Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 81 bis 88
    Forengöttin Avatar von PremiumCream

AW: Die Mint Mint Mintcheva Quassel Ecke

Super das es geklappt hat mit dem Rabatt!

Also ich werde die Stripes wohl nicht mehr bestellen, die kleben bei mir überall, aber nicht da wo sie hin sollen, das nervt mich kolossal!
    Das war echt ein teurer Spaß! Obwohl das Ergebnis echt gut ist, man sieht schon nach paar Anwendungen einen deutlichen Unterschied, obwohl ich sie nur abends anwende, in der Früh benutze ich den PEN!!
    Schade das es bei mir nicht richtig funktioniert mit dem Anbringen der Stripes, immer wenn ich meine ich habe den Dreh jetzt raus, dann klebts am anderen Tag wieder nicht richtig wo es hin soll!
    Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
    Liebe Grüße von PremiumCream

Forengöttin Avatar von Melina

Genauso geht es mir auch. Oben kriege ich das ganz gut hin, aber unten ganz selten… aber wie du schon sagst, das Ergebnis ist sensationell. Man sieht schon nach einigen Anwendungen etwas. Aber es ist zu teuer, für den Ausschuss, den man hat, wenn sie sich verknüllen.
    Außerdem bekomme ich das zeitlich nicht hin es sieben Tage lang zweimal täglich anzuwenden. Ich mache es jetzt meistens abends. Mir ist auch aufgefallen, wenn sie sich auflösen, dass die Lippen sehr spröde werden. Denn da geht auch sicherlich etwas von der Bleaching Flüssigkeit drauf.

Das stimmt, die sind so ekelig klebrig an den Lippen und dieser komische Matsch wenn sie sich Auflösen macht spröde trockene Lippen, mir gefällt das gar nicht!
    Ich hatte mir ja das Bleaching Set von Frau Dr. Worseg bestellt als es mal AdT war, da wird das Gel mit einem PEN aufgepinselt und dann mit einer Zahnschiene und LED aktiviert, das werde ich dann mal Ausprobieren wenn bei mir mal wieder Ende des Jahres ein Bleaching ansteht. Hatte auch gute Bewertungen bei HSE, bevor sie die raus genommen haben!

Ich habe noch 4 Tage, dann bin ich mit meiner Kur fertig. Habe die Stripes immer nur abends verwendet, morgens den PEN.
    Die Zähne sind auf alle Fälle heller geworden, aber ich pflege sowieso ständig mit den Whitening Sachen von Mint.
    Nachbestellen werde ich die Stripes nicht mehr, dazu hat mich die Anwendung viel zu sehr genervt, vor allem bei der unteren Zahnreihe!
    Den PEN mag ich aber nach wie vor sehr gerne, da geht die Anwendung ganz schnell und einfach, sowas liebe ich und man hat auch ein gutes Ergebnis!

Ich habe erstmal abgebrochen mit den Stripes, aber das Ergebnis ist wirklich gut. Werde sie auch nicht nachbestellen. Den Pen habe ich ja schon nachbestellt und verwende jetzt den dritten, da liebe ich die Anwendung. Dennoch hat er nicht diese sensationelle Wirkung wie die Stripes.
    Vielleicht fällt Frau Dr. ja noch eine andere Version fürs Bleaching ein.

Forenlegende Avatar von Mela

So, ich habe dann heute auch mal mit meiner Kur angefangen, wie passend, jetzt ist mein Urlaub rum Aber ich hatte in den letzten Tage viel gelesen in den Bewertungen und auch bei euch und viele hatten ja die Probleme beim anbringen und das es so schnell überfall klebt. Da ist mir eingefallen, dass ich schon mal so eine Klammer gesehen habe. Tja und bei Amazon gibt es ja alles. Sieht zwar total bescheuert aus, aber ich habe sie bestellt, ist am Freitag auch angekommen und heute hab ich es damit getestet und was soll ich sagen, MEGA man kann die Strips ohne probleme anbringen.

https://www.amazon.de/dp/B09NRKKFY7?...sin_title&th=1

Die Klammer rein, dann die beiden Strips und Klammer wiede draus und perfekt. DA muss ich sagen, da hat das warten für mich doch gelohnt. Kann ich echt sehr empfehlen. Von diesen Dinger gibt es div. Anbieter im Internet . Jetzt kann ich richtig testen, ohne das mir ein Strip kaputt geht.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Mela, dann viel Erfolg damit

Bin dann mal weg... Avatar von Vici99

Die Klammer ist ein guter Tipp, aber ich bin echt froh, dass ich mir das Bestellen verkneifen konnte. Hatte eher Bedenken, dass man das aufgelöste Bleachinggel z.T. runterschluckt, aber dass das so ein Gefummel mit den Stripes ist, hätte ich nicht gedacht