Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 41 bis 74
    black
    Besucher

Re: Das Beauty-Zeuch der Promis...

Musst mal auf ihrer Homepage im Gästebuch lesen.. tsss... Also die spinnen da ja teilweise schon fast... Klar, sie ist ne schöne Frau mit den scheinbar richtigen Massen.. aber ich denke, auch bei ihr werden die Fotos retouschiert!!

bluelita
    Besucher

Findet Ihr die Fotos echt soooo schlimm? WIESO denn?
    Seht Ihr die Menschen wirklich nur so oberflächlich an? Also ich finde die meisten auch ungeschminkt ziemlich schön. Halt einfach mal ganz normal und natürlich, was ist denn dabei?
    Dass die Stars auch nur Menschen sind wissen wir alle ja schon lange und dass sie sehr geschminkt sind und alles durch den Photoshop geht ist ja auch klar
    zB Christina Aguilera sieht ungeschminkt mit dem Cap richtig süss aus finde ich. Einmal ganz normal, fast mädchenhaft. Mir gefällts. Aber ich sehe die Leute nicht so oberflächlich an.

black
    Besucher

Ich finde es einfach dämlich, dass einem dauernd durch Fotoshop und so eine falsche Realität vorgespiegelt wird. Da soll sich noch einer wundern, wenn sich die Leute dann über so Bilder entsetzen. Man vergisst oder wird förmlich dazu gezwungen, zu vergessen, dass Promis auch nur "normale Menschen" sind!!

bluelita
    Besucher

Da magst Du recht haben - aber es gehört zu deren Job, so auszusehen, wie "wir" es wünschen. Es gibt genug dumme Menschen, die solchen unechten, realitätsfremden Bildern nacheifern, das finde ich gefährlich! Aber wenn man genug Selbstbewusstsein hat, dann weiss man auch, dass die Stars "so" nicht echt sind, und dass man als Normalo schön genug ist

Inventar Avatar von schlumpfinchen

also da muss ich bluelita voll und ganz zustimmen. die fotos sind nicht so schlimm. besonders die von kylie und kate moss nicht. kate moss hat da doch ne klasse figur und auf dem ersten foto von kylie sieht man dass sie einen schönen busen hat. auf dem zweiten foto liegt es ja auch an der körperhaltung, dass ihr busen so 'hängt'.

ehrlich gesagt finde ich, dass man sich durch diese perfektionsbrille auch selber wieder mehr unter druck setzt. denn das hiesse ja, wir wollten um gottes willen nicht so aussehen wie die promis auf den fotos hier. und ich finde gerade die bilder von kate moss und kylie monogue hier mehr als akzeptabel.

Klarissa
    Besucher

ist doch klar, daß die stars so nicht ins bett gehen- und so in der früh nicht aufstehen- da steckt eine menge styling, make-up, kleidung, haarstylist etc... drann - das weiß man doch mittlerweile ?!- kann nicht nachvollziehen warum da jeder entsetzt ist?!- grad bei stars die immer extremst geschminkt sind wie christina oder pamela - klar sehen die ungeschminkt anders aus ...

black
    Besucher

schlumpfinchen schrieb:
    also da muss ich bluelita voll und ganz zustimmen. die fotos sind nicht so schlimm. besonders die von kylie und kate moss nicht. kate moss hat da doch ne klasse figur und auf dem ersten foto von kylie sieht man dass sie einen schönen busen hat. auf dem zweiten foto liegt es ja auch an der körperhaltung, dass ihr busen so 'hängt'.
    Ich find schon, dass Kylie einen BH tragen sollte... aber das liegt net nur an ihr.. find's mit BH allgemein schöner.

Jamie
    Besucher

Klar sehen die Stars ungeschminkt aus. Nur bei manchen ist es halt durch die extremst Schminke auch extremst schockierend. Find ich jedenfalls. Zbsp Pamela Anderson; sie ist ja auch hübsch ohne Schminke finde ich, sicher vom Alter gezeichnet aber dennoch hübsch,- nur wenn man sie halt nebendran sieht, extremst geschminkt, kein Fältchen nix, dann ist der Unterschied schon grad sehr krass find ich.

Bei manchen Stars, zbsp Angelina Jolie, Kylie Minoque und Kate Moss find ich es überhaupt nicht schockierend, aber die sind ja auch nicht unbedingt sonst so krass geschminkt...

