Die 8,00 für das Parfüm hatte ich übrigens auch gutgeschrieben bekommen, ohne wenn und aber. Super Service von HSE.
Die 8,00 für das Parfüm hatte ich übrigens auch gutgeschrieben bekommen, ohne wenn und aber. Super Service von HSE.
Die Duftkerzen sind reduziert und heute noch mit 20 %
Motsi hat das große Serum als ADT, und viele sehr niedrige Preise zB Creme 19,99
Judith hilft in der Show um Motsi s Produkte besser zu verkaufen
Und es redet fast nur Judith...
Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...
Paralell läuft gerade im MDR die jährliche Jose Carreras Gala. Früher war Judith auch dabei; weil sie Sponsor ist (oder war?)
Liebe Grüße von Rose
Kerze sieht sehr schön aus und wertig mit dem Holz. Duft Bergamotte ist mir erstmal zu seifig, werde ich aber trotzdem behalten. Wenn er im Sommer brennt, dann ist er bestimmt schön frisch. Begeistert bin ich vom Amber. Warm und schön komponiert.
Ich habe mir ein paar Sachen bestellt, die ich noch nicht kenne. Ich fände es schade, wenn die Linie HSE verlässt. Aber die Preise sind schon ein schlechtes Zeichen.
Vielleicht ist die Judith mit dem Job als Produktexpertin für diese "fremde Marke" zeitlich überfordert?
...oder sie bangt jetzt selber vom Thrönchen geschupst zu werden .......
Naja, die Marke gehört ja mit zu Judith und es wird ja immer betont, wie sehr die beiden befreundet sich durch die Lets Dance Zeit.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
So, jetzt habt ihr mich neugierig gemacht. Hab mich erschrocken! Da flieht ja sogar Frankenstein.
Die überkandidelte, groteske Pantomimik, dazu dann auch noch die riesigen Fingernägel im Gesicht des Models. Jessas! Damit schmiert die Frau auch noch ihr eigenes Mikrobiom ins Gesicht. Dann diese schrille Stimme. Diese Aufmache sollte vielleicht komisch sein? Ich bezweifle, dass die Unterstützung von Frau Willi eine verkaufsfördernde war. So jetzt könnt ihr wieder diesen Post melden.....
also ich fand auch das sie ziemlich zurechtgezurrt aussgesehen hat, hatte nur kurz durchgezappt und bin dann kurz hängegeblieben - mal sehen wie sie bei ihren shows ab dem WE aussieht
auf den Punkt gebracht
Ihr seid aber böse, schließlich benutzt sie ihre eigenen Prudukte und die sind sooo gut!
Bei HSE ist nichts mehr zu finden.
Aber es gibt einen eigenen Shop
https://lovemore-beauty.com/de-de
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Ja immer sehr schade. Man profitiert dann nur noch von den Preissenkungen beim Sale. Wobei bei Motsi war es sehr schnell dann weg ohne großen Abverkauf. Ich trauere auch nui Cosmetics nach. Die setzen voll auf die 4 Großen Peter, Nick, Judith und Dr.Fuchs. Alle anderen bleiben Eintagsfliegen
Wir kennen ja auch den Grund fürs Aufhören nicht. Vielleicht war sie einst nur von Judith dazu überredet (überzeugt) worden.
Sie hat doch mit ihren Tanzprojekten und der eigenen Schule ohnehin genug zu tun. Judith wiederum kann nicht alles alleine machen ...
Ich schätze Motsi schon so ein, dass sie weiss was SIE will und sich nicht ggfl. überreden lässt. Sie tanzt auch gerne auf div. Hochzeiten und Teleshopping Kosmetik mit Promis läuft ja auch ganz gut, wie man bei Judith sieht und auch bei Frauke, da wird auch die Marke weiter ausgebaut. Und die Kosmetik gibt es ja weiter über den eigenen Shop.
Habe es befürchtet
Motsi bringt ihe eigene Unterwäschekollektion raus.
Es gibt zwei Produkte von Motsi im Onlineshop von Motatos. Motatos verkauft ja eigentlich aussortierte Lebensmittel bzw. kurz vor/nach MHD.
Hab jetzt keinen genauen Vergleich gemacht, aber meines Erachtens selber Preis wie im Onlineshop!?
Es gibt sogar eine Creme von Judith dort.
https://www.motatos.de/kategorie/drogerie
Die Linie Lovemore wird jetzt komplett eingestellt. Der eigene Webshop wird geschlossen.
https://lovemore-beauty.com/de-de