Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 6
    black
    Besucher

Masken für die Körperhaut

Hallo Beauties!

Fürs Gesicht gibt's ja allerhand Mäskelchen, die Feuchtigkeit spenden, Unreinheiten beseitigen und die Haut glätten sollen... Nun woll ich mal fragen, ob es so was auch für den Körper gibt??
    Wär doch lustig, sich mal von oben bis unten mit so einem Schönmacher einzkleistern... Vielleicht gibts sogar was zum selberrühren??

Maike70
    Besucher

Re: Masken für die Körperhaut

Hallo,

habe mal in der Sauna eine Ganzkörpermaske mit Kreideschlamm gemacht, wird zuerst als weiche Matsche aufgetragen, trocknet ganz fest, das man glaubt, man kann sich nicht mehr bewegen und geht man ins Dampfbad, wo die ganze Sache wieder weich wird. Das muß dann etwas massiert werden( eher wie eincrembewegungen) anschließend abspülen und zum Schluß auf die feuchte Haut Rosenöl.......

Pfirsichhaut ist Schmirgepapier dagegen

Kitschkönigin! Avatar von Sahne
    Meine Laune...
    Cheerful

Heute noch hab ich im Body Shop sowas gesehen... In ner hellrosa/lila Verpackung glaube ich... aber sicher bin ich mir da auch nicht!

Besucht mich: Blog - Tagebuch - Homepage

verricktes Tier Avatar von Conner
    Meine Laune...
    Cool

Es gibt auf alle Fälle so Fußmasken, die die Füße ganz weich machen sollen.

Das wär aber echt mal was: in den Haaren Kur oder Maske, Gesichtsmaske und dann noch den ganzen Körper einkleistern. Da darf man sich aber nirgendswo hinsetzten, ohne die komplette Wohnungseinrichtung zu versauen. Oder man wickelt sich komplett in Handtücher oder sowas ein.
    Liebe Grüße, Conner.

Inventar Avatar von jaja
    Meine Laune...
    Relaxed

Hallo black,
    bei TBS gibt es sowas von der Linie Spa Wisdom: Purify me Body Mask heißt das Zeug TBS schreibt dazu:"So rein wie ein Engel." Diese reichhaltige Maske für den Körper entfernt sanft und gründlich Unreinheiten und klärt die Haut. Mit ätherischen Ölen und fair gehandelter Sheabutter." 200ml kosten laut Katalog 16,50 Euronen
    Vielleicht ist das ja was für dich????
    Lg und schönen Sonntag noch
    jaja
    Schönheit liegt im Auge des Betrachters

Inventar Handel & Gewerbe Avatar von Uschi

Hi,

ich weiß, dass es von LN eine Körpermaske auf Tonerdebasis gibt - allerdings nur bei der Kosmetikerin.

Wenn es jetzt wieder kälter wird, werde ich mir den MG Mimosebalsam gaaanz dick auftragen, einen uralten Schlafanzug drüber ziehen und danach ist mein Häutchen zart wie ein Kinderpopo .

Liebe Grüße
    Uschi