Zu Christina muss ich allerdings sagen geschminkt gefällt sie mir, aber das Bild hier ungeschminkt, auch wenn ich auf Natürlichkeit steh, uuahhhh! Also das ist gar keine hübsche Frau so natürlich! - Nur das ist oberflächlich beurteilt, ich kenn sie ja nicht. Es gibt Leute die entsprechen nicht dem Schönheitsideal, sind aber von ihrer Art her sehr speziell und haben einen ungeheuren Charme der sie dann wieder schön macht. Find ich jedenfalls....

black
    Besucher

Ich will hier ja auch keinen Promi runterziehen oder schlecht machen.. überhaupt nicht.
    Aber ich finds schon krass.. teilweise. Und oft sind sie mir geschminkt fast lieber, weil man sie so gewohnt ist..

Inventar Avatar von molle

hallo

also ich find die fotos auch nicht so schlimm. die sehn nicht furchtbarer aus als jede von uns wenn sie ungestylt ist. heidi find ich unglaublich schön. find zwar dass blond nicht ihre farbe ist, aber die find ich immer klasse.

und wenn man dauern top gestylt wird ist es sicher mal fein ungeschminkt im gammel-look herumzulaufen.

also ich geh auch meist ungeschminkt auf die uni und zum shoppen. find´s irgendwie blöd mich dafür so aufzubrezeln. ich muss oft lachen wenn neben mir ein mädel mit ultrakurzem rock und netzstrümpfen im hörsaal sitzt bei -10 grad aussentemperatur. brrrrrrrrrrrr.

oder wenn jemand so super gestylt am samstag shoppen geht.

naja. auch hier jede wie sie will. aber ich mag nicht immer geschminkt und gestylt sein.

deshalb wär auch permanent-make up nix für mich. wenn ich da um 3h nachts ins bad geh und ich hab den perfekten lidstrich und lippenkonturen. graus!

lg

molle

Klarissa
    Besucher

@molle

mit permanent make-up sieht man nicht wirklich ! geschminkt aus - es wirkt nur mehr - beziehungweise es macht nur mehraustrahlung ! - nur weil man eyeliner fix hat sieht man meiner meinung nach nicht geschminkt aus ! die augen werden halt intensiver betont - mehr aber auch schon nicht

Fortgeschritten Avatar von dancer2005

ich denke aber, da hat man auch teilweise die richtig schlimmen rausgesucht. ich meine wenn ich verkniffen in die sonne blinzel und das licht jede kontur aus dem gesicht wischt (siehe pam),ist ja klar das man dann scheiße aussieht.

ein paar andere finde ich aber auch nicht sooooooooo schlimm. zb. kate hudson oder auch beyoncé.

black
    Besucher

Beyonce fand ich auch ganz nett, mit weniger Make Up! Und ich denke auch, dass die da z.T. die blödesten Schnappschüsse rausgesucht haben.. Wenn ich da so an meine eigenen Fotos denke, dann gibts auf jeden Fall mehr solche, die mir nicht gefallen, als solche, die mir gefallen!

BJ-Einsteiger Avatar von Glasblume

Beyonce fand ich auf dem ungeschminkten Bild fast besser als auf dem anderen, und dasselbe gilt für Christina Aguilera.
    Wenn man die beiden so aufgedonnert über die roten Teppiche laufen sieht, sehen sie meiner Meinung nach oft ziemlich langweilig aus, während die ungeschminkten Gesichter viel ausdrucksvoller sind (das kann aber auch mit dem roter-Teppich-Lächeln zu tun haben, mit dem man die beiden sonst so oft sieht.)

Und richtig gut fand ich das Bild von Kate Moss!!! Ich rege mich so oft über meine Figur auf und jetzt sehe ich, das eines der höchstbezahlten Models der Welt genauso einen Körper hat wie meine Wenigkeit

Inventar Avatar von molle

@ klarissa

naja. vielleicht ist bei meiner tante auch was daneben gegangen. die hat eye-liner und lippenkonturen. vor allem die lippen sehn aus. vielleicht ist die farbe zu dunkel. ach ja die augenbrauen fällt mir ein hat sie auch noch nachziehn lassen. doch das sieht definitiv überl aus.

lg

molle

Fortgeschritten Avatar von dancer2005

um nochmal auf das eigentliche thema zurückzukommen....

hab gelesen, daß charlize theron und kylie minogue ole henrisken benutzen.

ganz viele benutzen hauschka, so z.b. jennifer aniston, brad pitt, helena christensen, jack nicholson, julia roberts und keira knightley hat damit sogar ihre schwere akne in den griff bekommen.

nicole kidman schwört auf jurlique.

naja und cluadia schiffer soll diese loreal creme benutzen, für die sie werbung macht.....

Klarissa
    Besucher

@molle - dann hats an der beratung gehappert- permanent make-up kann durchaus natürlich aussehen!!! auch die augenbrauen und lippenkonturen- aber viele machen eben den fehler, daß sie die farbe für die lippen zu dunkel auswählen...

