Heute ist die Ninja Creami im Tagesangebot bei QVC mit 179 Euro.
Ich habe mir vor ca.3 Wochen die Ninja Creami direkt im Angebot bei Ninja bestellt und habe schon ca. 30 verschiedene Sorten Eis gemacht.
Das Eis wird unglaublich lecker und man wird süchtig immer wieder was Neues auszuprobieren. Man muss es nur 24 Stunden einfrieren, obwohl in der amerikanischen Facebook Gruppe schon mal Rezepte mit Zeiten des einfrierens von 12 Stunden geschrieben wurden, hängt aber vom Rezept ab. Sie ist kurze Zeit (ca. 2 Minuten) wirklich sehr laut. Aber das Eis immer wird sehr lecker, man kann noch Kekse, Nüsse….später mit rein mischen. Man sollte sich unbedingt mehr Becher mitbestellen, denn das immer wieder neu aus zuprobieren macht süchtig. Wenn man nicht den ganzen Becher schafft zu essen, wird er wieder für 24 Stunden eingefroren und dann mit dem selben Programm neu gemacht. Ich fülle meinen Rest immer in einen Thermobehälter und stelle den in den Kühlschrank und esse es im laufe des Tages auf.
Ich mache viel Eis mit Protein Pulver und wenig Zucker, man kann alle Sorten von Milch nehmen, Ersatzzucker und so leckeres Eis mit wenig Kalorien machen.
Die Ninja Creami kann ich für alle Eis Esser zu 100% empfehlen.