wie jetzt, gibt es keine Sendungen mehr mit Motsi? Schon wieder Geschichte?
Das war's dann wohl der nächste bitte ......
Schon am Start: Propolis-irgendwas, die nächste Linie für den ? Tja, wird wohl den selben Weg runter fahren....
Ziel erreicht ! Die Döschen und Tübchen gewinnbringend unter die Leut´gebracht. Juhuuu !
habt ihr was gegen Motsi einzuwenden?
Ich benutze meine Produkte sehr gerne, und würde mich hier über einen konstruktiven Austausch freuen. Das geht natürlich nur, wenn man dazu was sinnvolles beitragen kann.
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Ja, das ist schade das du es nicht verträgst. Ich bin immer noch sehr begeistert von dem Dry Öl.
Obwohl der Duft der Nachtcreme ja nicht meins ist, bin ich aber mit der Pflege der Nachtcreme immer noch zufrieden. Ich empfinde die Creme als sehr beruhigend und ausgleichend bei mir. Ich habe übrigens meinen Mann und Sohn schnuppern lassen, die fanden den Duft gut. So unterschiedlich kommt es also an. Ich meine auch eine blaue Hydro Linie entdeckt zu haben. Es geht also weiter bei Motsi.
Das Dry öl reizt mich auch noch, nur muss ich erst ein anderes aufbrauchen, aber dann
Es wird übrigends immer noch niemand gezwungen zu gucken oder zu bestellen....
LEBE, LIEBE, LACHE !
Ich denke, sie kommt wieder. Man muss ja auch erstmal schauen, wie die Marke ankommt bevor man sich das Lager vollkracht mit der Kosmetik.
@Melina, Die Linie für die Mülltonne war ganz klar erkenntlich!
Ich mag Motsi, habe nur das schreckliche Gefühl, dass Motsi von gewissen Personen "Stiefmütterlich" ignoriert wird. Beispiel: oben genannte Linie wird ja sehr, sehr gefördert.... mehr möchte ich nicht dazu schreiben.
Ich meine, Motsi wäre zB mit La Volta viel besser und lukrativer auf dem Markt. Ich möchte damit sehr betonen, dass es sich hier ausschliesslich um meine Meinung handelt. Und offensichtlich bin ich nicht die Einzige!
Schon interessant, was man da so alles reininterpretieren kann.....
Na ja wie auch immer es interpretiert wird, wir drücken die Daumen das es bei Motsi erfolgreich weiter geht.
interpretieren muss man da nicht viel, sie haben beide für eine zeitschrift vor der kamera gestanden vor ein paar tage also ist es eine kooperation wie damals bei wenzel und katja
Nun ja, die besten Beispiele für Fehlinterpretationen liefert ihr ja sehr zuvorkommend. Spannend.
Ganz deiner Meinung, Melina
Da ich die letzten 14 Tage weg war konnte ich nicht berichten, so hatte ich genügend Zeit Tages- und Nachtcreme ausgiebig zu testen. Das Trockenöl habe ich nicht bestellt, vielleicht aber im Herbst/Winter, wenn mehr Pflege nötig wird.
Ich bin total mit der Motsi-Linie zufrieden, ich liebe den Duft, die Konsistenz, dass beide Cremes bei mir so schnell einziehen und ein schön gepflegtes Gefühl hinterlassen. Ich bekomme keine Pickel, kein Ausschlag, ich vertrage die Linie ganz gut und bin mit den Ergebnisse zufrieden. Ich erwarte kein Wunder, nur dass meine Haut gepflegt und geschützt wird, und dass ist sie. Es ist eine Freude mich damit zu pflegen, ich werde die Linie auf jeden Fall im Auge behalten und die Tages- und Nachtcreme nochmal bestellen
Es gibt zwei Wörter, die dir im Leben alle Türen öffnen: "drücken" und "ziehen"
Shanti freut mich
Verstehe ich auch nicht.
Ehrlich gesagt ich auch nicht, zumal, wie ich es verstehe, die Linien gar nicht ausprobiert sondern von vornherein nur runtergemacht wurden
Warum immer nur positiv???