BJ-Einsteiger

Ist schon so, dass Stars beruflich so geschminkt aussehen müssen.
    Aber dass sie sich operieren lassen müssen, oft an den verschiedensten Stellen am Körper&im Gesicht, dass gehört wohl nicht zum Job!

Ich meine, man kann sich aus beruflichen Gründen so herrichten/schminken lassen, aber das mit den Schönheitsoperationen ist ja schon eine freiwillige Sache.
    Man sollte meiner Meinung nach seine Vorzüge betonen, aber nicht versuchen, aus sich einen anderen Menschen zu machen, in dem sich "rundum Erneuern"lässt.

Ich persönlich finde z.B. eine Christina A. oder B. Spears auch geschminkt nicht toll. Klar, man versucht aus ihnen durch Schminke das Beste herauszuholen usw., aber mich hat es nicht überrascht, dass sie ungeschminkt nicht so toll aussehen. Finde sie halt auch geschminkt nicht hübsch.

Aber das ist meine Meinung.

Und im Vergleich mit den Promis schneiden wir doch echt super ab!!!!

black
    Besucher

Nadi1302 schrieb:

Ich persönlich finde z.B. eine Christina A. oder B. Spears auch geschminkt nicht toll. Klar, man versucht aus ihnen durch Schminke das Beste herauszuholen usw., aber mich hat es nicht überrascht, dass sie ungeschminkt nicht so toll aussehen. Finde sie halt auch geschminkt nicht hübsch.

Aber das ist meine Meinung.

Und im Vergleich mit den Promis schneiden wir doch echt super ab!!!!

Ich find die Aquilera ungeschminkt auch nicht hübsch. Da schneidet ja die ältere Pam besser ab ohne Make Up!

---

Also ich bin echt dankbar, dass ich diese Bilder gesehen habe. Das hat nichts mit 'Stutenbissigkeit' zu tun, es nimmt doch einfach Druck weg, wenn frau sieht, dass die perfekten Promis ohne all das Styling ganz normale (mehr oder weniger) hübsche Frauen sind. Theoretisch weiss frau das ja - praktisch sagt ein Bild eben doch mehr als 1000 Worte... wobei manche Bilder eben nicht immer die Wahrheit sagen

Pinktastisch Avatar von schnuffica!

hui!
    da könnte ich galtt mithalten, wenn ich ein wenig sport täte...

heidi klum gehört meiner ansicht mach zu den schlecht angezogenesten frauen in der yellow press.

kate moss und kylie sind aber göttlich. ist einfach so. mit oder ohne...

das gibts auch die perfekten frauen, aber die verdienen so 12000 die stunde um gut auszusehen und nach 5 jahren wars das.

kleiderständer. dabei sind manche total nett und klug. und dann auch noch schön...
    nicht immer fair

unbeliebt/ungeliebt Avatar von Weizenblond

Wenn ich mal fernsehe, sehe ich gerne Sportsendungen wie Schwimm WM, Olympische Spiele, Tennis etc. Da bekommen die Sportlerinnen meist direkt nach dem Wettkampf ein Mikrofon vor die Nase gehalten. Sind noch total außer Atem, die Haare liegen irgendwie, trotzdem sind die meisten wahnsinnig hübsch und dass ohne viel Make UP und sonstigem Styling, dass sie beim Wettkampf wohl eher nicht tragen.

[size=xx-small]Über Kylie Minogues Brüste oder BH würde ich auch zu dieser Zeit lieber nicht so viel herziehen, schließlich ist sie grad in diesem Moment noch an Brustkrebs erkrankt. Auch wenn das auf dem Foto noch davor war.
    [/size]

Nimue
    Besucher

dafür haben sportlerinnen in meinen augen keine schönen körper. zu durchtrainiert und athletisch für meinen geschmack. (der ja bekanntlich etwas seltsam ist )

Klarissa
    Besucher

ich persönlich bevorzuge da eiskunstläuferinnen und tänzerinnen mit den wahnsinnig schönen kostümen *meiner meinung nach haben die definitv die "perfekte figur"

black
    Besucher

Weizenblond schrieb:

[size=xx-small]Über Kylie Minogues Brüste oder BH würde ich auch zu dieser Zeit lieber nicht so viel herziehen, schließlich ist sie grad in diesem Moment noch an Brustkrebs erkrankt. Auch wenn das auf dem Foto noch davor war.
    [/size]
    Ich weiss, dass Kylie Brustkrebs hat. Und ich weiss auch, dass das schlimm ist. Aber ich finde, es wird ein zu grosses TamTam darum gemacht.. sorry.. Aber tausende von Frauen erkranken an Brustkrebs.. über keine veranstalten die Medien so ne Sache. Andere haben auch harte Schicksale.

