Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 12
    Trinity
    Besucher

Beauty for you

Ich muß mal ein Lob loswerden!
    Von einer lieben Beauty ( zu Dani) habe ich von Smell this den Duft "Cake Batter" über Second Skin bekommen und finde ihn seeeehr schön!
    Bei Beauty for you habe ich mir direkt noch ein Fläschchen und die BL geordert. Heute früh kam Hermes und brachte schon das Päckchen! Hat nur 4 Tage gedauert.
    GöGa fetzte das Päckchen natürlich neugierig auf und dann haben wir aber beide gestaunt! Ich habe ja noch nie von einem Versandhandel sooo ein liebevolles Päckchen bekommen. Toll verpackt in schillernder Folie, Dankesschreiben, beduftete Feder dabei. Dann noch Bonbons und ´ne Menge Proben (Düfte, Parfümöl, Lipgloss)!

Ich bin begeistert!
    So, mußte mal raus!

BJ-Einsteiger

Re: Beauty for you

ich habe gestern bei beauty for you folgende sachen zum probieren bestellt:
    das smell this 3er set mit fresh towel, beach smell und clean hair smells.
    dann noch proben von clean fresh laundry, babygirl, sweetlayer,DHS-winter withe und dessert beauty kissable.
    ich kanns kaum abwarten, ich freu mich schon

Trinity
    Besucher

Hoffentlich bist Du auch so begeistert!

Allwissend Avatar von Destiny

Das stimmt, mir is das bei dem Laden auch positiv aufgefallen mit dem Verpacken und natürlich den Proben... naja für die Preise können sie sich aber auch eigentlich mal ins Zeug werfen...
    "Gott könnte aus dem Himmel herabsteigen und meine verdammten Autoschlüssel finden oder Coke in Pepsi verwandel, aber darauf kommt es nich an." (Pulp Fiction)

"Du wirst kein anderes Ziel mehr haben, als die Suche nach dem heiligen Gral!" (Ritter der Ko

Blauauge Avatar von Bjalla

Habe dort auch schon bestellt und war auch angenehm überrascht über den tollen Service.
    Bin von den Flowerbelle Düften total begeistert (besonders oceane und blanco haben es mir angetan) Habe davon leider nur Proben, werde sie mir aber bestimmt in groß zulegen.

LG

Bjalla

[ Geändert von Bjalla am 10.09.2005 20:52 ]

Trinity
    Besucher

Bjalla schrieb:
    Habe dort auch schon bestellt und war auch angenehm überrascht über den tollen Service.
    Bin von den Flowerbelle Düften total begeistert (besonders clean und blanco haben es mir angetan) Habe davon leider nur Proben, werde sie mir aber bestimmt in groß zulegen.

LG

Bjalla
    Ich war wegen dem Cake Batter auch begeistert! Ich habe mir ja mal von CSP das Vanille-Banane gekauft für 50 Euro, roch gut aber hielt überhaupt nicht! Habe ich mich total geärgert!
    Das CB von Smell this hält schön und duftet seeeehr lecker! Werde da bestimmt noch mal was bestellen...

Maike70
    Besucher

Habt ihr die Adresse von Beauty for you, kann bei google nichts finden, bin wohl zu blöde

Blauauge Avatar von Bjalla

@Maike70 - Die Adresse lautet: www.beautyforyou.de

Maike70
    Besucher

Danke!!!! So blöd kann man sein, also wirklich

LG
    Maike

Experte Avatar von Primavera

Stimmt, die sind wirklich überdurchschnittlich großzügig mit Proben.
    Es gibt auch hochpreisige Shops, in deren Lieferung nicht eine einzige Probe zu finden ist.
    Selbst dann nicht, wenn man für150 Euro bestellt.

Primavera

Inventar Avatar von sallysmile
    Meine Laune...
    Angelic

Jaaa, der Shop ist echt super. Ich habe letzte Woche mein Päckchen mit smell this - cookie dough bekommen und finde es auch . Und es war wirklich alles wahnsinnig liebevoll und großzügig dekoriert. Ganz toll!!!

[ Geändert von sallysmile am 10.09.2005 23:14 ]
    .-*-._.-*-._.-*-.

BJ-Einsteiger Avatar von spunky

AW: Beauty for you

Ich krame diesen alten Thread mal wieder aus, da ich alle Beautys vor diesem Online Shop waren möchte. Ich möchte nicht, daß noch jemand so einen Reinfall erlebt wie ich
    Vor 2 Monaten habe ich mir zwei Düfte (die in D leider nur in diesem Shop erhältlich sind) gekauft. Die Ware kam wenige Tage später wohlbehalten bei mir an. Als ich den ersten Duft aufspühen wollte, tat sich leider gar nichts. Nach etlichen Pumpversuchen lief das Parfum am Außenrand der Flasche runter. Zunächst dachte ich mir Nichts dabei, ich probierte aber sicherheitshalber noch den anderen Duft aus (selber Hersteller) und siehe da, genau das gleiche Problem. Ich kontaktierte die Inhaberin und wurde auch prompt zurückgerufen. Sie bestätigte mir, dass fast alle Sprühköpfe dieser Firma defekt seien und wollte mir Ersatz zuschicken. Wie kann man Ware verschicken, die mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit defekt ist!!!!???? Das an sich ist schon eine Unverschämtheit. Aber es kommt ja noch besser. Als ich nach über einer Woche noch keine Ersatzsprühköpfe im Briefkasten fand, schrieb ich eine Mail an "beautyforyou". Man hätte angeblich eine Warensendung direkt nach dem Telefonat auf Reisen geschickt. Ich sollte mich etwas gedulden (P.S. die Sprühköpfe sind bis heute noch nicht angekommen).Meine Geduld war mittlerweile am Ende, da ich durch die kaputten Sprühkopfe und die mehrfachen Versuche etwas von den Düften aus der Flasche zu bekommen bereits ein Drittel der 30 ml verschwendet hatte und die Düfte mit 68,00€ auch keine Schnäppchen waren. Als ich ankündigte die Ware wegen erheblicher Mängel an "beautyforyou" zurückzuschicken und um Übernahme der Rücksendekosten bat, weigerte sich die Firma mit folgender Begründung:
    "Ausserdem werden Ihnen umgehend den Betrag per Paypal zurückschicken, jedoch ist es nicht möglich Ihnen die Rücksendekosten zu erstatten, da Sie ja bereits eine freie Zusendung hatten. Dies wäre nur möglich, wenn Sie auch Portokosten gezahlt hätten. Da wir diese jedoch für Sie übernommen haben, zahlen wir keine Rücksendung. Sorry."
    Das heißt, wenn ich wegen der Höhe des Bestellwertes eine Sendung kostenlos zugestellt bekomme, dann muß ich im Falle eines Mangels die Rücksendekosten tragen??? Hä?. Sehr logisch. Ich war es dann auch leid, mit dieser Frau zu diskutieren und habe die Düfte aus Kostengründen per Päckchen zurückgeschickt.Natürlich hat sie nie etwas bekommen. Mittlerweile habe ich über Paypal Käuferschutz beantragt. Mal sehen was daraus wird. Also Achtung, falls jemand dort bestellt!