![Zitat](images/misc/quote_icon.png)
Zitat von
anni237
Hallo zusammen,
ich habe ein großes kleines Problem: Mitesser um den Lippenrand. Ich bin mir ziemlich sicher das dies Mitesser sind, da sie so wie auf der Nase aussehen. (Die kommen zur meiner normalen Akne dazu.)
Ich habe auch viele Produkte benutzt wie Glycolic acid von the ordinary oder 2% bha von paulas choice und hab auch eine ordentliche Routine für meine Haut, nur diese Mitesser verschwinden nicht.
Des Weiteren hab ich auch mal rumgedrückt, jedoch hat sich einer entzündet und ist etwas größer geworden als davor, sodass dieser sich auf meiner Lippe etwas ausgebreitet hat.
Es macht mich einfach fertig, dass ich keine normalen schönen Lippen habe und traue mich auch deshalb nicht Lippenstift oder ähnliches zu tragen.
Eine Kosmetikerin habe ich noch nicht besucht, ich wüsste auch nicht worauf ich achten sollte, wenn ich eine im Internet suche.
Ich bin wirklich verzweifelt und fühle mich dreckig und hässlich, wenn ich ehrlich bin. Ich weiß einfach nicht warum diese Dinger nicht einfach verschwinden könnten und ich schöne Lippen haben kann.