Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 13

Thema: Lockenspray

black
    Besucher

Lockenspray

Hy Lockies!

Na, hat jemand den ultimativen Tipp für ein Lockenspray? Ich suche was, das Feuchtigkeit spendet, Locken bündelt und auch noch grad bissel festigt... Ich hab Wünsche, wa??
    Ach ja.. und unbedingt Silikon-überladen müsste es dann auch net sein...
    Ich knete zwar gerne Creme ein (wie fleissige Leser des Threads "Tips für schon Locken-habende" wissen), aber manchmal muss es einfach schnell gehen. Ausserdem ist die Creme net grad das Richtige zum Auffrischen der Curlies!

Danke für Produktvorschläge und Tipps!

BJ-Einsteiger Avatar von cucumber

Re: Lockenspray

hallöchen black_crx!

ich gehöre auch zur "lockenfraktion" und hab früher nur lockenspray zum stylen benutzt... damals waren das fructis und l'oréal (das produkt heißt glaub ich inzwischen hot curl ). ich würde dir von beiden abraten... zu austrocknend. (fällt wahrscheinlich eh weg wegen silikon, auf das ich inzwischen auch verzichte.)

letzte woche hab ich allerdings eins im friseurbedarfsladen entdeckt, das schien ohne silikone zu sein: das redken fresh curls lockenspray. ich werd am montag nochmal in die stadt düsen und nachschauen (die inci find ich im netz nirgends ); wenn es denn akzeptable incis hat, werd ichs auch mitnehmen und dann berichten. vielleicht wär das auch was für dich?

sorry, ist ein bisschen lang geworden

liebe grüße vom gürkchen

black
    Besucher

Hy Gürkchen!

Ja stimmt.. Redken wär wohl nicht schlecht! Aber Fructis ist mir ein graus.. weil wie du schreibts: Austrocknen sollte das gute Zeug natürlich nicht.. denn gegen Trockenheit kämpfe ich ohnehin schon ewigs an mit meine Kruseln!

BJ-Einsteiger

also bei redken hab ich die erfahrung gemacht, dass die locken sehr weich werden.
    hab seit neustem das neue locken spray von reelle. SSSSSUUUUUPPPPPIIII

also, ich träume ja von weichen locken aber das spricht wahrscheinlich dafür, dass doch was silikonartiges enthalten ist... hast du denn die inci von dem redken-teil noch parat? auch von dem von réell'e? tschuldigung, aber ich kanns kaum erwarten, bis montag ist

Captain Chaos Avatar von GraceKelly
    Meine Laune...
    Daring

@ Sass

Erzähl mal was von dem Lockenspray. Wie benutzt du es und macht es tolle
    Locken ?

BJ-Einsteiger

das spray trocknet nicht aus, gibt dennoch halt und refreshed die locken.
    ich benutz es ausschließlich zum refreshen.

hab die incis leider nicht zur hand, bin nicht zu haus. sorry.

aber das spray ist definitiv das beste, welches ich bis jetzt getestet hab. und das war ne menge.......

black
    Besucher

Sass schrieb:
    also bei redken hab ich die erfahrung gemacht, dass die locken sehr weich werden.
    hab seit neustem das neue locken spray von reelle. SSSSSUUUUUPPPPPIIII
    Wo kriegt man dieses Reelle-Spray??? Gibts das auch in der Schweiz?? *hoff*

Nimue
    Besucher

nope ist ne dm eigenmarke. hab hier noch eine volle flasche stehen, da mein bruder früher lange goldblonde locken hatte (jetzt sind sie 7 mm lang und ein undefinierbares strassenköterbraun). kannst sie haben

réeell'e smooth it up power curl spray mit anti-frizz system für widerspenstiges und rebellisches haar:
    aqua, methylgluceth-10, polyacrylate-14, peg-40 hydrogenated castor oil, phenoxyethanol, triethanolamine, acrylates/c10-20 alkyl acrylate crosspolymer, benzoic acid, dehydroacetic acid, parfum

sieht nicht so legga aus, oder?

also, réell'e gibt's bei uns im dm. den gibt es bei euch in der schweiz nicht, oder?
    auf jeden fall fahr ich morgen schnell in die stadt; wenn die inci ok sind, soll ich dir dann eins mitbringen?

das ist übrigens die komplette pflegeserie:
    schau mal hier

edit: da war ich mal wie so oft viel zu langsam ...

[ Geändert von cucumber am 11.09.2005 18:26 ]

black
    Besucher

Wir haben keinen DM!
    Hast du Paypal? Dann könnt ich dir das Zeuch so bezahlen.. Wär schon n'Test wert, oder??

hm... paypal ich hab mir mal vor jahren ein "konto" eingerichtet bei paypal, aber ich weiß gar nicht, ob's das noch gibt aber ich bring dir das spray auf jeden fall mal mit - dürfte eh nicht so teuer sein. das mit dem geld kriegen wir schon geregelt dann. mich interessiert das von redken ja immer noch, aber das ist schon ne ganze ecke teurer...
    na ja, ich geh jetzt gleich mal schnell schauen, wie's um mein paypal-konto steht...

black
    Besucher

Falls du ein Konto bei der Deutschen Post hast, dürfte das Überweisen für mich auch spesenfrei sein. Aber sonst wirds für mich recht teuer... *seufz* Da wir Schweizer nicht in der EU sind. Ach ja, das Porto wird wohl auch happig, vor allem, wenn du ein Packet machen musst und das Spray nicht in eine Tüte passt..
    Schade, dass DM keinen Versand hat...