Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Ergebnis 1 bis 3
  1. #1
    Inventar Avatar von Finchen
    Registriert seit
    23.05.2005
    Ort
    Winter Wonderland
    Beiträge
    1.547

    PH-reaktiver Lippenbalm/Lippenstift gesucht

    Hallo zusammen,
    ich bin auf der Suche nach einem PH-reaktiven Lippenbalm oder Lippenstift. Von der Farbrichtung sollte er nicht zuuuu pink sein, sondern gerne einen leicht rötlichen Stich haben, einen schönen Glanz verleihen und nicht komplett deckend sein. Eigentlich so wie 'my lips but better'. Von Catrice und Kiko habe ich schon alles durch, die sind mir etwas zu pink. Der beste den ich je hatte war der Essence Ready Steady Summer in der hellblauen Hülse. Der machte so ein kühles, minziges Gefühl auf den Lippen (das mag ich voll) und hatte eine super schöne sheere Farbe (ne Mischung zwischen rot und Pink) und hat zudem auch noch super schön geglänzt. Leider war das eine LE.
    Habt ihr eine Idee was in die Richtung gehen könnte?
    Liebe Grüße
    ***********************
    süße Grüße...Finchen

  2. #2
    Allwissend Avatar von Tara02
    Registriert seit
    02.05.2018
    Ort
    Oberösterreich
    Beiträge
    1.050

    AW: PH-reaktiver Lippenbalm/Lippenstift gesucht

    im neuen Herbstprogramm von Essence soll es einige PH Lipbalms geben

  3. #3
    Forenkönigin Avatar von Krümelchan
    Registriert seit
    14.09.2007
    Beiträge
    5.454

    AW: PH-reaktiver Lippenbalm/Lippenstift gesucht

    Mitte Sptember 2023 erscheint bei essence die "pink is the new black" LE, da soll einiges dabei sein. angeblich alles von zartem glow, bis maive und krärftiges Pink. Ich habe noch einen alten von catrice der dark lipglow heisst, der tönt die lippen in einen brombeerton, ist aber dc.

    Ansonsten merbliss cityholic lip glow in der Farbe 03 (hab ich mal bei TK MAxx ergattert).

    Am Ende wirds aber schwer genau das zu finden was du sichst denn das Farbpigment, das alle Produkte benutzen (Ci 45410 (Red 27 Lake)) ist an sich farblos und verändert seine Farbe dann bei Hautkontakt zu einem zarten pink. Am einfachsten erreichst du deine Wunschfarbe indem du einen Lippenpflegestift einschmilzt und etwas roten Lippenstift dazu gibst. Gerade genug um einen Hauch Farbe zu kriegen. Lippenstiftgussformen gibts beim Internetriesen vom Amazonas, aber du kannst es auch in eine Lipbalmtube oder ein Döschen gießen.

    Wen´s interessiert: so funktionierts:
    https://www.makeup.com/product-and-r...g-makeup-works

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.