt, bin ich dabei
Riecht die Creme wie die Nachtcreme?
LEBE, LIEBE, LACHE !
[QUOTE=Melina;12915690]Ich mag sie auch sehr gerne.
Bin übrigens sehr zufrieden mit der Dekolleté Creme. Zieht gut ein und fettet nicht, und dann verströmt dieser tolle Duft. Wenn das Parfum kommt, bin ich dabei[/QUOTE]
ich auch!
Dankeschön
LEBE, LIEBE, LACHE !
Es gibt eine neue Linie, Power Boost, mit 24H Creme, Augenserum und Serum in Öl
https://www.hse.de/dpl/p/product/463563?filter=
Schön.
Die Produkte sind reduziert.
Auch jetzt die Dekolleté Creme aus der ersten Lila Linie. Ich liebe den Duft, der kommt da schön in die Nase, wenn man damit cremt.
Nachdem ich ewig drum herum geschlichen bin und ganz stark sein wollte und überhaupt nichts bestellen (Bunker), wurde mir fieser Weise ein Gutschein geschickt und jetzt habe ich die komplette neue Linie bestellt. Natürlich erst nachdem mir mehrfach vom Support versichert wurde, dass die Linie perfekt für meine feuchtigkeitsarme Mischaut sei. Jetzt freue ich mich wie verrückt und bin soooo gespannt auf Serum, Gesichtscreme und Augenserum. Hat irgendjemand schon gute Erfahrungen damit gemacht? Hach komisch wie man sich über neue Kosmetik freuen kann
Hat jemand schon das Augenserum aus der Power boost Reihe gekauft? Ich schleiche noch drum rum.
Liebe Grüße Bea