black
    Besucher

Besucher

ja, Christina Aguilera ist wirklich ein häßlicher Vogel, aber ich finde sie auch geschminkt häßlich. Uma Thurman sieht auch schrecklich aus auf dem Foto, aber auch die gefällt mir grundsätzlich nicht.
    Doch Heidi, Beyonce, Angelina, Kylie und Pam können sich ohne weiteres auch ungeschminkt sehen lassen. Ich laufe auch oft -fast oder ganz- ungeschminkt rum. Ich finde, daß ich mir das leisten kann und werde mir auch nie was anderes einreden lassen (wäre sogar sauer wenn es jemand wagen würde, mich ungschminkt als unattraktiv zu bezeichnen)

Ich habe übrigens in meinem "früheren Leben" summa summarum 3 Jahre an Rezeptionen von fünf-Sterne-Hotels verbracht (beruflich) und kann nur sagen: ich habe alle Promis gesehen, die in den 80ern und 90ern was zählten. Fazit: in echt sind sie alle kleiner, blasser älter,häßlicher und unscheinbarer, als man sie aus den Medien kennt. Bei manchen war ich echt enttäuscht und schockiert!
    Take that (um nur mal ein Beispiel zu nennen) habe ich nicht mal erkannt, nur den Howard fand ich in natura geil aussehend, aber ich wußte trotzdem nicht, daß es sich um einen Promi handelt.
    Die anderen Promis habe ich teilweise auch nur erkannt, weil sie vorher angekündigt wurden und man wußte: aha, das muß er/sie also sein. Außerdem kam gleich der Direktor oder die PR-Lady des Hauses persönlich angekrochen um ihn in Empfang zu nehmen

Besucher

mit Howard meinte ich aber ein Bandmitglied von Take That, nicht den Carpendale!!
    apropos Carpendale: über den weiß ich übrigens aus sicherer Quelle, daß er mal -wörtlich- den Ausspruch getan hat: "oh ......, was sollen wir nur machen, ich will nicht alt werden, ich will keine alten Weiber ficken!" Hammer oder?
    Sorry hat nichts mit dem Thread mehr zu tun, aber ich fand das so
    Hoffentlich werde ich jetzt nicht verklagt

Fortgeschritten Avatar von Magiceyes

Ich habe mal ein Foto von der ungeschminkten Julia Roberts gesehen, kurz nach der Entbindung. Und ich muss sagen, dass ich total verzaubert war von ihrer natürlichen Schönheit. Wahrscheinlich lag es vielmehr an Ihrer Ausstrahlung, die das Foto verkörperte (welche Mutter sieht während und nach der Schwangerschaft nicht schön aus?), und das sagt mir, dass eine bezaubernde Ausstrahlung viel mehr bringt, als 1 Kilo MU in der Fresse.

Inventar Handel & Gewerbe Avatar von Uschi

Isch liebe diese Bilder . Hat noch jemand eins von Madonna, die läge in etwa in meiner Altersklasse.

Liebe Grüße
    Uschi

Forengöttin Avatar von rachel622

Hab mir grad die Bilder angeschaut. ich finds nciht schlimm , eher normal . Aber warum soll Kylie nen BH tragen . Unabhängig davon dass sie jetzt krank ist( der Tamtam wird deshalb gemacht damit ihre Fans wissen warum sie von der Bildfläche verschwindet) ich finde sie hat schöne Brüste und wenn ich solche hätte würde ich sie auch nciht unterm BH verstecken. Ich finde schöne Brüste ohne BH göttlich.

Besucher

also, wenn mir jemand gefällt, dann gefällt er mir, ob mit oder ohne Schminke. Und wenn mir jemand nicht gefällt, dann kann er sich schminken, wie er will, ich werde die Person trotzdem nicht attraktiv finden.

Experte Avatar von Angelica

black_crx schrieb:
    Ich weiss, dass Kylie Brustkrebs hat. Und ich weiss auch, dass das schlimm ist. Aber ich finde, es wird ein zu grosses TamTam darum gemacht.. sorry.. Aber tausende von Frauen erkranken an Brustkrebs.. über keine veranstalten die Medien so ne Sache. Andere haben auch harte Schicksale.
    Dank diesem "TamTam" gehen viel mehr Frauen zu Vorsorgeuntersuchungen, der Kampf gegen Brustkrebs findet mehr zahlungskräftige Unterstützer und so weiter und so fort.

Nur mal so als Denkanregung gedacht ...