Super das es geklappt hat mit dem Rabatt!
Also ich werde die Stripes wohl nicht mehr bestellen, die kleben bei mir überall, aber nicht da wo sie hin sollen, das nervt mich kolossal!
Das war echt ein teurer Spaß! Obwohl das Ergebnis echt gut ist, man sieht schon nach paar Anwendungen einen deutlichen Unterschied, obwohl ich sie nur abends anwende, in der Früh benutze ich den PEN!!
Schade das es bei mir nicht richtig funktioniert mit dem Anbringen der Stripes, immer wenn ich meine ich habe den Dreh jetzt raus, dann klebts am anderen Tag wieder nicht richtig wo es hin soll!

Aber ich hatte in den letzten Tage viel gelesen in den Bewertungen und auch bei euch und viele hatten ja die Probleme beim anbringen und das es so schnell überfall klebt. Da ist mir eingefallen, dass ich schon mal so eine Klammer gesehen habe. Tja und bei Amazon gibt es ja alles. Sieht zwar total bescheuert aus, aber ich habe sie bestellt, ist am Freitag auch angekommen und heute hab ich es damit getestet und was soll ich sagen, MEGA man kann die Strips ohne probleme anbringen.
Mela, dann viel Erfolg damit

Also, wer ein TK MAxx hat, sollte vielleicht mal gucken.
, also was das Preis- Leistungsverhältnis anbelangt finde ich die Sachen von Frau Dr. Worseg wesentlich besser und sie sind auf alle Fälle viel schonender zu den Zähnen! Die Mint Polierpaste hat nämlich einen ziemlich hohen RDA Wert von 150, da kann man sich seinen Zahnschmelz ruinieren wenn man es damit übertreibt und zu oft damit putzt! Natürlich machen die Sachen schöne weiße Zähne, aber das sollte eigentlich auch viel schonender vonstatten gehen, denn wenn der Zahnschmelz weg ist und dann das Dentin rausschaut wirken die Zähne immer etwas gelblich und das ist irreparabel! Also Vorsicht mit den ganzen Polierpasten und immer auf den angegebenen RDA Wert achten! Der normale RDA Wert bei Zahnpasta liegt bei 30 bis 80, 30 bis 40 gelten als schonend, zwischen 70 und 80 haben eine mittlere Abrasivität und Pasten mit einem Wert über 80 sollten nicht dauerhaft verwendet werden, da sie zu Schäden am Zahnschmelz führen können! Und ja, die Frau Dr. sollte sich wirklich angewöhnen ihre Klamotten mindestens 1 Größe weiter anzuziehen, sieht oft sehr reingepresst aus und tut nicht wirklich was für ihre eigentlich sehr gute Figur!