Warum muss man aber immer was schlecht reden, auch wenn man es garnicht probiert hat? Mag ja sein, dass HSE sich nur wenig Produkte auf Lager gelegt hat, um zu sehen, wie die Linie angenommen wird. Da kracht man sich wohl eher nicht das Lager damit voll, um evtl. auf der Ware sitzen zu bleiben. Und ich denke mal, bei Frau Wenzel haben die Verkaufszahlen vermutlich für HSE nicht gepasst. Deshalb war sie recht schnell wieder weg vom Fenster. So wirklich reine Naturkosmetik hat es halt schwer im Homeshopping.
Wenn man was ausprobiert und damit zufrieden ist, ist das Grund genug positiv zu sein
Also ich kann da kein Mobbing erkennen. Jetzt interpretierst du da etwas hinein.
Es ist halt eben schon etwas seltsam, wenn sich hier Menschen äußern, die die Produkte nicht benutzen.
Eigentlich aber auch nicht, das passiert im HS-Bereich ja regelmäßig.
So ich schreib jetzt, was ich denke. Auch wenn es nicht sehr damenhaft wird. Aber sowas zu schreiben und sich die Mühe zu machen, auch alle Beiträge dazu zu zitieren, das ist für mich an arroganter Ironie nicht zu übertreffen. So kann man auch jeglichen Austausch kaputt machen. Und sich daran auch noch durch zig lachende Smilies zu ergötzen....... Ne...ne...ne... Wie langweilig muss einem dann sein. Nix gegen ein wenig Lästern. Aber ständig sich so zu äußern, ist echt zu viel. Macht echt keinen Spass mehr. Und ich bin weder alt, noch mobbe ich irgendwen. Aber so ist kein entspannter Austausch mehr möglich. So..... Was jetzt als Antwort kommt, kann ich mir denken...... Mach ruhig..... Der Klügere gibt nach .
Die alte Garde! ich fühle mich geehrt leider muss ich dich enttäuschen, liebe Cosi, ich kann nicht stricken
(...)
hast du nicht erwähnt, im büro, dem haus und überall habt ihr alle homeshoppingkanäle gelöscht, gesperrt, verbannt damit ihr und das personal sowas nicht schaut, und nutzt eh nur lavolta?
schade, dass hier wirklich der konstruktive austausch immer wieder sehr bewusst provokant gestört wird.
toll, dass doch einige die produkte wirklich kennen, für gut befinden. aber klar gehts beinhart um absatzzahlen, und meist wird nach einer probezeit entschieden ob es weitergeht oder nicht und wenn ja, was neues dazukommt.
Geändert von Beautyjunkies Team (03.07.2023 um 10:21 Uhr) Grund: unerwünschte Aussage
Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
Jean Paul Sartre
Blumenwiese super dass auch du die Linie verträgst, ich bin immer noch sehr damit zufrieden. Was ich toll finde ist dass ich nicht darunter "schwitze", die Cremes ziehen relativ schnell ein, auch die Nachtcreme, und alles was bleibt ist ein zartes und angenehmes Gefühl, also die Cremes sind nicht schwer oder fettig. Meiner Meinung nach sind sie mehr für die Misch- als für die trockene Haut geeignet, jedoch auch für die reife Haut. Ich denke jeder muss ausprobieren wie er damit zu Recht kommt und sich selber einer Meinung bilden. Ich fände es schön wenn es mit der Linie weiter gehen würde, die Bewertungen sind durchweg positiv.
Wo hast du die blaue Hydro Linie gesichtet? Ich kann nichts finden
Wenn der Schuh passt.....
Am 6.7. ist Motsi insgesamt 6 Stunden auf Sendung ich bin gespannt was sie mitbringt.
Naja, es fällt halt schon auf, dass du in diversen HS-Threads ziemlich negativ unterwegs bist. Ich bestelle auch kaum noch was im HS, lese aber immer noch mit. Mir würde aber trotzdem nicht einfallen, alles und jeden jetzt schlecht zu reden. Wie heißt es so schön: jedem/jeder, wie es gefällt...
Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...
man man man, dann lass mal die Seele baumeln und entspanne selber beim stricken, es beruhigt bekanntlich die Nerven, und gib endlich Ruhe hier...