Augencremes haben identischen INCI.
ABER ! Ich habe beide benutzt und die sind von der Farbe und Konsistenz ähnlich ,und nicht identisch.
Logona war schon netter.![]()
LG,Kupferrot![]()
Augencremes haben identischen INCI.
ABER ! Ich habe beide benutzt und die sind von der Farbe und Konsistenz ähnlich ,und nicht identisch.
Logona war schon netter.![]()
LG,Kupferrot![]()
Also, ich war heute bei Rossmann und da standen die Alterra-Produkte noch ganz normal in ihrem Regal (habe gleich die geliebte Handcreme mitgenommen) und die Preise waren auch nicht reduziert oder sowas. Ich hab auch eine Verkäuferin gefragt, ob Alterra aus dem Programm genommen wird und die hat mich ganz verdutzt angeschautund wußte von nichts. Also bei unserem Rossmann scheint es Alterra weiterhin zu geben, zumindest waren keine Anzeichen zu erkennen, daß Alterra aus dem Programm genommen wird.
Das wollte ich nur mal loswerden![]()
Ist schon komisch, da die Linie Alterra ja bei Müller und Rossmann genau gleich ist.
Ich habe heute bei Müller mal wegen der Sache angefragt und bereits kurz darauf folgende Antwort bekommen:
[ Geändert von Mondstein am 15.09.2005 12:18 ]vielen Dank für Ihre Email und das unserem Unternehmen entgegengebrachte Interesse.
Auch bei der neuen Qualitätseigenmarke, die als Nachfolger für die Serie „Alterra“ vorge-
sehen ist, wird es sich um reine Naturkosmetik handeln – die neue Serie wird voraus-
sichtlich im Januar des nächsten Jahres in allen unseren Filialen eingeführt.
Wir wünschen Ihnen noch eine angenehme Woche und verbleiben
mit freundlichen Grüßen aus Ulm, 15.09.2005
Liebe Grüße - Mondstein
Hallo Autumn!autumnjoy schrieb:
Schade,dass ich´s erst so spät gelesen hab,denn ich bin heute abend nach der Arbeit im Eiltempo zu Rossmann und habe die letzten fünf Tuben Handcreme gekauft,die da waren.
Na ja,ist nicht so schlimm,das MHD ist 02/08,und so hab ich halt ein bisschen Vorrat.
Liebe Grüsse
Autumn![]()
Das finde ich ja wirklich amüsant.Hat dich die Verkäuferin nicht etwas komisch angeguckt?
Die Handcreme von Alterra liebe ich ja auch über alles...
Hatte erst auch vor, alle aufzukaufen. Allerdings war nur noch eine dort...
Liebe Grüße...
SUPER !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Wieder NK!!!Mondstein schrieb:
Ich habe heute bei Müller mal wegen der Sache angefragt und bereits kurz darauf folgende Antwort bekommen:
vielen Dank für Ihre Email und das unserem Unternehmen entgegengebrachte Interesse.
Auch bei der neuen Qualitätseigenmarke, die als Nachfolger für die Serie „Alterra“ vorge-
sehen ist, wird es sich um reine Naturkosmetik handeln – die neue Serie wird voraus-
sichtlich im Januar des nächsten Jahres in allen unseren Filialen eingeführt.
Wir wünschen Ihnen noch eine angenehme Woche und verbleiben
mit freundlichen Grüßen aus Ulm, 15.09.2005
Danke Mondstein, dass du nachgefragt hast!!!!!!!!!!!!![]()
![]()
Bin jetzt glücklich![]()
Mein Haartagebuch: Terras Korkenzieher-Locken
Kann mich nur anschließen: Danke Mondstein, das ist 'ne Super-Info!!!!
Eine neue Naturkosmetiklinie - davon kanns doch gar nicht genug geben.![]()
[size=xx-small]Aber erst im Januar nächsten Jahres... schnüff[/size]
Und Geduld ist erwiesener Maßen keine Tugend der Spezies Beautyjunky.![]()
Bin aber auf jeden Fall schon total gespannt, was da kommt!!!
Liebe Grüße
greenleave
Na toll, jetzt wollt ich heute auch mal die Alterra Handcreme ausprobieren und was ist? Mein Rossmann hatte keine mehr![]()
jeanny99 schrieb:
Also bei unserem Rossmann scheint es Alterra weiterhin zu geben, zumindest waren keine Anzeichen zu erkennen, daß Alterra aus dem Programm genommen wird.
Das wollte ich nur mal loswerden![]()
Puuh, ich wollte aber auch gerade schon meckern! Bei mir um die Eckewird nämlich gerade ein Ex-Rewe zu Rossmann umgebaut...
waiting for a madman with a box...
80 cm SSS am 27.08. - 1aMii neues Ziel: 90cm
Ich war heute auch noch einmal bei Müller und habe alle Handcreme-Bestände aufgekauft.![]()
Dann lief da zufällig so ein Typ herum, sah aus wie der Filialleiter .. den hab ich mir gleich mal geschnappt und ihn nach der neuen Serie gefragt. Antwort: Auf jeden Fall NK (wussten wir schon), die Sachen kommen anscheinend nach und nach () in den Laden (na, mal sehen) und es wird was Hochwertigeres als Alterra sein, was ich ganz interessant fand .. Hinterher ist mir noch eingefallen, dass "hochwertiger" unter anderem auch "teurer" bedeuten könnte. Blöd, dass ich danach nicht gleich auch noch gefragt hab.
Eine Handcreme wird es auch wieder geben.
Aber ich dachte mir, vielleicht ist die dann teurer, da kann es ja nicht schaden, wenn ich mir jetzt noch ein paar mitnehme ..
![]()
LG![]()