Heey und zwar bin ich ein weiteres mal nach Douglas gefahren und wollte mich bei meiner Foundation beraten lassen.. und bei meiner Hautfarbe. Die mitarbeiterin hat bei mir auf mein hals, gesicht und auf meiner hand innenfläche die farbe getestet, das sind genau die stellen die bei mir am hellsten sind .. ich bin im gesicht rosastichig , weis und sehr hell aber mein körper ist viel dunkler und hab eine goldige gelbstichige bräune , ich hatte schon jedes mal das problem im sommer das ich am hals und gesicht nicht braun werde, sondern nur am körper .. ich hab der mitarbeiterin versucht zu erklären das ich am ganzen körper viel dunkler bin und ein gelbstichigen ton habe .. dann meinte sie nur das hat jeder und das sie das auf mein gesicht anpasst .. am ende hab ich ein rosastichigen sehr hellen ton gekauft.. hab es am nächsten tag aufgetragen und seh aus wie eine Leiche.. wenn ich mit kurzer hose oder t-shirt rumlaufe passt es überhaupt nicht überein , weil ich am körper sehr gelblichen hautton habe, selbst meine mutter sagte das es schrecklich aussieht..
Worauf muss man bei hauttönen achten ? die mitarbeiterin in douglas geben ein immer unpassende farben.. oder seh ich das falsxh