Neues Jahr, neue Routine. (Oder so.
)
Ich habe eine kleine Flasche vom Cais3 Peptid - Serum in der Morgenroutine gehabt und am Ende festgestellt, dass ich keine Toleranz für Produkte mit so blödem Anwendungserlebnis habe. Das Zeug ist flüssig wie Wasser, riecht leicht nach Plastik und ist darüber hinaus auch noch schweineteuer. Die Wirkung müsste mich komplett aus den Socken hauen, damit ich das weiterhin nutzen würde. Tut sie aber nicht.
Bei den kalten Temperaturen und weil meine Haut auch schuppige Stellen gezeigt hat, bin ich komplett runter von Wirkstoffen und hab in den letzten Tagen nur für ordentlich Feuchtigkeitspflege gesorgt.
Für meine sonstige Routine steht fest, dass ich morgens Vitamin C und abends Retinal verwenden möchte, fertig, aus. Keine Experimente mehr.
Beim Retinal bin ich happy mit geek and georgous, nur beim Vitamin C hardere ich noch. Aktuell verbrauche ich noch das von der Inkey List, aber mag das Gefühl nach dem Auftragen nicht so (Haut spannt). Bin an dem Thema schon verzweifelt, weil ich weder wirkungslose Derivate noch irgendein Serum mit Wurstwassergeruch will (in - dis - ku - ta - bel!! Bäh!!)
Tipps, anyone? Welches Vitamin C Produkt kann man nehmen?